You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

4,621

Friday, November 13th 2009, 1:50pm

Ok, dann mal kurz "on-Topic": Was sehen die "Spider-Woman"-Cover besch!$§" hässlich aus. Geht ja gar nicht... :kotz:

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

4,622

Friday, November 13th 2009, 8:10pm

Und hier sind die Spidey Soli Previews:

http://marvel.com/news/comicstories.1026…Spidey_Previews
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Cortez

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

4,623

Friday, November 13th 2009, 9:48pm

Who Is One Of The Most Exciting New Comic Characters of The Century?

Agent 47 trifft Marvel Apes?

Discuss
Some men just want to watch the world burn.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cortez" (Nov 13th 2009, 9:56pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,624

Friday, November 13th 2009, 11:22pm

Exklusive Preview zu den Spider-Man Gauntlet Sachen - jetzt ist Electro dran :ok: Btw. sehr interessantes Design

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

4,625

Friday, November 13th 2009, 11:24pm

Black Cat Back-Up von Niimura? Fuck! Das muss ich zumindestens mal lesen.

4,626

Friday, November 13th 2009, 11:43pm

Spider-Man Gauntlet ? :huh:
Was hat es damit denn auf sich ? ?(

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,627

Friday, November 13th 2009, 11:46pm

The Gauntlet ist ein Spider-Man Event, wo wir viele klassische (endlich) Spider-Man Gegner wiedersehen. Cameleon, Rhino, Mysterio, Electro, Lizard,etc...

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

4,628

Friday, November 13th 2009, 11:48pm

Oha na dann freue ich mich doch schon mal auf Mysterio... vllt. wird ja da endlich mal wieder etwas mehr über den Meister der Illusionen geschrieben :ok:

:thx: Lebeau

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,629

Saturday, November 14th 2009, 10:30am

Ich freu mich sehr drauf - ist schliesslich viel zu lange her, dass die "Klassiker" Spidey aufmischen durften. :D

Zitat

Zitat

• Send private message

4,630

Saturday, November 14th 2009, 11:27am

Das ist der ganze Grund für "Gauntlet"? Also gerade Rhino, Elektro und sogar Mysterio haben wir ja in den letzten Jahren alle immer gesehen. Mysterio hatte doch sogar ein ganzes Clubtreffen bei "Friendly...", kurz vor "One More Doof"?!?!!

4,631

Saturday, November 14th 2009, 11:37am

Wenn ich diese ganzen komplett ausgelutschten "klassischen" Gegner die nächsten 10 Jahre nicht mehr sehen müsste, wäre ich echt glücklich. Ist aber ja halt auch einfacher, als was neues zu erfinden oder ein paar obskurere Schurken mal wieder ins Rampenlicht zu bringen (Styx & Stone z.B.).

Cortez

Professional

• Send private message

4,632

Saturday, November 14th 2009, 1:46pm

Wenn ich diese ganzen komplett ausgelutschten "klassischen" Gegner die nächsten 10 Jahre nicht mehr sehen müsste, wäre ich echt glücklich. Ist aber ja halt auch einfacher, als was neues zu erfinden oder ein paar obskurere Schurken mal wieder ins Rampenlicht zu bringen (Styx & Stone z.B.).

Das Konzept von The Gautlet sieht nicht vor die alte Schurkengarde von Spider-Man "nur" mal wieder aus dem Hut zu zaubern, sondern diesen vielmehr eine neue Ausrichtung zu verpassen. Zuletzt wurden Rhino und Co doch primär verwendet um andere B-Klasse Superhelden aufzuwerten. Marvel ist sich dessen bewusst, dass die Charaktere darunter stark gelitten haben und will dies mit The Gautlet wieder korrigieren.

Insofern freue ich mich schon darauf zu sehen, wie man Spidey's klassische Gegner wieder interessanter gestaltet.

4,633

Saturday, November 14th 2009, 3:20pm

Pfff, The Gauntlet...checkt lieber dieses supergeile USM-Cover aus:

:D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

4,634

Saturday, November 14th 2009, 4:02pm

Das Konzept von The Gautlet sieht nicht vor die alte Schurkengarde von Spider-Man "nur" mal wieder aus dem Hut zu zaubern, sondern diesen vielmehr eine neue Ausrichtung zu verpassen. Zuletzt wurden Rhino und Co doch primär verwendet um andere B-Klasse Superhelden aufzuwerten. Marvel ist sich dessen bewusst, dass die Charaktere darunter stark gelitten haben und will dies mit The Gautlet wieder korrigieren.

Insofern freue ich mich schon darauf zu sehen, wie man Spidey's klassische Gegner wieder interessanter gestaltet.

Gibt also immer noch Leute, die dieses Hype-Gesabbel glauben. Süß. :D

Cortez

Professional

• Send private message

4,635

Saturday, November 14th 2009, 4:18pm

Gehör nur nicht zur Gattung, die - bevor sie sich selbst ein Bild davon machen konnten - alles schlechtreden, auch wenns auf Marvel bezogen scheinbar derzeit schick ist.

• Send private message

4,636

Saturday, November 14th 2009, 6:00pm

Oh man, der neue USM-Zeichner schwankt so zwischen "großartig" und "what the fuck?!". Das die Person in der Mitte May sein soll und kein gealterter Quicksilver mit Hochwasserhosen, hab ich erst nach ner Minute überlegen gecheckt. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... Und wenn ich da an den Wasserkopf-Spidey denke... :kotz:

@The Gauntlet: Haha, eine "Neuausrichtung bekannter Spidey-Schurken". Wow, wie jede Neuausrichtung wird die wahrscheinlich ein, nein, zwei STORYARCS lang anhalten. Wenn überhaupt. Oder lässt man sich von Marvel gar ganz verrückte Sachen einfallen? Rektal-Rhino? Epilepsie-Electro? Oder sowas wie Frankencastle?!? ...MOMENT! :cursing: Anstatt wieder mal alles "ganz anderes und ganz frisch" zu machen, sollte die Autoren es erst einmal schaffen, die Figuren vernünftig auftreten zu lassen. Wie sowas auch ohne großes Hype-Blabla geht hat doch grad der Shocker im aktuellen "Im Netz von..."-Heft bewiesen. Altes Kostüm, leicht neue Ausrüstung und trotzdem brandgefährlich!

4,637

Saturday, November 14th 2009, 6:06pm

Electro bekommt ja ein neues Design (hat Lebeau weiter oben geposted). Sieht aus, als wäre er von einem radioaktiven Mittneunziger-Image-Titel gebissen worden... :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

4,638

Saturday, November 14th 2009, 6:16pm

Könnte man Azaceta nicht an eine andere Serie setzen? Und zwar eine die ich lesen will. :D Das Preview sieht toll aus, aber bei ASM hab ich seit BND das Gefühl einer alles überragenden 'Früher war alles besser'-Nostalgie... und das muss ich nicht haben.

Zu USM: Tolles Cover! Bobby kommt also zurück? Gut, wenn der jetzt auch noch bei Peter einzieht könnte es genauso turbulent zu gehen wie auf dem Cover. Alleine die Kombination Peter/Gwen/Johnny plus MJ ist ja mehr als ein Pulverfass.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,639

Saturday, November 14th 2009, 9:34pm

Quoted

Pfff, The Gauntlet...checkt lieber dieses supergeile USM-Cover aus:

"Gruftie" May wäscht das Kostüm vom "Melonenkopf" Spider-Man. Gerade bei May ist es traurig - immerhin wurde die im ultimativen Universum immer etwas fitter, jünger und anders als im 616 dargestellt. Nach Wasp, Thor,etc... nun der nächste Schritt zur Angleichung. Schade. Aber "Gwen" (ihh ein Klon) sieht klasse aus. :ok:

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,640

Saturday, November 14th 2009, 9:35pm

Quoted

Oh man, der neue USM-Zeichner schwankt so zwischen "großartig" und "what the fuck?!". Das die Person in der Mitte May sein soll und kein gealterter Quicksilver mit Hochwasserhosen, hab ich erst nach ner Minute überlegen gecheckt. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... Und wenn ich da an den Wasserkopf-Spidey denke...

An Hellcat fand ich den Zeichner geniaaaaaaal!!!!!

Zitat

Zitat