Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
IMO kann die Serie nicht mit den 2 Zeichentrick Staffeln und vor allem nicht mit den Filmen mithalten! Wirklich schade da sie IMO wirklich Potential hatte![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ich mag Ahsoka irgendwie. Aber ich bin mir sicher, dass sich der Char noch entwickeln wirdUnd die Serie ist def. besser als dieser schlechte Zeichentrickmüll
![]()
Die Trickserie war auch durch den Zeichenstil sehr anschaulich - die neue Serie versprüht dagegen den Charme von FMV aus der psOne Zeit 

jetzt wird erst mal das wochenende über die komplette staffel am stück gekuckt, bin ja echt mal auf die extras gespannt. Die beiden Zeichentrick-Clone-Wars-Folgen sind ja auch absichtlich absolut übertrieben dargestellt worden. Das sollte man ja gar nicht ernst nehmen, selbst nicht, wenn das Dargestellte ernst war. Man siehe sich nur mal die Darstellung von Palpatine an, das ist ja schon fast Karikatur.
Und deswegen waren die beiden Clone-Wars-Folgen auch gut, und die CGI-Serie ist Müll.

ja er musste ja als atentat dienen![]()

Und ich glaub auch nicht das wir Bane das letzte Mal gesehen haben. Was ich aber bei der Serie manchmal als wirklich störend empfinde, ist das man manchmal am Anfang einer Episode das Gefühl hat das man ne Folge verpasst hätte. Das war bei der am letzten Sonntag auch wieder der Fall