You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,141

Thursday, December 3rd 2009, 10:24am

@ Alpi: Du hattest doch mal nach Death Metal ohne Growls gefragt, wenn ich mich recht entsinne.

Hier ein paar Tipps ...

Benediction:
http://www.myspace.com/benedictionuk
Insbesondere "They must die screaming" und das Video zu "Killing Music"

Necrophobic:
http://www.myspace.com/necrophobic
(einfach mal alle Songs durchhören ...)

Disbelief:
http://www.myspace.com/disbeliefmetal
Hier besonders der Song "Misery" und das Video "Sick"

Bin derzeit äußerst MySpace-süchtig ... :whistling: :D

Munk

Sumpfgebieter

• "Munk" started this thread

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,142

Thursday, December 3rd 2009, 11:16am

Benediction:

Göttlicher Song.

Das Konzert beim Thrash Inferno war erste Sahne. Benediction waren eindeutig die Besten an diesem Abend. Gama Bomb solide, Onslaught eine kleine bis mittlere Enttäuschung. Tankard haben wir uns geschenkt (mögen jensen und ich beide nicht). Witchburner mehr gehört als gesehen, dürfte aber solide gewesen sein. Milking the Goatmachine, der Warpath-Ersatz, waren musikalisch ohne roten Faden und von der Präsenz eher lächerlich: Alle Vier Muskanten mir Ziegenmasken war doch arg übel. Sodom, schon vielfach gesehen, haben wir uns an diesem Abend ebenfalls geschenkt (auch aufgrund meiner angeschlagenen Gesundheit wegen).

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Alpi

Unregistered

1,143

Thursday, December 3rd 2009, 7:27pm

@ Alpi: Du hattest doch mal nach Death Metal ohne Growls gefragt, wenn ich mich recht entsinne.

Hier ein paar Tipps ...

Benediction:
http://www.myspace.com/benedictionuk

Necrophobic:
http://www.myspace.com/necrophobic
(einfach mal alle Songs durchhören ...)

Disbelief:
http://www.myspace.com/disbeliefmetal
Hier besonders der Song "Misery" und das Video "Sick"

Bin derzeit äußerst MySpace-süchtig ... :whistling: :D

:thx: die gefallen mir alle ganz gut, aber am besten find ich irgendwie Necrophobic

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,144

Thursday, December 3rd 2009, 8:26pm

Hab heute von meiner Schwester 'Death Magnetic' mitgebracht bekommen, nach dem ersten Hören bin ich sehr positiv überrascht. Ich war ja bis jetzt relativ skeptisch und hab einen Bogen um das Album gemacht, weil ich bei Sprüchen wie "back to the roots" immer ein ungutes Gefühl in der Magengegend habe, hier völlig unbegründet wie sich herausgestellt hat.

@Munk: Bei Milking The Goatmachine ist der nicht vorhandende rote Faden wohl so gewollt, ich hab bei denen auf der Nuclear Blast-Seite mal reingehört. Gibt aber eine Menge Bands die das besser machen. Und irgendwie ist mir schleierhaft wie man die als Ersatz auf ein Thrash Festival holen kann?

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,145

Thursday, December 3rd 2009, 9:58pm

Wohl war. Die waren eindeutig fehl am Platze. Gerade läuft nebenbei der Grind-Sampler von der BBC. Das ist organisiertes Chaos.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

• Send private message

1,146

Saturday, December 5th 2009, 10:54am

:thx: die gefallen mir alle ganz gut, aber am besten find ich irgendwie Necrophobic
Ha, wieso habe ich mir das schon gedacht?? ;) :D
Ja, war auch angenehm überrascht beim Reinhören: Death Metal mit "Klargesang", oh ja, das kann was - und zwar deutlich mehr als diese ganzen selbsternannten "Brüllwürfel" :rolleyes: :)
Im Grunde habe ich ja nichts gegen ein paar ordentliche Growls und Screams, aber den Text sollte man schon verstehen können. Daher werde ich z. B. auch nicht mit Cannibal Corpse warm ...

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,147

Wednesday, December 9th 2009, 6:46am

Gestern noch neues DESASTER-Merch bekommen: Zipper und 2 Patches.

They rule!

• Send private message

1,148

Wednesday, December 9th 2009, 12:10pm

Ich hab in diesem Semester ein Seminar mit dem Titel "subjektive Theorien" belegt und wir untersuchen die Theorien anhand der Subkultur des Heavy Metal. Gestern war es dann an der Zeit einige Horproben mitzubringen um einen Fragebogen zu testen. Die "ich habe eine Hello Kitty Federmappe" Fraktion hat nach den von mir mitgebrachten Liedern von Converge, Walls of Jericho und Assuck richtig blöd geguckt :D
nächste Woche geht es dann in eine Metalkneipe um Feldforschung zu betreiben.

1,149

Wednesday, December 9th 2009, 12:13pm

Da wäre ich gerne Zeuge... :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

1,150

Wednesday, December 9th 2009, 12:21pm

War wirklich witzig, die Professorin war auch etwas irritert, dass bei WoJ eine Frau singt :D Ist aber ein wirklich interessantes Seminar, gibt's viel zu selten.

1,151

Wednesday, December 9th 2009, 1:12pm

Wobei ich ja jetzt ganz speziell den Besuch in der Metalkneipe meinte... ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

1,152

Thursday, December 10th 2009, 7:00pm

@Haveheart: Bitte berichten ... (aus der Metalkneipe)

Ich suhle mich im Glück - meine Weihnachtsbestellung von Nuclear Blast ist eingetroffen. Ja, is' denn heut' scho' Bescherung? JA ... :D :guitar:

Gestern war ich beim Entombed-Konzert im Turock. Hm:

Leider doch eher ein misslungener Abend. Angefangen mit den - @Haveheart: sorry!! - Metal- und Hardcore-Spacken von Devious und insbesondere Merauder und dem entsprechenden Publikum, also "Kappen-Spacken". Puh, ja, sowas habe ich ja noch nie gesehen: Die ganzen Metaller wussten wohl, warum sie so drei, vier Meter Platz vor der Bühne freigeben, damit ein paar Leute dort einen *ähem* "Tanz" aufführen können, der eine Mischung aus Breakdance, Veitstanz, Regentanz und noch irgendwas ist. Seltsam, sehr seltsam. :kratz: Und dann war da noch ein ganz besonderer Zeitgenosse dabei, dem reichte der zur Verfügung gestellte Platz nicht, sondern der fuchtelte immer an der ersten Zuschauerreihe entlang und herum - offensichtlich mit dem Ziel, Leute zu verletzen. Das wiederum missfiel zwei ausgewachsenen "Metal-Büffeln" doch so sehr, dass sie sich den Typen mal dazwischen und ihn ordentlich in die Mangel genommen haben :hammer: :stups:

So viel zu dem ärgerlichen Scheiß - und ich weiß echt nicht, warum Metalbands mit diesem Hardcore-Krempel auftreten, das passt einfach nicht zusammen :thumbdown:

Tja, Entombed waren dann zwar musikalisch gut und haben die (etwa zur Hälfte gefüllte) Bude auch gut gerockt, allerdings war der Sänger derart besoffen, dass er kaum noch stehen konnte - und darauf stehe ich nun überhaupt nicht. :( Das ist weder lustig noch cool und hat mir, da ich alles gut "von oben" gesehen habe, den Spaß an der Show schon ziemlich vermiest. Und in dem Teil, den ich gesehen habe, gab es zudem auch noch viel zu wenig alte Lieder, leider. Ne, ne, das war nix.

@Munk: Merch war mies - und das ist keine (Weihnachts-)Finte!

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,153

Friday, December 11th 2009, 9:07am

Schade. Ich hätte gerne eine gute Entombed-Kritik gelesen. Naja, kann man nix machen.

@Munk: Merch war mies - und das ist keine (Weihnachts-)Finte!

Schade. Dann muss das Left hand Path Shirt so bestellt werden.

1,154

Friday, December 11th 2009, 3:37pm

Sag mal, Munk... wo treibst Du Dich denn rum? :D

http://www.comicvine.com/munk/29-67350/

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,155

Friday, December 11th 2009, 3:53pm

Tja, das muss eine zweite unbekannte Identität von mir sein. Da ich mich bei DC ja kaum auskenne, beim GL schon gar nicht, stand dieser Charakter sicher nicht Pate für meinen Usernamen.

Scheint aber auch nicht essentiell zu sein, oder?

1,156

Friday, December 11th 2009, 6:15pm

Weiß ich noch nicht. In Deutschland ist es noch nicht so weit. Er ist der zweitwichtigste Mann beim Indigo-Corps. Aber eine neue Figur. Er könnte also gar nicht Dein Namenspate sein. ;)

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,157

Friday, December 11th 2009, 10:24pm

Ah. Ich dachte, die Hefte sind schon älter. Da bin ich mal gespannt, was man sich über Munk erzählen wird.

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,158

Friday, December 18th 2009, 3:45pm

Heute ist endlich ein Punk-KLassiker in meine Sammlung gewandert:

DEAD KENNEDYS - Fresh fruit for rotting vegetables

:ok:

1,159

Friday, December 18th 2009, 4:38pm

Heute ist endlich ein Punk-KLassiker in meine Sammlung gewandert:

DEAD KENNEDYS - Fresh fruit for rotting vegetables

Da gratulieren wir ganz herzlich zu diesem guten Kauf. Eine Kennedys-CD ist immer eine lohnende Investition. :ok:

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,160

Saturday, December 19th 2009, 1:10pm

Ja, geiles Teil. Hatte früher vieles der Kennedys auf Kassetten und wollte mir jetzt mal wieder einiges auf CD zulegen.

Und heute auch noch gekommen:

NOCTURNAL Shirt: Violent revenge

INQUISITION- Invoking the majestic throne of satan (CD)