You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

421

Sunday, November 8th 2009, 9:10pm

Einfach, weil bisher weder Bilder aufgetaucht sind (wie denn auch?) und man von dem Film noch gar nichts gesehen hat. Weder weiss man was über die Story. ;)

Schon klar, es ging mir nur um die Quellen, die behaupten Raimi hätte Lizard offiziell bestätigt. Wenn das wirklich stimmen würde, wäre das in der letzten Woche die Topmeldung auf allen großen Seiten gewesen. Und da das nicht der Fall ist, warte ich erst noch auf was offizielles.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

422

Sunday, November 8th 2009, 9:39pm

Ich hoffe ja mal, dass Norman Osborn tot bleibt. Das ist mir momentan das grösste Anliegen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

423

Monday, November 9th 2009, 10:34am

Norman wird bestimmt tot bleiben, Raimi wird bestimmt neue Gegner einführen. Lizard ist ja fast klar, und irgendwie hoffe ich auf Carnage. Würde auch mMn passen :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

424

Monday, November 9th 2009, 11:02am

Bestimmt nicht. 1. hatten wir ja schon nen düsteren Teil, 2. hat man gesehen, was draus wird, wenn sich Raimi zu was drängen (Venom) lässt. Will wieder die überragende Qualität aus den beiden ersten Teilen.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

425

Monday, November 9th 2009, 12:10pm

Bestimmt nicht. 1. hatten wir ja schon nen düsteren Teil, 2. hat man gesehen, was draus wird, wenn sich Raimi zu was drängen (Venom) lässt. Will wieder die überragende Qualität aus den beiden ersten Teilen.

:D Und ich will Jake Gyllenhaal endlich in der Rolle. :P

• Send private message

426

Monday, November 9th 2009, 12:13pm

@executor

meinst Du Gyllenhaal als Peter Parker?

Dann könnte man aber gleich nen totalen Reboot wie Hulk oder Punisher wagen.

www.spiderfan.org

• Send private message

427

Monday, November 9th 2009, 1:09pm

@executor

Das wäre einfach nur ein Traum. :love: Bis auf die Bösewicht halte ich jeden Darsteller für stark Fehlbesetzt. Maguire mit seinen Triefaugen, Kirsten Dunst die alles ist außer ein GOTT VERDAMMTES SUPERMODEL und Yoda, äh, May, die nur noch greise Alterweisheiten von sich gibt. Nenene, Raimi hat die Serie Teil für Teil immer mehr gegen die Wand gefahren.

Dabei sind so Besetzungen wie J.K.SImmons als Jonah und Defoe als Osborn einfach gold wert, oder auch der Molina und eben "Sandman", alles sehr gut, aber ansonsten? :hutab:

• Send private message

428

Monday, November 9th 2009, 1:43pm

Bei Simmons muss ich mitgehen, einfach der beste Jonah den es jemals geben wird. Allein schon sein Blick beim Durchsehen der Fotos in Teil 2 und dann sein Kommentar "Alte Knacker die schauspielern". Oder der Pillentisch in Teil 3, einfach so wahnsinnig gut!

www.spiderfan.org

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

429

Monday, November 9th 2009, 1:53pm

@executor

Das wäre einfach nur ein Traum. :love: Bis auf die Bösewicht halte ich jeden Darsteller für stark Fehlbesetzt. Maguire mit seinen Triefaugen, Kirsten Dunst die alles ist außer ein GOTT VERDAMMTES SUPERMODEL und Yoda, äh, May, die nur noch greise Alterweisheiten von sich gibt. Nenene, Raimi hat die Serie Teil für Teil immer mehr gegen die Wand gefahren.

Dabei sind so Besetzungen wie J.K.SImmons als Jonah und Defoe als Osborn einfach gold wert, oder auch der Molina und eben "Sandman", alles sehr gut, aber ansonsten? :hutab:
ja eindeutig alle fehlbesetzt, deswegen sind sie an den kinokassen auch dermassen gefloppt und ernten megamiese fankritiken (im durchschnitt)... jojo :kratz:
einsamer verteidiger der wahrheit

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

430

Monday, November 9th 2009, 2:18pm

Spidey2 ist mit X-Men2 und Iron Man die beste Comic-Verfilmung ever! Besser kann man es gar nicht machen.

Zitat

Zitat

Mantisk

Professional

• Send private message

431

Monday, November 9th 2009, 3:04pm

ja eindeutig alle fehlbesetzt, deswegen sind sie an den kinokassen auch dermassen gefloppt und ernten megamiese fankritiken (im durchschnitt)... jojo :kratz:

Er sagte nicht, sie SIND fehlbesetzt, sondern dass ER sie für fehlbesetzt HÄLT.

Maguire finde ich persönlich auch nicht perfekt, aber gut. Der Rest ist meiner bescheidenen Meinung nach rundum perfekt. Raimi liebt Spidey, das merkt man.

hr hoa

Professional

• Send private message

432

Monday, November 9th 2009, 3:06pm

sind alles top filme, aber bischen mehr ginge wohl noch.
hab ich mir letztens gedanken drüber gemacht, jetzt wo es echt schon ne menge an comicverfilmungen gab, fehlt für mich nur noch eine, die einen guten plot, also mit story, twists, charakterisierungen und möglichst auch bischen was zweideutiges, politisches (wie in tdk) mit einem so bombastischen showdown (bzw actionmittelteil) wie in den platteren comicverfilmungen (x-men 3, spider 3, incr hulk) verbindet. aber ein regiesseur der beides auf top niveau kann, hab ich da noch nicht wahrgenommen. was die actionsequenzen angeht sind die spider 1+2, x-men 2, iron man auch schon gut, aber x-men 3 (in jean greys haus, und der showdown) zeigt imo wies wirklich geht, wenn man comic-action-dramatik bis zum äussersten ausreizen will. geschichtenerzähler vs werbeclipdreher...
will damit aber nicht sagen dass ich bisher nicht ziemlich zufrieden gewesen wäre. das superheldengenre der neuzeit brauch sich bisher ja wirklich nicht verstecken was endprodukt und erfolg angeht im vergleich zu anderen filmgenres.

• Send private message

433

Monday, November 9th 2009, 3:11pm

Ein bischen mehr als diese Top Filme ginge sehr wohl und war auch schon im Kino: The Dark Knight :D

www.spiderfan.org

hr hoa

Professional

• Send private message

434

Monday, November 9th 2009, 3:23pm

tdk isn thema für sich. den empfinde ich kaum noch dem superheldenmoviegenre zugehörig, jedenfalls im vergleich zu den marveldingern, was ihn ja auch so monumental macht. schafft eben als erster die brücke zu den realos.

435

Monday, November 9th 2009, 3:24pm

Ich glaube Kick-Ass könnte dir zusagen:

http://www.slashfilm.com/2009/11/06/earl…er-coming-soon/
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

hr hoa

Professional

• Send private message

436

Monday, November 9th 2009, 3:37pm

ah vorher noch nix von gehört, aber klingt ja vielversprechend. und vaughn is ja noch jung im geschäft, da hat man noch kreativität und dampf ;-)
comic war mir bisher auch noch kein begriff aber google meint gibts ja auch erst seit 2008?

This post has been edited 1 times, last edit by "hr hoa" (Nov 9th 2009, 3:53pm)

• Send private message

437

Monday, November 9th 2009, 3:49pm

@hr hoa

in Bezug auf TDK absolute Zustimmung!

www.spiderfan.org

hr hoa

Professional

• Send private message

438

Monday, November 9th 2009, 3:50pm

Er sagte nicht, sie SIND fehlbesetzt, sondern dass ER sie für fehlbesetzt HÄLT.

Maguire finde ich persönlich auch nicht perfekt, aber gut. Der Rest ist meiner bescheidenen Meinung nach rundum perfekt. Raimi liebt Spidey, das merkt man.
jaja, mir gehen nur immer etwas diese meinungen auf den keks, die ausschließlich darauf beruhen das jemand eine fest eingefahrene vostellung davon hat wie eine comicfigur in real aussehen soll. mit so einer engen sichtweise beraubt man sich aber im vornherein selber ner menge spaß. tatsache ist doch: maguire passt wie die faust aufs auge um den ursprungspeter darzustellen (loosermäßig, schwächlich). sieht eben sehr jung aus (kinderdarsteller sind immer ein risiko). der selbstbewusste peter entsteht ja erst mit den jahren. die film mary jane is nicht wie die comicmj supermodel, sondern imo ne mischung aus mj und gwen, sollte eigentlich klar werden wenn man die filme verfolgt hat.
wenn ich daran denke dass ja sogar im vorfeld leute über downey jr als stark meckerten... dann denke ich echt: hallo ihr fanboys? relaxt mal, und lasst euch von dem NEUEN medium begeistern, anstatt immer darauf zu hoffen dass es ne 1:1-umsetzung dessen wird, was ihr beim lesen eines comics im kopf habt.

spontan weiß ich kaum superheldenrollen die ich äusserlich oder vom typ her so daneben fand das es gar nich mehr vorstellbar war( naja bosworth war viel zu jung als lois lane...). bin froh das so viele talentierte darsteller heute interesse daran haben mitzumachen.

kommt mir halt imemr bischen wie deutsche meckermentalität vor, oder fanboygemeckere... oder einfach wie das internet wo jeder seine meinung kundtut - inklusive mir...

439

Monday, November 9th 2009, 5:22pm

Vor allem finde ich's immer selten dämlich, wenn jeder den Cast im Vorfeld NUR nach dem Aussehen beurteilt :omg: . Ich meine, wer brauch schon schauspielerisches Talent, Hauptsache wir haben eine Comicfigur aus Fleisch und Blut :rolleyes: .

• Send private message

440

Monday, November 9th 2009, 6:06pm

Vor allem finde ich's immer selten dämlich, wenn jeder den Cast im Vorfeld NUR nach dem Aussehen beurteilt :omg: . Ich meine, wer brauch schon schauspielerisches Talent, Hauptsache wir haben eine Comicfigur aus Fleisch und Blut :rolleyes: .

Richtig. DESHALB meckere ich ja erst seit ich Spidey 1 gesehen habe über den Maguire mit seinem triefigen Schauspiel. :D Imho kommt dieses ganze "Spidey ist ein Total-Loser"-Image massiv durch die paar Raimi-Filme. Denn Peter war immer ein PECHVOGEL, so dämlich wie oftmals in den Filmen agiert er dafür im Comic nur selten, dazu immer diese treudoofe Blick, neeee. Gut, komplett unpassend ist Maguire natürlich nicht (objektiv gesehen), leiden kann ich ihn trotz allem nicht und ich denke, dass es da weitaus passendere Schauspieler für die Rolle gibt.

Und @hr hoa: Ich habe weiß Gott keine eingefahrene Meinung davon, wie Comicfiguren "in real" auszusehen haben, mir gefällt eben nur Fresse und Acting vom Maguire nicht. Ok, von der Dunst genauso wenig. :D Ansonsten gehen die anderen Darsteller für mich absolut klar.

Und bitte nicht die Vorfeld-Meckerei über Downey Jr. mit in meine Schublade werfen, da meinte ich von Anfang an: Der Typ hats drauf! :thumbsup: