Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Collector
Ihr macht das falsch Jungs, hättet ihr bei der Werbung (längste Praline der Welt) richtig aufgepasst, wüßtet ihr ihr müßt dem Schok.... äh der Sache nur einen tollen Namen geben. Also wenn sie fragt was ihr so macht dann lautet die Antwort:
Ich sammle Kunst
Sie: Kunst?
Ihr: Ja nun, keine Orginale, oder zumindest eher selten, meißt nur Drucke oder Replikas.
Sie: Ach? Was denn so?
Ihr: Oh, ich habe mich auf die Meister der Sequential Art spezialisiert...

Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von Collector
Ihr macht das falsch Jungs, hättet ihr bei der Werbung (längste Praline der Welt) richtig aufgepasst, wüßtet ihr ihr müßt dem Schok.... äh der Sache nur einen tollen Namen geben. Also wenn sie fragt was ihr so macht dann lautet die Antwort:
Ich sammle Kunst
Sie: Kunst?
Ihr: Ja nun, keine Orginale, oder zumindest eher selten, meißt nur Drucke oder Replikas.
Sie: Ach? Was denn so?
Ihr: Oh, ich habe mich auf die Meister der Sequential Art spezialisiert...
Ach was Jungs, ihr macht es euch zu kompliziert. Die besste Methode ist immer noch schweigen.
Sie: Was sind deine Hobbys?
Ihr: Hobbys? Ich lese gerne Comics.
Sie: Wie bitte?!!!!!
Ihr: Nein, nein (lachend) war nur ein Witz!!!
Sie: Ach so, ich dachte ich müsste mir Sorgen machen machen. Was sind den nun deine Hobbys?
Ihr: Shoppen, tiefgründige Gespräche mit der Lebenspartnerin.
Sie: Wow.
Quoted
Original von Darkseid
Ich meine, man muss zu seinen Hobbies stehen! und wenn sie mich darauf reduziert das ich Comics lese .......möge sie der Omegaeffekt zur Hölle schicken!

Quoted
Original von babs
Der Trailer ist herrlich! Was mich vor Glück taumeln lässt, ist vor allem, dass es sich hier ausnahmsweise NICHT um einen Fanfilm handelt, sondern um einen offiziellen Kino-Film.
Schon allein beim Gedanken daran, dass wir im nächsten Jahr einen Batman-Film länger als 15 Minuten auf der Leinwand genießen können, wird's mir ganz schwummrig![]()

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
So ich habe mich endlich zu einer Antwort durchgerungen:
zuerst mal ist es (natürlich) schade, dass es kein "einfacheres" Kostüm ist.
Mit dem Stoff an sich kann ich leben, auf dem linken Bildteil sieht er sogar richtig gut aus. Stiefel sind i.O., auch wenn mir die Variante aus "Grayson" besser gefällt.
Die Unterarmschoner sind zu glatt und die herausragenden Bat-Fransen sehen zu stilisiert (und damit wenig kraftvoll) aus.
Der Gürtel macht einen bedeutenden Schritt in die richtige Richtung - es gibt endlich universell verwendbare "Groß"raumfächer, allerdings sieht er insgesamt dennoch zu stilisiert aus.
Die Schaumstoffapplikationen mag ich nicht wirklich, die sollten doch lieber unter einer nahtlosen Oberfläche liegen.
Die Befestigung des Capes gefällt mir nicht, es sollte wenigstens nur einen mount-point haben, der weniger hervorstehen sollte.
Bei der Maske ist das Hauptproblem, dass zu wenig Gesich sichtbar ist, wodurch das Gesicht sehr spitz wirkt - spitzer als es eigentlich wirken müssste (die Kopfform des "echten" Bruce Wayne haben sowieso zu wenig Leute).
Damit kein falscher Eindruck aufkommt: ich bin relativ zufrieden, aber je weniger Kritik aufkommt, desto detaillierter kann man diese darlegen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "CmdrFirewalker" (Jul 30th 2004, 12:32am)

Quoted
Original von CmdrFirewalker
Hey Anja: Comics? Erzähl mal mehr davon! ... zu dumm, dass es hier nichts bringt![]()

) Ich hoffe Bats wird nicht ständig drüber stolpern