Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

der Strahl schaut richtig nice aus

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

). Als Zweites wär's noch super gewesen, wenn man die Outlines von Kälte- bzw. Hitzeblick auch noch farbig gestaltet hätte. Das hätte sich sicher gut in die schöne Colorierung eingefügt 

...hab das aber aufgrund meiner beschränkten photoshop Fähigkeiten nicht so ganz hingekiregt
...daher freut mich Bouncies Lob umso mehr
..eigentlich wurd mir bisher immer Ähnlichkeiten mit Turner nachgesagt
. Bizarro find ich jetzt beim nochmaligen angucken mehr McGuinessartiger..der sollte aber auch etwas übertriebener aufgepumpt sein/wirken. Eigentlich sollten die Outlines auch farbig sein und leuchten![]()

da bin ich wirklich nen Fan von

. Thnx
...deine paint sachen von damals waren auch nicht von schlechten Eltern.
Hättest du vorher was gesagt, hätt ich wieder eine s/w version für dich posten können![]()
)
das ist echt ne starke Arbeit von Dir!!! 
total easy! 

..die Colourierung ist geil gelungen, und die Faust vorne bringt auch schön die Perspektive wieder.