Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) und naja das die Geschichten gut geschrieben sind glaub ich nach den vielen Lobehymnen ja langsam (auch wenns nur GL für Marvelzombies is
) aber mir gefallen zB die Zeichnungen bei Nova überhaupt nicht. Das sieht mies und billig aus und über 400 Seiten mit mistigen Zeichnungen überstehe ich nicht. 
Der Kleriker hat das Teil doch schon oder? Vieleicht kann er ja mal was dazu sagen... Irgendwie rät mir mein Bauchgefühl bisher ja davon ab das Teil zu kaufen wegen den zeichnungen und weil ich wenig Ahnung in Bezug auf die Charaktere habe. Und irgendwie halt ich Nova für eine billige GL-Kopie.![]()
Alves' Zeichnungen gefallen mir aber sehr gut. Besser als Ivan Reis' Zeichnungen auf alle Fälle.
Und müsste ich zwischen "Nova" Vol. 4 und "Green Lantern" Vol. 4 (noch 'ne Gemeinsamkeit
) wählen, würde mir das noch nicht mal schwerfallen. So sehr mir GL momentan auch gefällt.@ Spike: Liest Du momentan GL?
@ Spike: Liest Du momentan GL?
Nein. Nachdem "Rebirth" quälend langweilige Grütze (plus saudämlicher deus-ex-machina-Retcon) war, habe ich nach der #2 der fortlaufenden Serie das Handtuch geworfen, obwohl ich Hal immer mehr mochte als Kyle. "Blackest Night" reizt mich ja irgendwie aber schon, nur nerven da die drei Trillionen Tie-ins extrem. In der Lieferung von dieser Woche war es echt ein Glückstreffer, einen DC-Titel zu finden, der nicht den BN-Banner hatte. Letzte Woche auch schon.
Keine Ahnung ich denke aber nicht da Deadpool da ja nicht mitspielt![]()
![]()

und WoK kommt mir def. auch ins Haus! Würdest Du auch mal hin und wieder den "Gelesen"-Thread begutachten hättest Du mitbekommen wie ich das aktuelle Nova Trade gefeiert habe!:soap
btw. verkaufe die aktuell
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen