You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

3,341

Saturday, November 21st 2009, 5:00pm

Ich verfolge schon ein paar Tage die Unterhaltung das Spidey bei den Neuen Rächern austeigen könnte.. Das ist wohl eher nur eine "Was wäre wenn es mal irgendwann passieren könnte" Diskussion..

Zumal die Serie in letzter Zeit oft genug ohne Spidey und sogar ohne Rächer ausgekommen ist. :D Da war der Titel ja auch egal...

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,342

Saturday, November 21st 2009, 5:23pm

Quoted

1655. Die fehlenden Nova Ausgaben zwischen denen in der Monsteredition und War of Kings werden wohl nicht mehr gebracht, oder? :S

da hilft nur eins: das US Trade von Bouncie kaufen :D

Verstehe ich aber in keinster Weise dass/wenn es wirklich nicht kommt! Die 4 Ausgaben haben mich sowas von gut unterhalten!!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

3,343

Saturday, November 21st 2009, 5:28pm

Verstehe ich aber in keinster Weise dass/wenn es wirklich nicht kommt! Die 4 Ausgaben haben mich sowas von gut unterhalten!!

Die Qualität entscheidet da ja nicht, sondern die Fragen WIE und WO man eine solche Serie bringen kann, das ist ja das Problem. Eine 'Dark Reign' oder 'Secret Invasion' Monster Edition verkauft sich, ein Nova-Sonderband eben nicht. Auch wenn beide qualitätsmässig auf einer Ebene sind.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

3,344

Saturday, November 21st 2009, 5:36pm

und "leider" (bzw. Gott sei Dank!) hat Nova ja keinen wirklichen DR Bezug - in dem Fall kann ich schon verstehen dass die Serie nicht weiter in den MME untergebracht wird. Schade ist es alle mal!

3,345

Saturday, November 21st 2009, 9:00pm

Man kann nur hoffen, dass die vier Hefte bei WoK reingequetscht werden. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,346

Sunday, November 22nd 2009, 12:43am

Da hoffe ich sehr sehr stark drauf, sonst müsste ich mir nämlich tatsächlich die US Serie kaufen und bisher hat Panini alle Nova Ausgaben gebracht. :(
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

3,347

Tuesday, November 24th 2009, 6:54pm

1661. Wann können wir mit dem Rest des Millar & Hitch-Fantastic Four-Runs (566 - 569) hierzulande rechnen? In der Nr. 4 soll ja Dark Reign: Fantastic Four 1 - 5 enthalten sein. Wäre es nicht schlauer gewesen, erst mal den Run zu Ende zu bringen, bevor man eine Miniserie dazwischenschiebt? Schließlich liegt der Run schon komplett vor? (Was bei Hitch aber nur dank Aushilfen möglich war!)

Nun, das muss ja auch mit den anderen DR-Sachen harmonieren. Und nach allem was ich bisher über die DR-Mini gehört habe, ist sie zudem besser als der Rotz von Millar. Aber das ist ja nicht schwer... :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,348

Tuesday, November 24th 2009, 11:26pm

Buuuuuuuuhhhhhhhh X(

Btw. die Dark Reign FF Sachen zeichnet Sean Chen - das ist sowieso absolute Kaufempfehlung :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,349

Wednesday, November 25th 2009, 9:47am

Buuuuuuuuhhhhhhhh X(

Na ist doch wahr! :stups:

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

3,350

Thursday, November 26th 2009, 1:27am

Verstehe ich aber in keinster Weise dass/wenn es wirklich nicht kommt!

in dem Fall kann ich schon verstehen dass die Serie nicht weiter in den MME untergebracht wird.

Und da lagen gerade mal 13 Minuten dazwischen. :thumbsup:

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

3,351

Thursday, November 26th 2009, 1:35am

:omg: das macht Dir Spass, was? Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat...

Ist doch klar dass ich es aus Fanboy Sicht nicht verstehen kann weil die Sachen DEUTLICH besser sind als das meiste was grad von Marvel veröffentlicht wird!

Dass die Storys in einen reinen Dark Reign Monsterband jedoch nicht reinpassen ist dagegen auch logisch. Raus aus den MME, rein in einen SoBa mit den Guardians! wo ist also das Problem mit meiner Aussage? ?(

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

3,352

Thursday, November 26th 2009, 2:01am

Dann schreib das doch, anstatt dir jetzt vor Aufregung ins Hemd zu machen, du humorloser Troglodyt. ;)

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

3,353

Thursday, November 26th 2009, 9:02am

Also ich habe den zusammenhang schon verstanden gehabt, aber gut...vertragt euch :love:
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

3,354

Friday, November 27th 2009, 10:55am

1655. Die fehlenden Nova Ausgaben zwischen denen in der Monsteredition und War of Kings werden wohl nicht mehr gebracht, oder? :S
1655: Leider nein.
1656: Wie viele War of Kings Bände wird es geben?
1657: Welche Hefte werden in den einzelnen Bänden genau enthalten sein?
1656: Kann ich noch nicht genau sagen. Auf dem Plan sind's bisher um die drei.
1657: Bitte Checklisten abwarten. Ist mir noch zu unsicher, ob sich am bisherigen Stand vielleicht noch etwas ändert.
1663. Wie sieht es mit den Guardians of the Galaxy aus, wenn wir schon bei Nova sind, erscheinen die bis nach War of Kings lückenlos?
1663: Wie es derzeit aussieht, werden wir sowohl auf Nova als auch die Guardians dabei verzichten.

Das ist mehr als schade, damit ist War of Kings für mich auf Deutsch gestorben. :S
Werd mich mal nach den US-Trades umsehen...
"Defying gravity, together..."

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

3,355

Friday, November 27th 2009, 11:49am

Zitat von »Greendiamond« 1662. ich hoffe wir hatten die Frage noch nicht... Bekommen wir " Spider-Man Loves Mary Jane" auf Deutsch zu lesen und wenn ja ist schon was bekannt wann ungefähr?
1662: Bringen wir nicht, nein.

Schade, ist die Storyline so schlecht? hatte gehofft das die vielleicht in INvSM kommt.
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,356

Friday, November 27th 2009, 12:43pm

1655: Leider nein.
1656: Wie viele War of Kings Bände wird es geben?
1657: Welche Hefte werden in den einzelnen Bänden genau enthalten sein?
1656: Kann ich noch nicht genau sagen. Auf dem Plan sind's bisher um die drei.
1657: Bitte Checklisten abwarten. Ist mir noch zu unsicher, ob sich am bisherigen Stand vielleicht noch etwas ändert.
1663. Wie sieht es mit den Guardians of the Galaxy aus, wenn wir schon bei Nova sind, erscheinen die bis nach War of Kings lückenlos?
1663: Wie es derzeit aussieht, werden wir sowohl auf Nova als auch die Guardians dabei verzichten.

Das ist mehr als schade, damit ist War of Kings für mich auf Deutsch gestorben. :S
Werd mich mal nach den US-Trades umsehen...

Hier ähnlich, dann werde ich mir Nova und Guardians ab jetzt als US Ausgaben kaufen müssen. :heul:
Bei War of Kings muss ich dann mal sehen wie die Kritiken hier sind... ;(
Und nur um es nochmal deutlich zu machen: :heul:
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Oskar

Golden Boy

• Send private message

3,357

Friday, November 27th 2009, 12:59pm

Wobei man die ja schön dazukaufen kann. Die Trades sind ja in sich mit den passenden Tie Ins abgeschlossen.
Das kann man quasi im Bausteinsystem zusammenstückeln.

3,358

Friday, November 27th 2009, 1:07pm

Zitat von »Greendiamond« 1662. ich hoffe wir hatten die Frage noch nicht... Bekommen wir " Spider-Man Loves Mary Jane" auf Deutsch zu lesen und wenn ja ist schon was bekannt wann ungefähr?
1662: Bringen wir nicht, nein.

Schade, ist die Storyline so schlecht? hatte gehofft das die vielleicht in INvSM kommt.

Es geht bei solchen Entscheidungen nicht um Qualität, sondern darum, ob man als Verlag glaubt, dass ein Markt dafür existiert.

Spider-Man-Material gibt es ja durchaus in rauhen Mengen, also kann man sich die deutschen Ausgaben nach dem vielversprechendsten Material zusammen stellen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3,359

Friday, November 27th 2009, 1:12pm

Quoted

Wie es derzeit aussieht, werde ich damit auf die deutsche Veröffentlichung von War of Kings verzichten... wieder Geld gespart! :)

3,360

Friday, November 27th 2009, 5:33pm

Heisst das jetzt, selbst die WoK-Tie-ins von Nova" und "GotG" kommen nicht auf deutsch?
Stimmt aber schon, für die Handlung sind die Bände leider nicht wichtig, da sie die eigentliche Handlung nur am Rande berühren. Supergute Unterhaltung ist es natürlcih trotzdme, aber mit Qualität darf man den Lesern ja nicht kommen, vorallem nicht, wenn kein Spider-Man oder Wolverine dabei ist. Igitt... gute Comics!

Schade, ist die Storyline so schlecht?

Nein, aber die Leser kaufen lieber schlechte Comics, die wichtig für die Kontinuität sind, als gute Comics, die mit der Kontinuität nix am Hut haben. Ist schade, lässt sich aber nicht ändern.