Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Btw. sehr interessantes Design

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Wenn ich diese ganzen komplett ausgelutschten "klassischen" Gegner die nächsten 10 Jahre nicht mehr sehen müsste, wäre ich echt glücklich. Ist aber ja halt auch einfacher, als was neues zu erfinden oder ein paar obskurere Schurken mal wieder ins Rampenlicht zu bringen (Styx & Stone z.B.).
Das Konzept von The Gautlet sieht nicht vor die alte Schurkengarde von Spider-Man "nur" mal wieder aus dem Hut zu zaubern, sondern diesen vielmehr eine neue Ausrichtung zu verpassen. Zuletzt wurden Rhino und Co doch primär verwendet um andere B-Klasse Superhelden aufzuwerten. Marvel ist sich dessen bewusst, dass die Charaktere darunter stark gelitten haben und will dies mit The Gautlet wieder korrigieren.
Insofern freue ich mich schon darauf zu sehen, wie man Spidey's klassische Gegner wieder interessanter gestaltet.

Anstatt wieder mal alles "ganz anderes und ganz frisch" zu machen, sollte die Autoren es erst einmal schaffen, die Figuren vernünftig auftreten zu lassen. Wie sowas auch ohne großes Hype-Blabla geht hat doch grad der Shocker im aktuellen "Im Netz von..."-Heft bewiesen. Altes Kostüm, leicht neue Ausrüstung und trotzdem brandgefährlich!
Das Preview sieht toll aus, aber bei ASM hab ich seit BND das Gefühl einer alles überragenden 'Früher war alles besser'-Nostalgie... und das muss ich nicht haben.
Quoted
Pfff, The Gauntlet...checkt lieber dieses supergeile USM-Cover aus:
Zitat
Zitat

Quoted
Oh man, der neue USM-Zeichner schwankt so zwischen "großartig" und "what the fuck?!". Das die Person in der Mitte May sein soll und kein gealterter Quicksilver mit Hochwasserhosen, hab ich erst nach ner Minute überlegen gecheckt. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... Und wenn ich da an den Wasserkopf-Spidey denke...
Zitat
Zitat