Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich finde die Zeichnungen gehören eher zu den Adventures Serien.
Quoted
Pfff, The Gauntlet...checkt lieber dieses supergeile USM-Cover aus:
"Gruftie" May wäscht das Kostüm vom "Melonenkopf" Spider-Man. Gerade bei May ist es traurig - immerhin wurde die im ultimativen Universum immer etwas fitter, jünger und anders als im 616 dargestellt. Nach Wasp, Thor,etc... nun der nächste Schritt zur Angleichung. Schade. Aber "Gwen" (ihh ein Klon) sieht klasse aus.![]()
I LOVE PANINI
Gehör nur nicht zur Gattung, die - bevor sie sich selbst ein Bild davon machen konnten - alles schlechtreden, auch wenns auf Marvel bezogen scheinbar derzeit schick ist.
Was den Thread auf Dauer etwas ermüdend macht. 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Spidey hat aber halt auch mehr als die fünf Gegner, die alle paar Hefte hervorgezehrt werden (und meistens mit Osborn involviert sind). Nur merkt man da in den letzten Jahren herzlich wenig von.
Ist genau wie mit Daredevil, der offenbar auch nur noch Hand, Kingpin und Bullseye als Gegner hat.
Oder die Avengers, die damals, als es sie noch gab, alle naselang gegen den zeithüpfendenken Schweissockenkopf gekämpf haben.
Oder Cap, der fast immer nur gegen den Wutkopf antritt.
Da kann die Story noch so spannend sein, aber bei solcher Ideeneinfalt schalte ich einfach ab. Ich finde da keinerlei Reiz mehr drin.
Aber wie lange hatten wir jetzt keine klassischen Gegner mehr.
Kang kam doch schon ewig nicht mehr bei den Rächern.
SPOILER!
Quoted
Wer ist der Wutkopf? Red Skull?
mal abgesehn von den kack zeichnungen bei USM...lohnt sich die Serie? gehts wieder Bergauf?
(neue Gegner, große Support-Cast, Teenie-Dramen)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."