You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,541

Tuesday, November 10th 2009, 3:08pm

Sagt mal kommen nach Agents of Atlas 11 nur noch die Crossover oder wird das irgendwann mit der 12 fortgesetzt? Ist schon ein Komplettband angekündigt oder wie schätzt ihr die Chancen darauf ein?

Die Serie ist mit der #11 eingestellt worden. Neben den Minis gehen die Abenteuer dann als "Back-Up"-Feature in "Incredible Hercules" (oder "Incredible Hulk"?) weiter.

4,542

Tuesday, November 10th 2009, 3:14pm

Quoted

Ja. Aber gerade Lebeau versteh ich nicht. Beschwert sich über "kaputte Figuren" aber den Oberfigurenkaputtmacher feiert er wie Jesus bei seinem Comeback.

?( Hab ich doch noch nie. Schreibe eigentlich in jedem Thread dass der Typ sein eigenes "Bendis-Verse" hat auf Kontinuität scheisst und sich nicht mit den Figuren auskennt. Und dazu noch solche Fopas wie den FF = Folter Fury,etc.... Neee, ich bin kein grosser Fan vom Glatzkopf. Glaube Du verwechselst mich mit Moonie.

Ich habe von Deinen Beiträgen in den SI-Threads rückgeschlossen. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,543

Tuesday, November 10th 2009, 3:46pm

Die Serie ist mit der #11 eingestellt worden. Neben den Minis gehen die Abenteuer dann als "Back-Up"-Feature in "Incredible Hercules" (oder "Incredible Hulk"?) weiter.

Thanks. Dann hoffe ich auf ein weiteres fettes PHC, wie von Vol.1.
Dass Marvel auch das featuren anfängt, ist jedoch keine schöne Neuigkeit für mich.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

4,544

Tuesday, November 10th 2009, 3:48pm

Aber hauptsache die Agents erscheinen noch, halt wie mit Spider-Girl :(

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

4,545

Tuesday, November 10th 2009, 4:24pm

Quoted

Ja. Aber gerade Lebeau versteh ich nicht. Beschwert sich über "kaputte Figuren" aber den Oberfigurenkaputtmacher feiert er wie Jesus bei seinem Comeback.

?( Hab ich doch noch nie. Schreibe eigentlich in jedem Thread dass der Typ sein eigenes "Bendis-Verse" hat auf Kontinuität scheisst und sich nicht mit den Figuren auskennt. Und dazu noch solche Fopas wie den FF = Folter Fury,etc.... Neee, ich bin kein grosser Fan vom Glatzkopf. Glaube Du verwechselst mich mit Moonie.

Ich habe von Deinen Beiträgen in den SI-Threads rückgeschlossen. ;)
und ich dachte wir reden von Millar...

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,546

Tuesday, November 10th 2009, 4:52pm

Spider-Woman # 1, 2 (Marvel)
Endlich erscheint die Serie und Bendis hat die Chance, seine (und Brian Reeds) gute Arbeit aus Spider-Woman: Origin fortzusetzen. Es fühlt sich gut an nach den ersten beiden Heften. Es scheint Bendis tatsächlich um den Charakter zu gehen, denn die Ausgaben funktionieren gut als Stand-alone, profunde CW oder SI-Kenntnisse sind bislang nicht erforderlich und so ist Raum für Charakterentwicklung. Bei Ms. Marvel etwa ist das imo ziemlich in die Hose gegangen, die wurde regelrecht im MU-Hype verheizt und von der Figur blieb letztendlich nichts mehr übrig. Hoffentlich wird das hier anders, die Voraussetzungen sind jedenfalls da.

Jessica findet sich nach der SI neu zurecht als SWORD-Agent in Madripoor, angeheuert von Agent Abigail Brand. Leider geht’s taucht auch hier schon wieder ein Skrull auf, was mich mittlerweile schon nervt. Na gut, man kann nicht alles haben. Daneben gibts aber interessante Einblicke in Jessicas Gefühlswelt in der Phase der Neuorientierung. Zusammen mit den Dialogen zwischen Jessica und Agent Brand und ihren Äußerungen und Verhalten beim Verhör zeichnet sich schon jetzt ein sehr ausbaufähiges Bild der Figur. Es entwickelt sich was – und das ist gut. Maleev hat an der Charakterisierung nicht weniger Anteil, denn wie er Jessica darstellt, in ihren Posen und ihrer Mimik, wirkt unheimlich passend und trifft den Ton der Erzählung und SItuation.

Ach so: Der fliegende Wagen am Ende sieht so richtig beschissen aus und es fehlt eigentlich nur noch, dass Doc Brown aus dem DeLorean steigt und nach Marty ruft. Das war nix.

Ich habe aber großen Spaß an den beiden Heften gehabt und hoffe, dass es so gut weitergeht.

Also Spaß gehabt hab ich auch mit den zwei Ausgaben aber so wirklich kann ich die Begeisterung vieler noch nicht nachvollziehen... Nett geschrieben, schöne Dialoge und Monologe aber für mich lebt das ganze bisher allein von Maleevs tollen Zeichnungen die hier im Gegensatz zu DD eher "bunt" sind. Was mich bisher stört ist eher die Handlung... Spider-woman jagt Skrulls, landet im Knast nachdem sie einen Skrull zu Brei haut und verfolgt ein fliegendes Auto. Nett aber nix besonderes.

Ich glaube aber das mich schon wieder die Selbstbeweihräucherung von Herrn Bendis stört und ich das deswegen vieleicht kritischer sehe als ich sollte. Drei oder vier Seiten in Heft 2 auf denen er eigentlich nichts zu sagen hat außer wie unglaublich stolz er mal wieder auf sich ist. :D Da kommen schlimme verdrängte Erinnerungen zu der gemeinen Invasion hoch!

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

4,547

Tuesday, November 10th 2009, 5:27pm

Was mich bisher stört ist eher die Handlung... Spider-woman jagt Skrulls, landet im Knast nachdem sie einen Skrull zu Brei haut und verfolgt ein fliegendes Auto. Nett aber nix besonderes.

Ich habe das Gefühl das Bendis erstmal den Status Quo von Jessica Drew in den Vordergrund stellen will bevor die Action los geht. Wie Munk schon gesagt hat ist da viel Raum für Charakterentwicklung und der sollte genutzt werden. Wir wissen ja alle was passiert wenn sich Bendis nicht die Zeit nimmt (oder nehmen darf) dem Leser die Figur nahe zu bringen, hat er die Zeit, werden seine Storys besser (siehe DD, Alias, Powers, etc.). Mir gefällt das bisherige Tempo der Serie sehr gut, die #2 hatte auch wieder tolle Dialoge und mit dem Ende wurde ja der erste Grundstein für eine storytechnische Entwicklung gelegt.

Ich glaube aber das mich schon wieder die Selbstbeweihräucherung von Herrn Bendis stört und ich das deswegen vieleicht kritischer sehe als ich sollte. Drei oder vier Seiten in Heft 2 auf denen er eigentlich nichts zu sagen hat außer wie unglaublich stolz er mal wieder auf sich ist. :D Da kommen schlimme verdrängte Erinnerungen zu der gemeinen Invasion hoch!

Es gibt ja drei Arten von Bendis-Interviews, erstens Bendisgeblubber (wie in SW #2), Rumgehype für Marvel (siehe die Twitter Beiträge weiter oben) und drittens, richtig tolle, lustige und informative Gespräche (wie z. B. in den Powers Trades). Die ersten zwei Arten sind immer zu lesen und dann gleich zu vergessen. :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,548

Tuesday, November 10th 2009, 5:33pm

Ja das erste Powershardcover lese ich die heute oder morgen vieleicht bin ich dann wieder etwas mit ihm versöhnt. :D Moonie meinte ja auch schon das die Interviews und Leserbriefe die darin abgedruckt sind sehr lustig sind.

4,549

Tuesday, November 10th 2009, 5:36pm

Ich habe das Gefühl das Bendis erstmal den Status Quo von Jessica Drew in den Vordergrund stellen will bevor die Action los geht.

Ah, also braucht man sich die ersten 24 Ausgaben schon mal nicht zu holen.

Quoted

drittens, richtig tolle, lustige und informative Gespräche (wie z. B. in den Powers Trades).

Wirklich, wirklich, WIRKLICH grossartiges Interview.

4,550

Tuesday, November 10th 2009, 5:39pm

Ah, also braucht man sich die ersten 24 Ausgaben schon mal nicht zu holen.

Ach komm, hör doch mal auf, Serien in den Dreck zu ziehen, die du bislang nicht gelesen hast. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

4,551

Tuesday, November 10th 2009, 5:54pm

Macht aber Spaß. Schliesslich muss ich ja die Zeit bis zum Trade irgendwie überbrücken. :D

4,552

Tuesday, November 10th 2009, 5:55pm

Macht aber Spaß. Schliesslich muss ich ja die Zeit bis zum Trade irgendwie überbrücken. :D

:D

Wieviel Ausgaben soll die Serie denn wirklich haben? Wenn es bei Panini kommt werde ich einen Blick riskieren.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

4,553

Tuesday, November 10th 2009, 6:00pm

Ist eine fortlaufende Serie. Denke also mal 12-24 Ausgaben.

• Send private message

4,554

Tuesday, November 10th 2009, 6:03pm

Wieviel Ausgaben soll die Serie denn wirklich haben? Wenn es bei Panini kommt werde ich einen Blick riskieren.

Die Serie ist als Ongoing angelegt und Bendis will daran so lange wie möglich arbeiten... Also zwischen zwei und 134 Ausgaben, wenn man mal schaut wieviel Hefte es schon gibt und wie lange Bendis es schonmal an einer Serie ausgehalten hat. :D

Und ja, ich weiss das er immer noch USM schreibt. ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,555

Tuesday, November 10th 2009, 6:06pm

Sagt mal ist eigentlich schon bekannt wann das Kick Ass Hardcover endlich kommt? Amazon listet das immer noch für Juli 2009^^

• Send private message

4,556

Tuesday, November 10th 2009, 6:12pm

Erst nachdem die #8 erschienen ist. Momentan ist die für den 9. Dezember angekündigt, wird also nichts mit Kick-Ass Hardcover zu Weihnachten...

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,557

Tuesday, November 10th 2009, 6:15pm

Achso alles klar. Dann halt irgendwann 2010 :)

• Send private message

4,558

Tuesday, November 10th 2009, 6:17pm

Ein Release vor dem Start des Films wäre meiner Meinung nach schon recht sinnvoll, ich würde es schon gerne gelesen haben bevor ich ins Kino gehe.

4,559

Tuesday, November 10th 2009, 6:58pm

Ich würde mal nicht davon ausgehen, daß der Film bei uns ins Kino kommt.

Kid Savage

Unregistered

4,560

Tuesday, November 10th 2009, 7:04pm

Sagt mal kommen nach Agents of Atlas 11 nur noch die Crossover oder wird das irgendwann mit der 12 fortgesetzt? Ist schon ein Komplettband angekündigt oder wie schätzt ihr die Chancen darauf ein?

Und es geht dann weiter, quasi als 2. Staffel. Ist übrigens eine hervorragende Serie gewesen, sehr witzig, unterhaltsam. Kann ich absoulut empfehlen.