Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Und es heisst "Index". 1626(?): So ist es. Sonst würden wir ja mittlerweile einen ganzen Berg mehr davon haben. So etwas geht halt nur hin und wieder unter besonderen Umständen und zum richtigen Zeitpunkt.Damals wurde im Zuge der Marvel Exklusiv Bänder mehrere ältere Storys veröffentlicht (z.B. die ersten Hefte von Venom oder auch Carnage). War die Nachfrage der Bände denn so gering, dass man an diesen Konzept nicht festhalten konnte ?
Edit: Frage 1626
1625: Die USM-Paperbacks sind auch nicht dazu gedacht, die aktuelle Serie so schnell wie möglich einzuholen. Ist eben eine reine Nachdruckreihe mit unregelmäßigem Erscheinungsrhythmus. Wenn wir die Bände zu schnell hintereinander bringen, verkaufen sie sich nicht mehr ausreichend durch und werden leichter vom Einstellungstod ereilt.1625: Wieso werden die Ultimativen Spider-man Paperbacks eigentlich so langsam veröffentlicht? Die Paperbacks liegen doch meilenweit hinter der aktuellen Serie und da Ultimate Comics SPider-man ja auch in Sonderband Format bald erscheint wäre es doch gut wenn man da mit den Pbs etwas näher dran wäre für die Leute die nicht die Hefte holen sondern eben die Pbs, denn sonst müssen diese ja noch Jahre warten bis sie da mal endlich ankommen und sich dann auch die SOnderbände zur neuen Serie holen können![]()
1626: War of Kings beginnt bei uns im Februar. Son of Hulk steht bisher nicht auf dem Plan.1626: Wann startet eigentlich Son of Hulk und War of Kings bei uns endlich?
1627: Sorry, selbst wenn ich dazu Näheres sagen könnte, würde es nicht viel bringen, da jede Messeausgabe individuell kalkuliert wird und die Preisgestaltung verschiedensten Faktoren unterliegt, die sich nicht in jedem Fall zwangsläufig decken.1627:
Was kostet ein Heft wie Die Spinne 51,5 oder X-Menschen 221 in der Herstellung? Und was würde im Vergleich dazu eine Messe-Spezial Marvel Monster Edition ebenfalls in ca. 500er Auflage kosten? Und wenn die absoluten Zahlen Redaktionsgeheimnis sind, wie ist das relative Verhältnis?
1628: Sieht im Augenblick nicht so aus, nein.1628
Kommen die restlichen New Warriors Ausgaben noch auf deutsch?
1629: So lange eine Serie noch läuft, kannst Du im Regelfall davon ausgehen, dass sie noch als ausreichender Erfolg gewertet wird.1629. Ich weiß ja, dass Ihr euch was Verkäufe betrifft nicht in die Karten schauen laßt (ist ja auch ok so), mich würde aber trotzdem mal interessieren, ob die Magazine SPIDER-MAN und MARVEL HEROES bei euch als Erfolg gewertet werden oder ob die - wie so manch andere Serien auch - eher "Wackelkandidaten" sind...
1630: Wie so häufig: Noch etwas zu früh, um irgendwas dazu sagen zu können.1630: Ist es angedacht Spider-Woman hier zu veröffentlichen?
Zombies: Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Zombietat.Mich Interessiert ob der Marvel Zombies Return auch auf Deutsch raus kommt?
Mich Interessiert aber auch warum Terror inc. auf`en indez. kommt in`em Death Dealer so gut wie nix gezeigt wird?
Ich verstehe es einfach nicht!
Warum macht ihr keinen 18er bereich auf um die Dunkleseite der Macht zu erfreuen?
1634: Sonderbände mit wechselnden Helden und Schurken.1634:
Werden die Dark Reign Sonderbände alles One-Shots oder wird das eine Reihe mit wechselnden "Helden", also "Dark Reign Sonderband 1: Elektra" usw.
1635: Werden wir. Dauert aber noch ein Weilchen.1635: Werdet ihr die Serie "New Mutants" veröffentlichen?!
Als Neuauflage oder ist eine neue Miniserie mit gleichem Titel erchienen?
Sind gerade mal sechs Ausgaben in den USA erschienen. Und heute sind es schon 11 Hefte!Als Neuauflage oder ist eine neue Miniserie mit gleichem Titel erchienen?
Eine fortlaufende Serie. Claremont setzt da fort, wo er vor rund zwanzig Jahren aufgehört hat. Ist also nicht 616. Und wohl noch zu früh, um die Antwort vorwegzunehmen.Sind gerade mal sechs Ausgaben in den USA erschienen.