Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es ist, wie schon umpfzigmal erwähnt, das letzte Volume, um das es beim Verständnis geht.
Nochmal sag ich das jetzt nicht. Merken!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Nov 18th 2009, 9:23am)
So, 3 Jahre danach habe auch ich es gelesen.![]()
Wie sind die Erfahrungen von denjenigen, die US weiter gelesen haben? Ich scheue ja sonst keine US-Trades, aber hier bei dieser Serie steige ich noch nicht mal komplett hinter die übersetzten Kapitel.![]()
Wie sind die Erfahrungen von denjenigen, die US weiter gelesen haben? Ich scheue ja sonst keine US-Trades, aber hier bei dieser Serie steige ich noch nicht mal komplett hinter die übersetzten Kapitel.![]()
es geht mindestens genauso anspruchsvoll und verrückt weiter. Im englischen Original wird es sicherlich nicht einfacher (es sei denn man ist Muttersprachler natürlich). Aber nachdem die Serie in Deutschland wohl nicht mehr fortgesetzt wird, solltest du die unbedingt die US-Trades besorgen. Invisibles ist ohnehin eine Serie, die man am besten mehrmals komplett liest, um sie halbwegs zu kapieren, ob in deutsch oder englisch.