You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

721

Saturday, November 14th 2009, 5:54pm

Wir sind alle froh wenn es wieder zur Erde geht oder? :D
Das Image United DIng war sehr mies. Schrecklicher mischmasch und die Story wirkte auch nicht gut.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

722

Saturday, November 14th 2009, 6:01pm

Nerven dich die Banner mittlerweile auch? :D

Diesmal hatten wir ja noch einen Banner mehr: 'Bonus Feature: Image United Prelude'. :D Sie nerven mich nicht wirklich, allerdings kann ich auch drauf verzichten. Auf dem nächsten Cover würde mir ein 'The All-New, All-Awesome' reichen.

Der Prelude war nett, merh aber auch nicht. Auf das Crossover kann ich mit ruhigem Gewisen verzichten. Zumal ich sowieso keine der Serien von den auftretenden Charakteren lese.
Ich musste allerdings schmunzel das Fortress grade gegen Doc Seismic kämpfen musste.

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

723

Saturday, November 14th 2009, 9:50pm

Indie Month-to-Month Sales bei The Beat

Die Zahlen für "Walking Dead" gehen tatsächlich immer noch jeden Monat rauf, ebenso bei "Invincible". Erstaunlich. Auch "Irredeemable" klettert. Bei "Red Sonja" ist es kein Wunder, dass Dynamite einen Neustart versucht - die Serie verkauft kaum noch 20 Prozent der ersten Ausgaben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Nov 14th 2009, 10:12pm)

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

724

Saturday, November 14th 2009, 10:12pm

Jim Lees Cover zu Image United #1:

hmm, ich seh Invincible gar nicht auf dem Cover - an sich ja gut, weil der soll sich ruhig mal NUR in seiner Serie rumtreiben. Das paßt.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

725

Saturday, November 14th 2009, 10:49pm

hmm, ich seh Invincible gar nicht auf dem Cover - an sich ja gut, weil der soll sich ruhig mal NUR in seiner Serie rumtreiben. Das paßt.

Aber er war noch in The Pact. :P
Außerdem finde ich es TOTAL Scheiße das Invincible bald einen Story relevanten One-Shot bekommt.
Wo sind wir hier Dark Reign? Bei Invincible mochte ich es immer das alles in der Serie spielt nicht wie aktuell bei Dark Reign wo der Punisher DR One-Shot wichtig ist. ZUM KOTZEN!
In der Ultimate Collection wird es wohl enthalten sein (was ja das mindeste ist) aber ich überlege stark das Heft nicht zuholen um so einen Mist nicht zu unterstützen. :S

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

726

Sunday, November 15th 2009, 12:45am

• Send private message

727

Sunday, November 15th 2009, 4:26pm

Außerdem finde ich es TOTAL Scheiße das Invincible bald einen Story relevanten One-Shot bekommt.

Du meinst

SPOILER!

'Invincible Returns #1', wo Mark wieder in sein altes Outfit tragen wird?

Da frage ich mich auch warum sowas nicht in der regulären Serie stattfinden kann, zumal sich die Nummer #75 doch recht gut angeboten hätte. Wenn es eine einmalige Sache bleibt, kann ich damit leben.

...aber ich überlege stark das Heft nicht zuholen um so einen Mist nicht zu unterstützen. :S

Ich nicht, bei 'Invincible' bin ich dann dafür doch zu neugierig. :D

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

728

Sunday, November 15th 2009, 4:47pm

Robocop gefällt mir. Kommt auf jeden Fall in mein Abo :thumbup:

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

729

Sunday, November 15th 2009, 5:34pm

kommt da noch Farbe ins Spiel? :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

730

Sunday, November 15th 2009, 5:42pm

Stell dir vor, da kommen sogar noch Sprechblasen rein :oh:

:thumbsup2:

• Send private message

731

Sunday, November 15th 2009, 6:34pm

Du meinst

SPOILER!

'Invincible Returns #1', wo Mark wieder in sein altes Outfit tragen wird?

Da frage ich mich auch warum sowas nicht in der regulären Serie stattfinden kann, zumal sich die Nummer #75 doch recht gut angeboten hätte. Wenn es eine einmalige Sache bleibt, kann ich damit leben.

Wenn ich das DIng kaufe, habe ich eben die befürchtung dass es nicht das einzige mal bleibt. :S

Quoted

...aber ich überlege stark das Heft nicht zuholen um so einen Mist nicht zu unterstützen. :S

Ich nicht, bei 'Invincible' bin ich dann dafür doch zu neugierig. :D

Ich bin da nichtmal so neugierig.

SPOILER!

