Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Also was das aussehen angeht, finde ich wohl diese hier am besten
Also was das aussehen angeht, finde ich wohl diese hier am besten
Gefällt! Aus welchem Comic ist der?
Quoted
Mandarin aus der Serie war toll.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Im Ernst, war das ermühdend, jede Woche aufs neue Mandarin und Modok wiederzusehen.
Zitat
Zitat

DIe Version aus der Comic Reihe finde ich zwar auch nicht schlecht, allerdings bezweifle ich, das man ihm grüne Haut gibt.
DIe Version aus der Comic Reihe finde ich zwar auch nicht schlecht, allerdings bezweifle ich, das man ihm grüne Haut gibt.
Das wird nicht geschehen. Das mit der grünen Haut war in den 90ern nur so, weil man die Stereotypisierung von asiatischen Feindbildern vermeiden wollte. Ming the Merciless aus Defenders of the Earth war z.B. auch grün und hatte spitze Ohren, obwohl er eigentlich menschlisch und asiatisch aussieht. Aber bei ihm hat's Sinn gemacht, dass er grün war, denn er war ein Außerirdischer... der Mandarin nicht...![]()
Zitat
Zitat

Quoted
new suit
Zitat
Zitat

Der wird wie alle Trailer von Teil 1 bestimmt Bombe. Mit War Machine, Fury, Crimson Dynamo, Black Widow, Whiplash,etc.......
Zitat
Zitat

![]()
Werde im Dezember wenn der 1. Trailer erscheint, so abfeiern.Der wird wie alle Trailer von Teil 1 bestimmt Bombe. Mit War Machine, Fury, Crimson Dynamo, Black Widow, Whiplash,etc.......
![]()