You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

freak-like-me

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

2,561

Tuesday, November 3rd 2009, 7:26am

1628
Kommen die restlichen New Warriors Ausgaben noch auf deutsch?
the truth is a Virus

Black Panther

Professional

Occupation: König und Superheld

• Send private message

2,562

Wednesday, November 4th 2009, 1:19pm

1629. Ich weiß ja, dass Ihr euch was Verkäufe betrifft nicht in die Karten schauen laßt (ist ja auch ok so), mich würde aber trotzdem mal interessieren, ob die Magazine SPIDER-MAN und MARVEL HEROES bei euch als Erfolg gewertet werden oder ob die - wie so manch andere Serien auch - eher "Wackelkandidaten" sind...
I was born alive... Isn't that punishment enough?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,563

Wednesday, November 4th 2009, 2:17pm

Kann man doch leicht verfolgen indem man schaut, wie lange eine Serie schon so in ihrer Form weiterläuft. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

2,564

Wednesday, November 4th 2009, 2:56pm

Also da würde ich mal sagen sie sind ein Erfolg. Mich würde da nur interessieren ob die Leser auch normale Comics kaufen ;) um den Markt anzukurbeln.

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

2,565

Friday, November 6th 2009, 11:20am

1630: Ist es angedacht Spider-Woman hier zu veröffentlichen?

2,566

Friday, November 6th 2009, 11:27am

Mich Interessiert ob der Marvel Zombies Return auch auf Deutsch raus kommt?

Mich Interessiert aber auch warum Terror inc. auf`en indez. kommt in`em Death Dealer so gut wie nix gezeigt wird?
Ich verstehe es einfach nicht!

Warum macht ihr keinen 18er bereich auf um die Dunkleseite der Macht zu erfreuen?
Die Zeichner hätten mehr freiraum und die,die so etwas kaufen geben bestimmt auch ein paar € mehr dafür!

2,567

Friday, November 6th 2009, 11:31am

Fragen bitte durchnummerieren. ;)

Zum 18er-Bereich: entsprechende Titel dürfen auch nicht beworben werden, d.h. viele Kunden würden nie davon erfahren, d.h. die Verkäufe - die oft genug jetzt schon nicht so prall sind - würden massiv einbrechen. Rechnet sich nicht.

Panini D produziert praktisch keine eigenen Sachen, der Freiraum der Zeichner ist in dem Kontext also irrelevant.

Ach ja, deine d-Taste scheint zu klemmen. ;) Und es heisst "Index".

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

2,568

Friday, November 6th 2009, 11:34am

@1630

Ich denke Panini wird die gute Jessica im nächsten Jahr schon bringen, lassen die sich doch nicht entgehen :D

www.spiderfan.org

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,569

Friday, November 6th 2009, 2:49pm

XY Ungeloest -> 1631,1632,1633

1634:
Werden die Dark Reign Sonderbände alles One-Shots oder wird das eine Reihe mit wechselnden "Helden", also "Dark Reign Sonderband 1: Elektra" usw.

Animal Man

Trainee

Occupation: Medizinman(n)

• Send private message

2,570

Friday, November 6th 2009, 8:51pm

1635: Werdet ihr die Serie "New Mutants" veröffentlichen?!

• Send private message

2,571

Friday, November 6th 2009, 10:49pm

@Animal Man

Wurde schon mit Ja beantwortet, freuen wir uns auf die New Mutants in 2010 :D

www.spiderfan.org

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,572

Tuesday, November 10th 2009, 6:31am

Damals wurde im Zuge der Marvel Exklusiv Bänder mehrere ältere Storys veröffentlicht (z.B. die ersten Hefte von Venom oder auch Carnage). War die Nachfrage der Bände denn so gering, dass man an diesen Konzept nicht festhalten konnte ?
Edit: Frage 1626
1626(?): So ist es. Sonst würden wir ja mittlerweile einen ganzen Berg mehr davon haben. So etwas geht halt nur hin und wieder unter besonderen Umständen und zum richtigen Zeitpunkt.
1625: Wieso werden die Ultimativen Spider-man Paperbacks eigentlich so langsam veröffentlicht? Die Paperbacks liegen doch meilenweit hinter der aktuellen Serie und da Ultimate Comics SPider-man ja auch in Sonderband Format bald erscheint wäre es doch gut wenn man da mit den Pbs etwas näher dran wäre für die Leute die nicht die Hefte holen sondern eben die Pbs, denn sonst müssen diese ja noch Jahre warten bis sie da mal endlich ankommen und sich dann auch die SOnderbände zur neuen Serie holen können :)
1625: Die USM-Paperbacks sind auch nicht dazu gedacht, die aktuelle Serie so schnell wie möglich einzuholen. Ist eben eine reine Nachdruckreihe mit unregelmäßigem Erscheinungsrhythmus. Wenn wir die Bände zu schnell hintereinander bringen, verkaufen sie sich nicht mehr ausreichend durch und werden leichter vom Einstellungstod ereilt.
1626: Wann startet eigentlich Son of Hulk und War of Kings bei uns endlich?
1626: War of Kings beginnt bei uns im Februar. Son of Hulk steht bisher nicht auf dem Plan.
1627:

Was kostet ein Heft wie Die Spinne 51,5 oder X-Menschen 221 in der Herstellung? Und was würde im Vergleich dazu eine Messe-Spezial Marvel Monster Edition ebenfalls in ca. 500er Auflage kosten? Und wenn die absoluten Zahlen Redaktionsgeheimnis sind, wie ist das relative Verhältnis?
1627: Sorry, selbst wenn ich dazu Näheres sagen könnte, würde es nicht viel bringen, da jede Messeausgabe individuell kalkuliert wird und die Preisgestaltung verschiedensten Faktoren unterliegt, die sich nicht in jedem Fall zwangsläufig decken.
1628
Kommen die restlichen New Warriors Ausgaben noch auf deutsch?
1628: Sieht im Augenblick nicht so aus, nein.
1629. Ich weiß ja, dass Ihr euch was Verkäufe betrifft nicht in die Karten schauen laßt (ist ja auch ok so), mich würde aber trotzdem mal interessieren, ob die Magazine SPIDER-MAN und MARVEL HEROES bei euch als Erfolg gewertet werden oder ob die - wie so manch andere Serien auch - eher "Wackelkandidaten" sind...
1629: So lange eine Serie noch läuft, kannst Du im Regelfall davon ausgehen, dass sie noch als ausreichender Erfolg gewertet wird.
1630: Ist es angedacht Spider-Woman hier zu veröffentlichen?
1630: Wie so häufig: Noch etwas zu früh, um irgendwas dazu sagen zu können.
Mich Interessiert ob der Marvel Zombies Return auch auf Deutsch raus kommt?

Mich Interessiert aber auch warum Terror inc. auf`en indez. kommt in`em Death Dealer so gut wie nix gezeigt wird?
Ich verstehe es einfach nicht!

Warum macht ihr keinen 18er bereich auf um die Dunkleseite der Macht zu erfreuen?
Zombies: Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Zombietat.

Terror Inc. und Index: Frag die Bundesprüfstelle oder andere entsprechende Anlaufstellen Deines Vertrauens.

18er Bereich: Weil es sich nicht rentieren würde.

Fragen bitte künftig fortlaufend weiternummerieren.
1634:
Werden die Dark Reign Sonderbände alles One-Shots oder wird das eine Reihe mit wechselnden "Helden", also "Dark Reign Sonderband 1: Elektra" usw.
1634: Sonderbände mit wechselnden Helden und Schurken.
1635: Werdet ihr die Serie "New Mutants" veröffentlichen?!
1635: Werden wir. Dauert aber noch ein Weilchen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

freak-like-me

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

2,573

Tuesday, November 10th 2009, 2:06pm

1636 Wie siehts mit X-Men Forever aus? :)
the truth is a Virus

• Send private message

2,574

Tuesday, November 10th 2009, 2:34pm

1636 Wie siehts mit X-Men Forever aus? :)

Als Neuauflage oder ist eine neue Miniserie mit gleichem Titel erchienen?

1637. Steht schon fest, in welcher Form ihr das Uncanny X-Men/Dark Avengers Crossover Utopia veröffentlicht wird oder ist es dafür noch etwas zu früh?

2,575

Tuesday, November 10th 2009, 3:12pm

Eine fortlaufende Serie. Claremont setzt da fort, wo er vor rund zwanzig Jahren aufgehört hat. Ist also nicht 616. Und wohl noch zu früh, um die Antwort vorwegzunehmen. ;) Sind gerade mal sechs Ausgaben in den USA erschienen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,576

Tuesday, November 10th 2009, 3:15pm

10 Hefte. Die Serie erscheint 2-wöchentlich.

• Send private message

2,577

Tuesday, November 10th 2009, 4:10pm

Jepp, und macht irgendwie Spass :D

www.spiderfan.org

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

2,578

Wednesday, November 11th 2009, 11:06am

Eine fortlaufende Serie. Claremont setzt da fort, wo er vor rund zwanzig Jahren aufgehört hat. Ist also nicht 616. Und wohl noch zu früh, um die Antwort vorwegzunehmen. ;) Sind gerade mal sechs Ausgaben in den USA erschienen.
Und heute sind es schon 11 Hefte!

Nun aber zu meinen Fragen:

1638: Was wird uns denn in der ersten Dark Reign Monster Edition genau erwarten? Also, dass Deadpool, Ms. Marvel und Black Panther drin sind, meine ich mich noch zu erinneren... kann schon eine Aussage zu den genauen Nummern gegeben werden?
1639: Da Marvels - Eye of the Camera 6 wieder verschoben wurde, wie sieht denn der aktuelle Plan für Marvel Exklusiv aus?
1640: Wie sieht es denn nun eigentlich mit dem "War of the Marvels" aus der genialen Ms. Marvel Serie aus? Passt ja Dark Reign technisch sehr gut rein, da sowohl die Dark Avengers, als auch die New Avengers da eine wichtige Rolle haben! Wäre cool, wenn das käme!
1641: Welche Dark Reign Miniserien können wir den getrost von unserer Hoffnungsliste verbannen, oder kommen die komplett?
1642: In welcher Form werden wir den "Messiah War" erleben? Monster Edition? Mehrere Sonderbände?
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

2,579

Wednesday, November 11th 2009, 11:31am

1643: kommt noch was (außer das aktuelle) vom Hood. Bin nach der Origin in ME 82 in einem üblem Loch zwischen Hood now and then.

1644: wird es wieder was tolles zu Eeihnachten im MArvel-Abo geben?

2,580

Friday, November 13th 2009, 6:40pm

1645. Milo Manaras und chris Claremonts X-men Comic ist ja nun seit einigen Wochen draussen in Italien, gibt es schon ein Datum für die deutsche Version?