Die Erklärung für den Wechsel zum Schwarzen war ja auch sehr kurz (wenn auch gut) und ich denke das der jetzige Wechsel auch sowas in der RIchtung wird nur eben auf einen One-Shot gestreckt. Ich würde Mark aber eh gerne etwas weiter Wachsen sehen so das er vielleicht was mit Cape trägt.

Aber wenn du das Heft gut bewertest hole ihc es mir vielleicht auch. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Nov 15th 2009, 8:03pm)

732

Monday, November 16th 2009, 6:38am

ich find das jetz nicht soo schlimm das invincible auch nen one-shot zum event bekommt.

immerhin sind wir noch immer bei image, und nicht bei marvel bzw. dc wo jedes jahr ein event kommt, bei image passiert das alle 10 jahre das alle charaktere mal zusammenkommen(bzw. alle erfinder derselben).

ich freu mich jedenfalls auf image united und werd mir das trade nächstes jahr geben. :D

Die Zahlen für "Walking Dead" gehen tatsächlich immer noch jeden Monat rauf, ebenso bei "Invincible". Erstaunlich.

super, hätt ich nicht gedacht das dieses phänomen nach all der zeit noch immer vorhanden ist. :thumbup:
da können sich einige marvel/dc serien eine scheibe davon abschneiden. :P

• Send private message

733

Monday, November 16th 2009, 9:37am

Das schlimme ist ja nicht das es zu einem Event ist sondern nur zu einem wichtigen Event in der Invincible Serie.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

734

Thursday, November 19th 2009, 8:33pm

hier die image solis für februar:

http://www.newsarama.com/comics/091119-i…icitations.html

Die Variant Flut ist ja heftig. besonders bei spawn (7) und Invincible Returns (4)

• Send private message

735

Thursday, November 19th 2009, 8:36pm

Wow die Cover zu Invincible Returns sind ja saumäßig mies.
Werde mir das Heft eh nicht holen, lese ich dann irgendwann mal in der UC, außer wenn hier im Forum jetzt gesagt wird das ist so genial das muss man gelesen haben. :D

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

736

Thursday, November 19th 2009, 8:39pm

ist aber keine fortlaufende serie oder ? Und das finch cover ist richtig mies, Larsen kanns schon lange nicht mehr und Cookes Cover ist ganz okay...

• Send private message

737

Thursday, November 19th 2009, 8:41pm

Nö ist ein One-Shot aber so eine Schweinerei wichtige Geschehnisse außerhalb der regulären Serie passieren zu lassen unterstütze ich nicht mit meinem Geld.

• Send private message

738

Thursday, November 19th 2009, 11:39pm

Die Variant Flut ist ja heftig. besonders bei spawn (7) und Invincible Returns (4)

Find ich jetzt nicht so dramatisch (abgesehen von der Frage ob die wirklich jemand braucht...). Bei Spawn ist es eine grosse Jubiläumsausgabe, Invincible ein spezieller One-Shot, da sind Variants eine schöne Zugabe und ja eigentlich schon Standard.
Bei Marvel hingegen hat das Ganze ja schon fast groteske Züge angenommen. Dort gibt es ja zu fast jedem Heft ein "Special Variant", "Villain Variant" oder sonstwas und dann geht Marvel noch im Zuge ihrer No Overprint regel hin und klatscht au jeden Nachdruck noch ein (meist hässliches) Cover drauf, was dann im Endeffekt nichts anderes wie ein Variant ist. Und so kommt da einiges mehr an Variants zusammen, da find ich die paar jetzt bei Image alles andere als heftig.
Und wenn die Cover dann alle noch unschön sind wie bei Invincible (selbst Ottley liefert nicht sein Bestes) geht es mir sowieso sonstwo vorbei ob es unterschiedliche Cover gibt oder nicht. Und die wird es geben solange Leute da sind die die kaufen.

Aber das hier wird bestimmt geil:

Quoted

You know how solicitations sometimes read, “This is the issue that changes everything!” Well, #5 is the issue that changes everything. After coming face-to-face with a Triplet he thought he already killed and a shootout with a gun-slinging hairstylist, the only question is will Cowboy Ninja Viking be left alive to enjoy it? Need more? Fine... Snikt!

Ich hoffe das die kommenden Hefte die Qualität der #1 beibehalten, damit es sich für mich auch lohnt dass die Serie zur Ongoing wurde. ;)

clawfinger

Professional

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

739

Friday, November 20th 2009, 12:01pm

Der Link mit den Verkaufszahlen ist ja mal sehr interessant. Wusste gar nicht, dass die Conan-Comics sich so dermaßen beschissen verkaufen. Bin mal gespannt wie lange Dark Horse das noch mitmacht...
Absolute Leseempfehlung:
http://www.jimshooter.com/

740

Friday, November 20th 2009, 1:53pm

Die laufen halt in Buchform besser, außerdem sind da noch die internationalen Lizenzen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible)