Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sagt mal kommen nach Agents of Atlas 11 nur noch die Crossover oder wird das irgendwann mit der 12 fortgesetzt? Ist schon ein Komplettband angekündigt oder wie schätzt ihr die Chancen darauf ein?
Quoted
Ja. Aber gerade Lebeau versteh ich nicht. Beschwert sich über "kaputte Figuren" aber den Oberfigurenkaputtmacher feiert er wie Jesus bei seinem Comeback.
Hab ich doch noch nie. Schreibe eigentlich in jedem Thread dass der Typ sein eigenes "Bendis-Verse" hat auf Kontinuität scheisst und sich nicht mit den Figuren auskennt. Und dazu noch solche Fopas wie den FF = Folter Fury,etc.... Neee, ich bin kein grosser Fan vom Glatzkopf. Glaube Du verwechselst mich mit Moonie.
Die Serie ist mit der #11 eingestellt worden. Neben den Minis gehen die Abenteuer dann als "Back-Up"-Feature in "Incredible Hercules" (oder "Incredible Hulk"?) weiter.
und ich dachte wir reden von Millar...
Quoted
Ja. Aber gerade Lebeau versteh ich nicht. Beschwert sich über "kaputte Figuren" aber den Oberfigurenkaputtmacher feiert er wie Jesus bei seinem Comeback.
Hab ich doch noch nie. Schreibe eigentlich in jedem Thread dass der Typ sein eigenes "Bendis-Verse" hat auf Kontinuität scheisst und sich nicht mit den Figuren auskennt. Und dazu noch solche Fopas wie den FF = Folter Fury,etc.... Neee, ich bin kein grosser Fan vom Glatzkopf. Glaube Du verwechselst mich mit Moonie.
Ich habe von Deinen Beiträgen in den SI-Threads rückgeschlossen.![]()
Spider-Woman # 1, 2 (Marvel)
Endlich erscheint die Serie und Bendis hat die Chance, seine (und Brian Reeds) gute Arbeit aus Spider-Woman: Origin fortzusetzen. Es fühlt sich gut an nach den ersten beiden Heften. Es scheint Bendis tatsächlich um den Charakter zu gehen, denn die Ausgaben funktionieren gut als Stand-alone, profunde CW oder SI-Kenntnisse sind bislang nicht erforderlich und so ist Raum für Charakterentwicklung. Bei Ms. Marvel etwa ist das imo ziemlich in die Hose gegangen, die wurde regelrecht im MU-Hype verheizt und von der Figur blieb letztendlich nichts mehr übrig. Hoffentlich wird das hier anders, die Voraussetzungen sind jedenfalls da.
Jessica findet sich nach der SI neu zurecht als SWORD-Agent in Madripoor, angeheuert von Agent Abigail Brand. Leider geht’s taucht auch hier schon wieder ein Skrull auf, was mich mittlerweile schon nervt. Na gut, man kann nicht alles haben. Daneben gibts aber interessante Einblicke in Jessicas Gefühlswelt in der Phase der Neuorientierung. Zusammen mit den Dialogen zwischen Jessica und Agent Brand und ihren Äußerungen und Verhalten beim Verhör zeichnet sich schon jetzt ein sehr ausbaufähiges Bild der Figur. Es entwickelt sich was – und das ist gut. Maleev hat an der Charakterisierung nicht weniger Anteil, denn wie er Jessica darstellt, in ihren Posen und ihrer Mimik, wirkt unheimlich passend und trifft den Ton der Erzählung und SItuation.
Ach so: Der fliegende Wagen am Ende sieht so richtig beschissen aus und es fehlt eigentlich nur noch, dass Doc Brown aus dem DeLorean steigt und nach Marty ruft. Das war nix.
Ich habe aber großen Spaß an den beiden Heften gehabt und hoffe, dass es so gut weitergeht.
Da kommen schlimme verdrängte Erinnerungen zu der gemeinen Invasion hoch! Was mich bisher stört ist eher die Handlung... Spider-woman jagt Skrulls, landet im Knast nachdem sie einen Skrull zu Brei haut und verfolgt ein fliegendes Auto. Nett aber nix besonderes.
Ich glaube aber das mich schon wieder die Selbstbeweihräucherung von Herrn Bendis stört und ich das deswegen vieleicht kritischer sehe als ich sollte. Drei oder vier Seiten in Heft 2 auf denen er eigentlich nichts zu sagen hat außer wie unglaublich stolz er mal wieder auf sich ist.Da kommen schlimme verdrängte Erinnerungen zu der gemeinen Invasion hoch!
Ich habe das Gefühl das Bendis erstmal den Status Quo von Jessica Drew in den Vordergrund stellen will bevor die Action los geht.
Quoted
drittens, richtig tolle, lustige und informative Gespräche (wie z. B. in den Powers Trades).

Macht aber Spaß. Schliesslich muss ich ja die Zeit bis zum Trade irgendwie überbrücken.![]()

Wieviel Ausgaben soll die Serie denn wirklich haben? Wenn es bei Panini kommt werde ich einen Blick riskieren.

Und es geht dann weiter, quasi als 2. Staffel. Ist übrigens eine hervorragende Serie gewesen, sehr witzig, unterhaltsam. Kann ich absoulut empfehlen.Sagt mal kommen nach Agents of Atlas 11 nur noch die Crossover oder wird das irgendwann mit der 12 fortgesetzt? Ist schon ein Komplettband angekündigt oder wie schätzt ihr die Chancen darauf ein?
Die Serie ist mit der #11 eingestellt worden. Neben den Minis gehen die Abenteuer dann als "Back-Up"-Feature in "Incredible Hercules" (oder "Incredible Hulk"?) weiter.