You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

9,001

Sunday, December 6th 2009, 9:11pm

Erstell einen :P

9,002

Sunday, December 6th 2009, 9:12pm

habe den band noch nicht gelesen...
meine kaufentscheidung hängt von dem thread ab ;)

Cortez

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

9,003

Sunday, December 6th 2009, 10:33pm

Spar dir die Kohle; aktuell kann man von Hulk nur abraten.
Loeb bewegt sich hier leider auf Ultimatum-Niveau.
Some men just want to watch the world burn.

• Send private message

9,004

Sunday, December 6th 2009, 10:42pm

nein so viel hast du mir jetzt vorweg verraten lese jede woche x-men aber habe halt erst vor 5monaten alle hefte gekauft und wieder lesen angefangen bin auf stand nach HoM. Man kommt da noch viel auf mich zu wenn ich deine antwort so lese

Warum hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Das war jetzt als Antwort auf Niz Frage gedacht, von daher müsstest du doch davon ausgehen, das er Spoiler für dich enthält und wenn du es nichts gewusst hast, das er für Niz gedacht war, warum hast du dann nicht aufgehört zu lesen, nach dem die erste Sache viel, die du noch nicht gewusst hast?

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

9,005

Sunday, December 6th 2009, 10:44pm

Spar dir die Kohle; aktuell kann man von Hulk nur abraten.
Loeb bewegt sich hier leider auf Ultimatum-Niveau.

Spoiler:
Ich kenne nur die erste Story mit Fixxit und die fand ich recht unterhaltsam ^^

mfg nobody 8)

• Send private message

9,006

Monday, December 7th 2009, 12:25am

Mal ne kurze Frage zu "X-Men Forever (Vol. 2)": Ist eine Art "Was wäre wenn..."-Story, wenn Claremont die X-Men damals weitergeschrieben hätte oder spielt die Serie in Kontinuität mit der der X-Men Geschichte in der Nach-Claremont Ära - also in etwa so, wie die Serie "X-Men: The Hidden Years"?

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

9,007

Monday, December 7th 2009, 12:28am

Mal ne kurze Frage zu "X-Men Forever (Vol. 2)": Ist eine Art "Was wäre wenn..."-Story, wenn Claremont die X-Men damals weitergeschrieben hätte

Quoted

oder spielt die Serie in Kontinuität mit der der X-Men Geschichte in der Nach-Claremont Ära - also in etwa so, wie die Serie "X-Men: The Hidden Years"?

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

9,009

Monday, December 7th 2009, 7:07pm

habe aus neugier gelesen ;D

• Send private message

9,010

Monday, December 7th 2009, 8:12pm

habe aus neugier gelesen ;D

Tja, dann bist de selber Schuld. :P

9,011

Monday, December 7th 2009, 9:58pm

ich finde ja alte sachen günstig kaufen und dann nachlesen immer super :D! heldenfall habe ich auch nicht gelesen und viele der HoM-sachen ebenfalls nicht. vieles schmückt die ereignisse weiter aus, aber (für mich) reichte der rote faden als solches immer aus. den rest konnte/kann man ja hier erfragen.

das xavier wieder laufen kann ist doch ein alter hut! der landet doch so sicher wieder in dem stuhl (und wird davon natürlich ebenso sicher wieder geheilt) wie jean grey zurück kommen wird :whistling:! seinen großen buhmann-status hat xavier jedenfalls weg. wen der nicht alles manipuliert und verraten haben soll rafft eh keiner mehr. ich zumindest nicht. mir hat grundidee "xavier's traum" immer gut gefallen, auch wenn sie schon recht ausgenudelt war.

ChrisX

Intermediate

Occupation: Genpfuscher und Fermentationsoptimierer

• Send private message

9,012

Tuesday, December 8th 2009, 12:14am

Was ist denn eigentlich mit den Negabändern von Genis geworden, wurden die als Energie Phyla einverleibt?
Die Frage kam gerade durch die neuen Bänder auf.

Die sind, glaube ich, mit den Quantenbändern fusioniert, als Phyla diese Annihilus abnahm.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

9,013

Thursday, December 10th 2009, 5:59pm

Danke!

Da der entsprechende Thread momentan nicht bearbeitet wird frage ich mal hier nach Übersetzungen.
Ihr habt mir ja auch schon gesagt, am besten deutsche Namen posten und Ihr sagt dann den US Namen.

Ich komme nicht weiter mit den Originalnamen von:

Heilige Bruderschaft des Chaos - ? (Mitglieder: Madison, Kardinal Madri)
Chandra die Wächterin - ?
Jener der bleibt - ? gehört zu den...
...Zeitwächtern - ?
Hexe - ?
Hexer - ?
Mensch - ? (ein böser, männlicher Typ aus einer anderen Dimension/Zeit mit künstlichen Körperteilen)
Mächte der Entropie - ? (z.B. Thanos zählt dazu)
Mächte des Evolutionären Wandels - ? (z.B. Celestials, Infinity und Galaktus)

Das sind alles Namen von Condor oder Panini.

Dann wüsste ich noch gerne
- ob Herr Nacht im Deutschen mal Mister Nacht genannt wurde, weil ich beide gelistet habe und Herr Nacht ja der US-Name ist?
- ob Blitzkrieg/Blitzkrieger nur in Deutschland Generator und E-Blitz heißt?
- und ob bei Marvel Eisriesen etwas anderes als Eistrolle wie Ulf sind?

