Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "El Pistolero" (Nov 24th 2009, 11:48pm)
Also wenn ich Heute den Tigerentenclub einschalte, gibt es Heute erst recht nix vergleichbares.
Ich glaube das einzigst coole, dass ich mal in letzter zeit auf dem KiKa gesehen habe, war Pet Alien![]()
(>'-')> Pet Alien <('-'<)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
@Pisto: etwas für umsonst kaufen ist ungefähr so wie sich nackig anziehen.

Also ich hab schon manchmal Sachen umsonst gekauft, aber die haben alle was gekostet![]()
Oder zumindest welche, die sich genau so benehmen
er wurde nur leider vermuhrt

Also ich hab schon manchmal Sachen umsonst gekauft, aber die haben alle was gekostet![]()
Wenn man sich richtig anstellt, bekommt man sogar Huren umsonstOder zumindest welche, die sich genau so benehmen
![]()
Der Satz von mir war schon mit Absicht so gewählt,er wurde nur leider vermuhrt
![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Denke ich auch, vor allem hat diese PS3 "nur" 80 Gb, wenn ich bedenke dass 120 schon Standard sind und immer häufiger schon die 250 Gb sehe (ist noch etwas teurer) dann ist das nur noch bedingt ein Schnäppchen. Ich warte übrigens auf ein ordentliches Angebot der PS3 250 Gb slim (also mit guten Spiel(en) ) und werde mir dann auch eine zulegenGlaubst Du, da kommt dieses Jahr nichts mehr? Neeee, ist ja bald Weihnachten und ich gehe jede Wette ein, mit der neuen Version gibts auch noch ein geiles Paket vor dem Fest des Herrn
Zur Zeit gibt es nur 2 und die sind eher Mist: Ice Age 3/Keinohrhasen BD oder Gran Turismo 5 Prologue und Motorstorm: Pacific Rift (beides nicht so meine Welt) wür knapp 350 €
Zur Zeit gibt es nur 2 und die sind eher Mist: Ice Age 3/Keinohrhasen BD oder Gran Turismo 5 Prologue und Motorstorm: Pacific Rift (beides nicht so meine Welt) wür knapp 350 €

HA! Das ist genau DAS worauf ich gewartet habe! Gilt das für alle MM oder nur in dem MM wo du herkommst (wo ist das überhaupt)?Zur Zeit gibt es nur 2 und die sind eher Mist: Ice Age 3/Keinohrhasen BD oder Gran Turismo 5 Prologue und Motorstorm: Pacific Rift (beides nicht so meine Welt) wür knapp 350 €
beim Media Markt aktuell mit Uncharted 2 für 350 - IMO kann man kein besseres Paket kaufen![]()

nen Kumpi wollts sich aber direkt Montag noch kaufen ! 
Zitat
Zitat

PS3 Slim 250 GB mit Uncharted 2 kostet 349,95 € mit versand kommt es ca auf 352 -355 € müsstet ihr mal nachschauen .