Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Steve:Frag ruhig weiter nach, das nervt nicht. Ich bedauere halt nur, dass ich die Fragen gerade bei Dir so häufig auf die gleiche Art beantworten muss, da ich die ganzen Sachen selbst ja auch so liebe. Aber immer wieder genau die gleiche Frage bringt natürlich auch nicht so viel. Dann schon bitte etwas kreativer. Und vor allen Dingen: Mehr Leute animieren, das Zeugs auch zu kaufen, wenn wir irgendwas davon mal bringen sollten. Sind ja die bisherigen Fehlschläge, die den Verlag da immer wieder gerne etwas demotivieren. An Versuchen unsererseits mangelt es ja nicht wirklich.
). Denke mal, dass liegt am grossen Ausstoss von Panini derzeit. Also "schiesst sich Marvel Deutschland im Endeffekt selbst ins Knie" da e zu viel neue Sachen auf den Markt wirft?! Am Anfang war der Markt noch überschaubarer und der Fan hat mitgenommen, was er kriegen konnte. Könnte ich mir am ehesten so erklären.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Schau dir doch alleine die drollige "Igitt, keine Computereffekte bei den Farben. BÄH!"-Fraktion hier im Forum an. Zudem muss man hei den alten Comics ja tatsächlich LESEN, weil damals die Handlung auf einer Seite war, für die Bendis, Ellis und Millar dann heute 6 Hefte brauchen. Und dann sind die Sachen ja auch nicht wichtig für die derzeitige Kontinuität (es sei denn, es wird explizit darauf Bezug genommen - wie bei der Sekret Intimrasur - , dann kann man ja auch mal so einen ekelhaften alten Comic in die Hand nehmen).
Traurig, traurig. Es gibt so viele Comicperlen, die deswegen auf deutsch nicht erscheinen (naja - und weil kein Spider-Man oder Wolverine dabei ist).
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

1642: In welcher Form werden wir den "Messiah War" erleben? Monster Edition? Mehrere Sonderbände?
Habe nämlich keine Lust, mir dafür noch extra eine Monster Edition zu kaufen und obedrein, sehe es in meinem Regal auch noch etwas blöd aus, wenn ich da ein Monster Band bei meinen X-Force/Cable/Young X-Men/(und künftig)New Mutants Sonderbände stehen hätte.![]()
![]()
Habe nämlich keine Lust, mir dafür noch extra eine Monster Edition zu kaufen und obedrein, sehe es in meinem Regal auch noch etwas blöd aus, wenn ich da ein Monster Band bei meinen X-Force/Cable/Young X-Men/(und künftig)New Mutants Sonderbände stehen hätte.![]()
![]()
Dann stelle das Monster doch zu Deinen beiden X-Treme X-Men, Rogue und Exiles Monster Edition![]()
![]()