You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

141

Wednesday, July 28th 2004, 11:46pm

Ihr macht das falsch Jungs, hättet ihr bei der Werbung (längste Praline der Welt) richtig aufgepasst, wüßtet ihr ihr müßt dem Schok.... äh der Sache nur einen tollen Namen geben. Also wenn sie fragt was ihr so macht dann lautet die Antwort:

Ich sammle Kunst
Sie: Kunst?
Ihr: Ja nun, keine Orginale, oder zumindest eher selten, meißt nur Drucke oder Replikas.
Sie: Ach? Was denn so?
Ihr: Oh, ich habe mich auf die Meister der Sequential Art spezialisiert...

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

142

Wednesday, July 28th 2004, 11:54pm

King Kups hat es da leichter.
Wenn er gefragt wird, welchen Job er hat, kann er sagen, ich bin in der Jugendarbeit tätig!

Occupation: Jurist

• Send private message

143

Wednesday, July 28th 2004, 11:59pm

Quoted

Original von Collector
Ihr macht das falsch Jungs, hättet ihr bei der Werbung (längste Praline der Welt) richtig aufgepasst, wüßtet ihr ihr müßt dem Schok.... äh der Sache nur einen tollen Namen geben. Also wenn sie fragt was ihr so macht dann lautet die Antwort:

Ich sammle Kunst
Ihr: Ja nun, keine Orginale, oder zumindest eher selten, meißt nur Drucke oder Replikas.

Ach was Jungs, ihr macht es euch zu kompliziert. Die besste Methode ist immer noch schweigen.

Sie: Was sind deine Hobbys?

Ihr: Hobbys? Ich lese gerne Comics.

Sie: Wie bitte?!!!!!

Ihr: Nein, nein (lachend) war nur ein Witz!!!

Sie: Ach so, ich dachte ich müsste mir Sorgen machen machen. Was sind den nun deine Hobbys?

Ihr: Shoppen, tiefgründige Gespräche mit der Lebenspartnerin.

Sie: Wow.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

144

Thursday, July 29th 2004, 12:01am

Schleht ganz schlecht, dann denkt sie du hast schon eine Freundin (weil ja Hobby labbern mit Lebenspatnerin)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

145

Thursday, July 29th 2004, 12:02am

Nein nicht schlecht mein Freund, denn was ist attraktiver als das was man (SCHEINBAR) nicht haben kann:cooldude:

Psydero

Beginner

• Send private message

147

Thursday, July 29th 2004, 12:07am

Quoted

Original von Lamond

Quoted

Original von Collector

Ich sammle Kunst

Ach was Jungs, ihr macht es euch zu kompliziert. Die besste Methode ist immer noch schweigen.

Sie: Was sind deine Hobbys?

Ihr: Hobbys? Ich lese gerne Comics.

Sie: Wie bitte?!!!!!

Ihr: Nein, nein (lachend) war nur ein Witz!!!

Sie: Ach so, ich dachte ich müsste mir Sorgen machen machen. Was sind den nun deine Hobbys?

Ihr: Shoppen, tiefgründige Gespräche mit der Lebenspartnerin.

Sie: Wow.

:rolling:

• Send private message

148

Thursday, July 29th 2004, 12:07am

Die Stimmung im Teaser ist unglaublich gut. Christopher Nolan lebe hoch!!! Endlich die Batman Verfilmung auf die gewartet haben!

• Send private message

149

Thursday, July 29th 2004, 12:33am

Waaaahuuuu! Sieht schon mal gut aus! Aber nur ein Teaser! calm down mr.Darkseid!

Ich meine, man muss zu seinen Hobbies stehen! und wenn sie mich darauf reduziert das ich Comics lese .......möge sie der Omegaeffekt zur Hölle schicken!

Tengri

Trainee

Occupation: I´m just a poor boy though my story´s seldom told

• Send private message

150

Thursday, July 29th 2004, 7:26am

Quoted

Original von Darkseid
Ich meine, man muss zu seinen Hobbies stehen! und wenn sie mich darauf reduziert das ich Comics lese .......möge sie der Omegaeffekt zur Hölle schicken!

Genau! Und außerdem hat dieses reduzieren bei manchen Menschen enorme Vorteile...man wird nicht genervt, es wird nichts von einem erwartet...
Tengri(ttiot)

babs

Professional

Occupation: Studentin

• Send private message

151

Thursday, July 29th 2004, 8:16am

@Darkside, Collector & Co:
Wenn es euch beruhigt, ich hören von einem Mann auch selten den Satz "Comics? Erzähl mehr davon." Aber es geschehen immer wieder Zeichen und Wunder ;)

Der Trailer ist herrlich! Was mich vor Glück taumeln lässt, ist vor allem, dass es sich hier ausnahmsweise NICHT um einen Fanfilm handelt, sondern um einen offiziellen Kino-Film.
Schon allein beim Gedanken daran, dass wir im nächsten Jahr einen Batman-Film länger als 15 Minuten auf der Leinwand genießen können, wird's mir ganz schwummrig :)

Tengri

Trainee

• Send private message

152

Thursday, July 29th 2004, 8:24am

Quoted

Original von babs
Der Trailer ist herrlich! Was mich vor Glück taumeln lässt, ist vor allem, dass es sich hier ausnahmsweise NICHT um einen Fanfilm handelt, sondern um einen offiziellen Kino-Film.
Schon allein beim Gedanken daran, dass wir im nächsten Jahr einen Batman-Film länger als 15 Minuten auf der Leinwand genießen können, wird's mir ganz schwummrig :)

Hab gerade den Teaser gesehen und muss sagen: Es wird...langsam aber sicher ist die Vorfreude auf Spider Man Niveau. Ist zwar noch viel Zeit bis zum Start, aber was solls.
@babs: Du musst das eben (wie hier schon erwähnt) geschickt verkaufen: Sag Du guckst Dir wahnsinnig gerne Kunstwerke in einem gesamtkontextlichem Zusammenhang an.
Tengri(ttiot)

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

153

Thursday, July 29th 2004, 8:48am

Der Teaser war ja mal wirklich der Hammer, die Stimmung perfekt.

