Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Einfach, weil bisher weder Bilder aufgetaucht sind (wie denn auch?) und man von dem Film noch gar nichts gesehen hat. Weder weiss man was über die Story.![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

@executor
meinst Du Gyllenhaal als Peter Parker?
Dann könnte man aber gleich nen totalen Reboot wie Hulk oder Punisher wagen.
Bis auf die Bösewicht halte ich jeden Darsteller für stark Fehlbesetzt. Maguire mit seinen Triefaugen, Kirsten Dunst die alles ist außer ein GOTT VERDAMMTES SUPERMODEL und Yoda, äh, May, die nur noch greise Alterweisheiten von sich gibt. Nenene, Raimi hat die Serie Teil für Teil immer mehr gegen die Wand gefahren.
ja eindeutig alle fehlbesetzt, deswegen sind sie an den kinokassen auch dermassen gefloppt und ernten megamiese fankritiken (im durchschnitt)... jojo@executor
meinst Du Gyllenhaal als Peter Parker?
Dann könnte man aber gleich nen totalen Reboot wie Hulk oder Punisher wagen.
Das wäre einfach nur ein Traum.Bis auf die Bösewicht halte ich jeden Darsteller für stark Fehlbesetzt. Maguire mit seinen Triefaugen, Kirsten Dunst die alles ist außer ein GOTT VERDAMMTES SUPERMODEL und Yoda, äh, May, die nur noch greise Alterweisheiten von sich gibt. Nenene, Raimi hat die Serie Teil für Teil immer mehr gegen die Wand gefahren.
Dabei sind so Besetzungen wie J.K.SImmons als Jonah und Defoe als Osborn einfach gold wert, oder auch der Molina und eben "Sandman", alles sehr gut, aber ansonsten?![]()
Zitat
Zitat

ja eindeutig alle fehlbesetzt, deswegen sind sie an den kinokassen auch dermassen gefloppt und ernten megamiese fankritiken (im durchschnitt)... jojo![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "hr hoa" (Nov 9th 2009, 3:53pm)
jaja, mir gehen nur immer etwas diese meinungen auf den keks, die ausschließlich darauf beruhen das jemand eine fest eingefahrene vostellung davon hat wie eine comicfigur in real aussehen soll. mit so einer engen sichtweise beraubt man sich aber im vornherein selber ner menge spaß. tatsache ist doch: maguire passt wie die faust aufs auge um den ursprungspeter darzustellen (loosermäßig, schwächlich). sieht eben sehr jung aus (kinderdarsteller sind immer ein risiko). der selbstbewusste peter entsteht ja erst mit den jahren. die film mary jane is nicht wie die comicmj supermodel, sondern imo ne mischung aus mj und gwen, sollte eigentlich klar werden wenn man die filme verfolgt hat.ja eindeutig alle fehlbesetzt, deswegen sind sie an den kinokassen auch dermassen gefloppt und ernten megamiese fankritiken (im durchschnitt)... jojo![]()
Er sagte nicht, sie SIND fehlbesetzt, sondern dass ER sie für fehlbesetzt HÄLT.
Maguire finde ich persönlich auch nicht perfekt, aber gut. Der Rest ist meiner bescheidenen Meinung nach rundum perfekt. Raimi liebt Spidey, das merkt man.
Vor allem finde ich's immer selten dämlich, wenn jeder den Cast im Vorfeld NUR nach dem Aussehen beurteilt. Ich meine, wer brauch schon schauspielerisches Talent, Hauptsache wir haben eine Comicfigur aus Fleisch und Blut
.
Imho kommt dieses ganze "Spidey ist ein Total-Loser"-Image massiv durch die paar Raimi-Filme. Denn Peter war immer ein PECHVOGEL, so dämlich wie oftmals in den Filmen agiert er dafür im Comic nur selten, dazu immer diese treudoofe Blick, neeee. Gut, komplett unpassend ist Maguire natürlich nicht (objektiv gesehen), leiden kann ich ihn trotz allem nicht und ich denke, dass es da weitaus passendere Schauspieler für die Rolle gibt.
Ansonsten gehen die anderen Darsteller für mich absolut klar.