You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,061

Monday, November 16th 2009, 5:53pm

IMO kann die Serie nicht mit den 2 Zeichentrick Staffeln und vor allem nicht mit den Filmen mithalten! Wirklich schade da sie IMO wirklich Potential hatte :(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

1,062

Monday, November 16th 2009, 7:35pm

fand die folge auch richtig gut aber was mich immer noch etwas stört is das sie am anfang wieder diese rückblicke machen das mann immer denkt man hat eine folge verpasst. bin ja mal gespannt wann man auch die anderen kopfgeldjäger sieht die in den trailern gezeigt wurden.
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,063

Monday, November 16th 2009, 7:38pm

IMO kann die Serie nicht mit den 2 Zeichentrick Staffeln und vor allem nicht mit den Filmen mithalten! Wirklich schade da sie IMO wirklich Potential hatte :(

Mir gefällt die Serie eigentlich ganz gut, nur Ashoka nervt etwas ;)

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

RoyRoy_Jedi

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,064

Monday, November 16th 2009, 9:08pm

ja also ich finde auch das die 2.staffel eine grandiose fortsetztung ist :)
nur ist ahsoka wirklich ein bisschen nervig geworden ;)

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,065

Monday, November 16th 2009, 10:30pm

Ich mag Ahsoka irgendwie. Aber ich bin mir sicher, dass sich der Char noch entwickeln wird ;) Und die Serie ist def. besser als dieser schlechte Zeichentrickmüll :thumbdown:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,066

Monday, November 16th 2009, 10:33pm

Ich mag Ahsoka irgendwie. Aber ich bin mir sicher, dass sich der Char noch entwickeln wird ;) Und die Serie ist def. besser als dieser schlechte Zeichentrickmüll :thumbdown:

Definitiv nicht. DIe Zeichentrickserie hatte wesentlich mehr Stil als dieser Müll. Klar Storymäßig war es nicht Shakespeare, aber sind die Clone Wars Sachen viel besser? Nein.

• Send private message

1,067

Monday, November 16th 2009, 10:40pm

Wer hat denn dieses Greenhorn hier reingelassen? :huh:

Ich dachte Pitdroiden hätten hier keinen Zugang :D

• Send private message

1,068

Monday, November 16th 2009, 10:41pm

Ach ist das hier jetzt gesperrter FIchten Bereich? Sorry wusste ich nicht ich dachte Leute mit Geschmack wären noch zugelassen. :klokriecher:

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,069

Monday, November 16th 2009, 10:43pm

Right :) Die Trickserie war auch durch den Zeichenstil sehr anschaulich - die neue Serie versprüht dagegen den Charme von FMV aus der psOne Zeit :S

bei den ersten Promo Pics war ich noch angetan - in Bewegung taugt das nicht viel.

Zudem denke ich dass das was man INTERESSANTES aus den Klonkriegen bzw der Zeit zwischen Episode II und III mittlerweile auch sehr limitiert ist.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

1,070

Monday, November 16th 2009, 10:44pm

Wie fandest du denn die ersten 2 Folgen der 2. Season?

• Send private message

1,071

Monday, November 16th 2009, 10:59pm

Wie fandest du denn die ersten 2 Folgen der 2. Season?

Falls du mich meinst:
Konnte ich nicht sehen wegen Arbeit auch wenn ich es mri vorgenommen habe, aber ich habe ja dafür fast die ganze erste Staffel gesehen.

Darth Bane

Intermediate

• Send private message

1,072

Monday, November 16th 2009, 11:00pm

fand die zeichentrick serie auch wesentlich besser aber die momentane serie is auch nicht schlecht mir hat einfach der zeichenstil (The Clone Wars is ja computeranimiert) der zeichentrick serie besser gefallen und um auf Ahsoka zu sprechen zu kommen das einzige was mich an ihr interessiert is wie sie stirbt :D
Friede ist eine Lüge.