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

154

Thursday, July 29th 2004, 8:59am

Mist, ich lese erst jetzt, dass der Trailer online ist. Nun muss ich bis heute nachmittag warten, um mir den anzuschauen. :(

Aber dann....

Ach ja, um Personen des anderen Geschlechtes an Comics ranzuführen, habe ichauch eine Theorie entwickelt:
Ich: Kennst du Tobey Maguire?
Sie: Klar, der hat das Seabuiscuit gespielt, oder?
Du: Genau, davor hat er aber einen Wahnsinnsfilm gemacht, Spider-Man!
Sie: Den hab ich mir nicht angeschaut, war zuviel Action.
Du: Ach was, das ist eine wundervolle Liebesgeschichte. Klar gibt es da die eine oder andere Action-Scene, aber diese unterstreicht nur die Handlung des Films.
Sie: Ehrlich?
Du: ganz sicher. Ich habe ihn ja schon ein paar Mal gesehen. Möchtest du dir den vielleicht auch mal ansehen?
Sie: Ich weiß nicht...
Du: Glaub mir, der Film ist echt super. Wenn er dir nicht gefällt, können wir ja wieder abschalten.
Sie: Ok, versuchen wir es.

Zwei Stunden später:

Du: Und, wie hat dir der Film gefallen?
Sie: Er war wirklich gut, hätte ich nicht gedacht.
Du: Und das beste ist, dass man jeden Monat ein bißchen mehr über Spider-Man lesen kann.
Sie: und wo?
Du: In meinen Comics!
Sie: Echt? Kann ich mir mal einen anschauen?

Hier spielt jede weitere Konversation sich etwas anders ab!! Bei mir läuft es dann so:
Ich: Bist du bekloppt? Kauf sie dir selbst! An meine Comics darf nur meine Hand und der Samthandschuh!
Sie: Ar$§$§, $§%$ %$%§$%$%$$&%

Aber wie gesagt, das sieht bei jedem anders aus! :D
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

• Send private message

155

Thursday, July 29th 2004, 6:37pm

Quoted

Original von babs
@Darkside, Collector & Co:
Wenn es euch beruhigt, ich hören von einem Mann auch selten den Satz "Comics? Erzähl mehr davon." Aber es geschehen immer wieder Zeichen und Wunder ;)

das kann ich mir jetzt gar nicht so recht vorstellen!

babs

Professional

• Send private message

156

Thursday, July 29th 2004, 7:06pm

Dass der Satz selten fällt oder dass ab und an Zeichen und Wunder geschehen? ;)

Tengri

Trainee

• Send private message

157

Thursday, July 29th 2004, 8:00pm

Quoted

Original von babs

Dass uns das beruhigt ;)
Tengri(ttiot)

• Send private message

158

Thursday, July 29th 2004, 11:36pm

Quoted

Original von babs

Beides, irgendwie!

Occupation: Student TU Dresden Maschinenbau

• Send private message

159

Friday, July 30th 2004, 12:32am

Zum Kostüm zitiere ich mich mal selber:

Quoted

So ich habe mich endlich zu einer Antwort durchgerungen:
zuerst mal ist es (natürlich) schade, dass es kein "einfacheres" Kostüm ist.
Mit dem Stoff an sich kann ich leben, auf dem linken Bildteil sieht er sogar richtig gut aus. Stiefel sind i.O., auch wenn mir die Variante aus "Grayson" besser gefällt.
Die Unterarmschoner sind zu glatt und die herausragenden Bat-Fransen sehen zu stilisiert (und damit wenig kraftvoll) aus.
Der Gürtel macht einen bedeutenden Schritt in die richtige Richtung - es gibt endlich universell verwendbare "Groß"raumfächer, allerdings sieht er insgesamt dennoch zu stilisiert aus.
Die Schaumstoffapplikationen mag ich nicht wirklich, die sollten doch lieber unter einer nahtlosen Oberfläche liegen.
Die Befestigung des Capes gefällt mir nicht, es sollte wenigstens nur einen mount-point haben, der weniger hervorstehen sollte.
Bei der Maske ist das Hauptproblem, dass zu wenig Gesich sichtbar ist, wodurch das Gesicht sehr spitz wirkt - spitzer als es eigentlich wirken müssste (die Kopfform des "echten" Bruce Wayne haben sowieso zu wenig Leute).

Damit kein falscher Eindruck aufkommt: ich bin relativ zufrieden, aber je weniger Kritik aufkommt, desto detaillierter kann man diese darlegen :)

Zum trailer: sieht gut aus ... mehr gibts da kaum zu sagen.

Hey Anja: Comics? Erzähl mal mehr davon! ... zu dumm, dass es hier nichts bringt :D
-=Just walking into hostile fire=-

This post has been edited 1 times, last edit by "CmdrFirewalker" (Jul 30th 2004, 12:32am)

babs

Professional

• Send private message

160

Friday, July 30th 2004, 11:35am

@Tengri: :D

Quoted

Original von CmdrFirewalker
Hey Anja: Comics? Erzähl mal mehr davon! ... zu dumm, dass es hier nichts bringt :D

Was meinst du, weshalb ich so gern hier her komme? "Da draußen" versteht mich ja keiner *schluchz* ;)

P.S.: Du hast ja gar nichts zum langen Cape geschrieben :)) Ich hoffe Bats wird nicht ständig drüber stolpern ;)