Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich verfolge schon ein paar Tage die Unterhaltung das Spidey bei den Neuen Rächern austeigen könnte.. Das ist wohl eher nur eine "Was wäre wenn es mal irgendwann passieren könnte" Diskussion..
Da war der Titel ja auch egal...
Quoted
1655. Die fehlenden Nova Ausgaben zwischen denen in der Monsteredition und War of Kings werden wohl nicht mehr gebracht, oder?![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Verstehe ich aber in keinster Weise dass/wenn es wirklich nicht kommt! Die 4 Ausgaben haben mich sowas von gut unterhalten!!

1661. Wann können wir mit dem Rest des Millar & Hitch-Fantastic Four-Runs (566 - 569) hierzulande rechnen? In der Nr. 4 soll ja Dark Reign: Fantastic Four 1 - 5 enthalten sein. Wäre es nicht schlauer gewesen, erst mal den Run zu Ende zu bringen, bevor man eine Miniserie dazwischenschiebt? Schließlich liegt der Run schon komplett vor? (Was bei Hitch aber nur dank Aushilfen möglich war!)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Verstehe ich aber in keinster Weise dass/wenn es wirklich nicht kommt!
in dem Fall kann ich schon verstehen dass die Serie nicht weiter in den MME untergebracht wird.
das macht Dir Spass, was? Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat...

1655: Leider nein.1655. Die fehlenden Nova Ausgaben zwischen denen in der Monsteredition und War of Kings werden wohl nicht mehr gebracht, oder?![]()
1656: Kann ich noch nicht genau sagen. Auf dem Plan sind's bisher um die drei.1656: Wie viele War of Kings Bände wird es geben?
1657: Welche Hefte werden in den einzelnen Bänden genau enthalten sein?
1657: Bitte Checklisten abwarten. Ist mir noch zu unsicher, ob sich am bisherigen Stand vielleicht noch etwas ändert.
1663: Wie es derzeit aussieht, werden wir sowohl auf Nova als auch die Guardians dabei verzichten.1663. Wie sieht es mit den Guardians of the Galaxy aus, wenn wir schon bei Nova sind, erscheinen die bis nach War of Kings lückenlos?1655. Die fehlenden Nova Ausgaben zwischen denen in der Monsteredition und War of Kings werden wohl nicht mehr gebracht, oder?![]()
Zitat von »Greendiamond« 1662. ich hoffe wir hatten die Frage noch nicht... Bekommen wir " Spider-Man Loves Mary Jane" auf Deutsch zu lesen und wenn ja ist schon was bekannt wann ungefähr?
1662: Bringen wir nicht, nein.
1655: Leider nein.1655. Die fehlenden Nova Ausgaben zwischen denen in der Monsteredition und War of Kings werden wohl nicht mehr gebracht, oder?![]()
1656: Kann ich noch nicht genau sagen. Auf dem Plan sind's bisher um die drei.1656: Wie viele War of Kings Bände wird es geben?
1657: Welche Hefte werden in den einzelnen Bänden genau enthalten sein?
1657: Bitte Checklisten abwarten. Ist mir noch zu unsicher, ob sich am bisherigen Stand vielleicht noch etwas ändert.
1663: Wie es derzeit aussieht, werden wir sowohl auf Nova als auch die Guardians dabei verzichten.1663. Wie sieht es mit den Guardians of the Galaxy aus, wenn wir schon bei Nova sind, erscheinen die bis nach War of Kings lückenlos?1655. Die fehlenden Nova Ausgaben zwischen denen in der Monsteredition und War of Kings werden wohl nicht mehr gebracht, oder?![]()
Das ist mehr als schade, damit ist War of Kings für mich auf Deutsch gestorben.![]()
Werd mich mal nach den US-Trades umsehen...

Zitat von »Greendiamond« 1662. ich hoffe wir hatten die Frage noch nicht... Bekommen wir " Spider-Man Loves Mary Jane" auf Deutsch zu lesen und wenn ja ist schon was bekannt wann ungefähr?
1662: Bringen wir nicht, nein.
Schade, ist die Storyline so schlecht? hatte gehofft das die vielleicht in INvSM kommt.
Schade, ist die Storyline so schlecht?