RoyRoy_Jedi

Professional

• Send private message

1,073

Tuesday, November 17th 2009, 6:48am

woher willst du wissen das sie stirbt :D

clawfinger

Professional

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

1,074

Tuesday, November 17th 2009, 7:14am

Also die CGI-Clone Wars-Serie mit der Mini-Zeichentrickserie zu vergleichen ist ja schon fast dreist. Der erste Clone-Wars-Versuch war doch total übertrieben. Ich erinnere hier nur mal an die Mace Windu-Folge, in der er mal eben drei Milliarden Droiden im Alleingang plattgemacht hat... und das ohne Lichtschwert!!! Klar, unterhaltsam war das schon, aber ernstnehmen konnte man das keinesfalls. The Clone Wars ist da schon um einiges "realistischer". Vor allem scheint die zweite Staffel, dank dem Fokus auf die Kopfgeldjäger, auch ein bisschen düsterer und härter zu werden. Die letzte Folge (Stichwort Folterung und Ermordung eines Jedi vor laufender Kamera) hat die Richtung, in welche die Staffel geht, (hoffentlich) vorgegeben. Klar kann man hier kein Battlestar Galactica erwarten, was Charakterentwicklung und sowas angeht, aber ich bleibe dabei: Für eine Kinderserie ist das Ganze wirklich sehr gelungen!

@ Pisto
Genau deswegen frage ich dich doch! ;)
Absolute Leseempfehlung:
http://www.jimshooter.com/

• Send private message

1,075

Tuesday, November 17th 2009, 9:07am

Man muss auch sagen, dass die Zuschauer wahrscheinlich nicht nur aus erwachsenen besteht. Aber die Zeichentrickserie war doch wirklich unter aller Sau. Star Wars, mit Dexters Labor Zeichenstil. Das ging mal gar nicht. :thumbdown:

Mantisk

Professional

• Send private message

1,076

Friday, November 20th 2009, 11:43am

Die beiden Zeichentrick-Clone-Wars-Folgen sind ja auch absichtlich absolut übertrieben dargestellt worden. Das sollte man ja gar nicht ernst nehmen, selbst nicht, wenn das Dargestellte ernst war. Man siehe sich nur mal die Darstellung von Palpatine an, das ist ja schon fast Karikatur.

Und deswegen waren die beiden Clone-Wars-Folgen auch gut, und die CGI-Serie ist Müll.

Darth Bane

Intermediate

• Send private message

1,077

Friday, November 20th 2009, 7:45pm

als müll würd ich sie jetzt nicht bezeichnen. heute is endlich die erste staffel als blu-ray bei mir angekommen :coolred: jetzt wird erst mal das wochenende über die komplette staffel am stück gekuckt, bin ja echt mal auf die extras gespannt.
Friede ist eine Lüge.

• Send private message

1,078

Friday, November 20th 2009, 7:53pm

Die beiden Zeichentrick-Clone-Wars-Folgen sind ja auch absichtlich absolut übertrieben dargestellt worden. Das sollte man ja gar nicht ernst nehmen, selbst nicht, wenn das Dargestellte ernst war. Man siehe sich nur mal die Darstellung von Palpatine an, das ist ja schon fast Karikatur.

Und deswegen waren die beiden Clone-Wars-Folgen auch gut, und die CGI-Serie ist Müll.

Ich würde sagen Überzeichnet aber ja im Grunde hast du recht. ;)
Und den letzten Satz kann man nicht oft genug sagen. :D

RoyRoy_Jedi

Professional

• Send private message

1,079

Friday, November 20th 2009, 11:50pm

ja ziemlich oft :D

• Send private message

1,080

Saturday, November 21st 2009, 7:46pm

ja er musste ja als atentat dienen :(

Für mich wirkte das auch eher so als wäre er noch dazu ne Ablenkung (falls das Attentat, falls es überhaupt als solches Gedacht war, fehlschlägt), damit Bane flüchten konnte. Aber ist eigentlich sehr schade um den kleinen :(
Sieht man mal wieder was Bane eigentlich für ein Arsch ist, einfach arme kleine Butler... äh Wartungsdroiden so zu missbrauchen :thumbdown: :P

Die Folge letzten Sonntag war auch nicht schlecht, die Droiden waren ja mal wieder so herrlich dämlich :D Und ich glaub auch nicht das wir Bane das letzte Mal gesehen haben. Was ich aber bei der Serie manchmal als wirklich störend empfinde, ist das man manchmal am Anfang einer Episode das Gefühl hat das man ne Folge verpasst hätte. Das war bei der am letzten Sonntag auch wieder der Fall :S

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl