You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,641

Saturday, November 14th 2009, 10:42pm

Quoted

Pfff, The Gauntlet...checkt lieber dieses supergeile USM-Cover aus:

"Gruftie" May wäscht das Kostüm vom "Melonenkopf" Spider-Man. Gerade bei May ist es traurig - immerhin wurde die im ultimativen Universum immer etwas fitter, jünger und anders als im 616 dargestellt. Nach Wasp, Thor,etc... nun der nächste Schritt zur Angleichung. Schade. Aber "Gwen" (ihh ein Klon) sieht klasse aus. :ok:
Ich finde die Zeichnungen gehören eher zu den Adventures Serien.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

4,642

Saturday, November 14th 2009, 11:05pm

Gehör nur nicht zur Gattung, die - bevor sie sich selbst ein Bild davon machen konnten - alles schlechtreden, auch wenns auf Marvel bezogen scheinbar derzeit schick ist.

Lass dir die Vorfreude nicht verderben. Und du hast absolut recht, inzwischen wird von einigen hier ja alles reflexartig vorab niedergemacht. :zzz: Was den Thread auf Dauer etwas ermüdend macht.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,643

Saturday, November 14th 2009, 11:53pm

WORD - Spidey hat nicht umsonst den besten Cast an Gegnern. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

4,644

Sunday, November 15th 2009, 12:08am

Spidey hat aber halt auch mehr als die fünf Gegner, die alle paar Hefte hervorgezehrt werden (und meistens mit Osborn involviert sind). Nur merkt man da in den letzten Jahren herzlich wenig von.
Ist genau wie mit Daredevil, der offenbar auch nur noch Hand, Kingpin und Bullseye als Gegner hat.
Oder die Avengers, die damals, als es sie noch gab, alle naselang gegen den zeithüpfendenken Schweissockenkopf gekämpf haben.
Oder Cap, der fast immer nur gegen den Wutkopf antritt.

Da kann die Story noch so spannend sein, aber bei solcher Ideeneinfalt schalte ich einfach ab. Ich finde da keinerlei Reiz mehr drin.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,645

Sunday, November 15th 2009, 12:30am

Aber wie lange hatten wir jetzt keine klassischen Gegner mehr. BND hat den Cast um ein paar geile neue Figuren ergänzt, aber die alten gehören dazu.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

freak-like-me

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

4,646

Sunday, November 15th 2009, 6:33am

mal abgesehn von den kack zeichnungen bei USM...lohnt sich die Serie? gehts wieder Bergauf?
the truth is a Virus

4,647

Sunday, November 15th 2009, 8:52am

Spidey hat aber halt auch mehr als die fünf Gegner, die alle paar Hefte hervorgezehrt werden (und meistens mit Osborn involviert sind). Nur merkt man da in den letzten Jahren herzlich wenig von.
Ist genau wie mit Daredevil, der offenbar auch nur noch Hand, Kingpin und Bullseye als Gegner hat.
Oder die Avengers, die damals, als es sie noch gab, alle naselang gegen den zeithüpfendenken Schweissockenkopf gekämpf haben.
Oder Cap, der fast immer nur gegen den Wutkopf antritt.

Da kann die Story noch so spannend sein, aber bei solcher Ideeneinfalt schalte ich einfach ab. Ich finde da keinerlei Reiz mehr drin.

Kang kam doch schon ewig nicht mehr bei den Rächern. Und bei Busiek, innerhalb der Serie, nur in einer Story (die war halt etwas länger). Wer ist der Wutkopf? Red Skull?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

4,648

Sunday, November 15th 2009, 9:31am

Aber wie lange hatten wir jetzt keine klassischen Gegner mehr.

Nicht lang genug. Wie gesagt - wenn ich die 10 Jahre lang mal nicht sehen müsste... und es halt mehr klassische Gegner als die paar gibt, die dauernd benutzt werden. Die werden doch nur genommen, weil jeder Autor "seine definitive [hier Name des Gegners einsetzen]"-Geschichte erzählen will. Öde.

Kang kam doch schon ewig nicht mehr bei den Rächern.

Es gab ja auch von 2005 bis 2009 keine Rächer mehr. Aber selbst dann war er bei den "Young Avengers" dabei. Und steckt hinter dem Konzept der

SPOILER!

Exiles
(klar, die gehören nicht zu den Avengers). Die Figur ist ja okay, aber einen Typ mit diesem lächerlichen Kostüm kann man doch nicht ernst nehmen.

Selbiges gilt für Ultron. Aber da war es ja soooo eine Innovation, daß "er" plötzlich grosse Hupen hatte. Gab's ja bisher auch nur ein paar Mal...

Quoted

Wer ist der Wutkopf? Red Skull?

Ja.

File XX

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

4,649

Sunday, November 15th 2009, 2:06pm

mal abgesehn von den kack zeichnungen bei USM...lohnt sich die Serie? gehts wieder Bergauf?

Meine ehrliche Meinung: die Serie rockt derzeit gewaltig! ^^ (neue Gegner, große Support-Cast, Teenie-Dramen)
Und man kann nun wirklich sagen, dass es nicht ein Abklatsch vom 616-Spidey ist.
Freu mich auf jede neue Ausgabe.
F.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

4,650

Sunday, November 15th 2009, 6:54pm

Hier auch Mal der Link zu allen Ultimate Soli Previews :D

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=23720
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,651

Sunday, November 15th 2009, 7:44pm

Ultimate-X :oO: Interessiert mich fast mehr als der ganze andere Kram da mir Loebs Rulk so gut gefällt und Loeb zusammen mit Art Adams hört sich schonmal gut an! :love:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

4,652

Sunday, November 15th 2009, 7:45pm

Ich weiß ja nicht... einerseits klingts ja ganz interessant, andererseits Loeb... der Mann der das UU im alleingang uncool und mieser als das 616er gemacht hat. :S

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,653

Sunday, November 15th 2009, 7:47pm

Ja aber welcher Autor kann sowas schon von sich behaupten? :lol: Und er darf immer weitermachen. :D Ultimates 3 war richtig scheisse und Ultimatum war auch ziemlicher Stuss aber ich werd da mal reinschnuppern.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

4,654

Sunday, November 15th 2009, 7:52pm

Ultimate-x = Ultimate Daken???
Abgesehen davon, wurde doch schon angedeutet, dass Logan überlebt hat...*rolleyes*

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

4,655

Sunday, November 15th 2009, 8:08pm

Ultimate-X :oO: Interessiert mich fast mehr als der ganze andere Kram da mir Loebs Rulk so gut gefällt und Loeb zusammen mit Art Adams hört sich schonmal gut an! :love:

Sieht cool aus. Das ist dann wohl Daken?

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

4,656

Sunday, November 15th 2009, 8:11pm

Ich würde nicht soweit gehen und ihn Ultimate Daken nennen. Vorerst ist er erstmal Ultimate X.
Ich denke mal das wird ein Klon sein der verschieden Fähigkeiten der X-Men hat.

• Send private message

4,657

Sunday, November 15th 2009, 8:47pm

Ich würde nicht soweit gehen und ihn Ultimate Daken nennen. Vorerst ist er erstmal Ultimate X.
Ich denke mal das wird ein Klon sein der verschieden Fähigkeiten der X-Men hat.

Lassen wir uns überraschen. Gerade Dark Avengers gelesen, jetzt weiß ich warum Venom traurig ist.

4,658

Sunday, November 15th 2009, 9:27pm

... will change the Ultimate Universe forever

BLAAAAAAH. *schnarch*
Doof, daß das von Art Adams ist, dann muss ich mir das kaufen. Wenn aber wohl auch eher als HC. Aber Marvel lernt dazu, die Serie kommt nur zweimonatlich.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,659

Sunday, November 15th 2009, 9:31pm

Mecker nicht rum Ultimate-X wird sich durchs UU schlachten und alle werden rätseln wie sein Name ist. :D Ich hoff das wird so blöd wie Rulk! :lol:

• Send private message

4,660

Sunday, November 15th 2009, 9:37pm

Ultimate-X wird sich durchs UU schlachten

Ich hoffe nicht, sonst ist bald keiner mehr da im UU... :S