This post has been edited 2 times, last edit by "Cosmo" (Dec 10th 2009, 6:08pm)

9,014

Thursday, December 10th 2009, 6:46pm

Heilige Bruderschaft des Chaos - (Mitglieder: Madison, Kardinal Madri) - Brotherhood of Chaos

Chandra die Wächterin - sagt mir nichts, aber es gibt den Namen mehrmals bei Marvel, wo kam die vor

Jener der bleibt - He who remains gehört zur Time Variance Authority (Zeitkontrollbehörde in Deutschland)

...Zeitwächtern - Time Keepers, stehen auch mit der TVA in Verbindung

Hexe - mehr Daten
Hexer - mehr Daten

Mensch - (ein böser, männlicher Typ aus einer anderen Dimension/Zeit mit künstlichen Körperteilen) mehr Daten (wo kam er vor)

Mächte der Entropie - (z.B. Thanos zählt dazu) - Forces of Entropy würde ich sagen, aber wenn ich Dich recht verstehe geht es hier nicht um eine Gruppe sondern eine Kategorie

Mächte des Evolutionären Wandels - ? (z.B. Celestials, Infinity und Galaktus) - genau wie hier... das dürften alles nur Begriffe aus einzelnen Ausgaben sein, diese Wesen treffen sich nicht im Clubhaus der Mächte oder so und wurden schon mit allem mögliche von Cosmic Beings bis hin zu Space Gods bezeichnet,

- ob Herr Nacht im Deutschen mal Mister Nacht genannt wurde, weil ich beide gelistet habe und Herr Nacht ja der US-Name ist? - Mr. Nacht ist auch in den USA Mr. Nacht, als Herr Nacht kenne ich ihn nicht

- ob Blitzkrieg/Blitzkrieger nur in Deutschland Generator und E-Blitz heißt? - ja

- und ob bei Marvel Eisriesen etwas anderes als Eistrolle wie Ulf sind? - ich kenne nur Rock Trolls, Frost Giants, Storm Giants und Frostlings, Ulf ist meines Wissens der einzige Ice Troll der jemals bie Marvel auftauchte
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

9,015

Thursday, December 10th 2009, 6:59pm

Danke!

Heilige Bruderschaft des Chaos - ? (Mitglieder: Madison, Kardinal Madri)

http://marvel.wikia.com/Brotherhood_of_Chaos_(Earth-295)

Quoted

Chandra die Wächterin - ?

Da hätten wir verschieden Möglichkeiten, welche gemeint ist: http://marvel.wikia.com/Special:Search?search=chandra&go=1

Quoted

Jener der bleibt - ? gehört zu den...
...Zeitwächtern - ?
Hexe - ?
Hexer - ?
Mensch - ? (ein böser, männlicher Typ aus einer anderen Dimension/Zeit mit künstlichen Körperteilen)

In welchen Geschichten tauchen die auf?

Quoted

Mächte der Entropie - ? (z.B. Thanos zählt dazu)

embodiment of entropy?

Edit:
Verdammt Kain, lass mich auch Mal ;)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

9,016

Thursday, December 10th 2009, 7:40pm

danke Euch beiden, das meiste ist ja schon gelöst
@Dinje: sei mir bitte nicht böse dass ich jetzt Kain zitiere

Chandra die Wächterin -
sagt mir nichts, aber es gibt den Namen mehrmals bei Marvel, wo kam die vor
laut deutschem Verlag ein Eternal (vielleicht hat der Verlax "T" mit "X" verwechselt), Chandra Ku und die Alpha Centaurierin sind es nicht

Hexe - mehr Daten
weibliche Schurkin
Hexer - mehr Daten
männlicher Schurke
Mensch - (ein böser, männlicher Typ aus einer anderen Dimension/Zeit mit künstlichen Körperteilen) mehr Daten (wo kam er vor)
weiteres unbekannt

Mächte der Entropie - (z.B. Thanos zählt dazu)
- Forces of Entropy würde ich sagen, aber wenn ich Dich recht verstehe geht es hier nicht um eine Gruppe sondern eine Kategorie
ja, so ungefähr, Marvel Maxi-Pocket 39, "Kubik" erklärt "Kosmos" das Universum

Mächte des Evolutionären Wandels - ? (z.B. Celestials, Infinity und Galaktus)
- genau wie hier... das dürften alles nur Begriffe aus einzelnen Ausgaben sein, diese Wesen treffen sich nicht im Clubhaus der Mächte oder so und wurden schon mit allem mögliche von Cosmic Beings bis hin zu Space Gods bezeichnet
stehen über den Kollektivwesen wie Uni-Mind, Äon gehört dazu, Marvel Maxi-Pocket 39, "Kubik" erklärt "Kosmos" das Universum

- ob Herr Nacht im Deutschen mal Mister Nacht genannt wurde, weil ich beide gelistet habe und Herr Nacht ja der US-Name ist?
- Mr. Nacht ist auch in den USA Mr. Nacht, als Herr Nacht kenne ich ihn nicht
Der "Herr Nacht", den ich meine, ist der hier oder sein Vorfahrhttp://marvel.wikia.com/Axl_Nacht_(Earth-616) hast du einen Link zu deinem Mister Nacht?

Mehr Infos, wie Heft oder Geschichte habe ich zu den gesuchten Figuren leider nicht.

links unten: Mächte des evolutionären Wandels, rechts: Mächte der Entropie

This post has been edited 4 times, last edit by "Cosmo" (Dec 10th 2009, 7:57pm)

9,017

Thursday, December 10th 2009, 8:07pm

Die Namorstories mit Axl Nacht wurden in Deutschland nicht gebracht. Einen Mr. Nacht dürfte es also in diesem Zusammenhang nicht geben. Eine andere Figur namens Mr. Nacht tauchte bei Spider-Man während der Konsaga auf. Das war ein Anhänger von Judas Traveller.

Mr. Nacht

Mit Hexe und Hexer kann ich leider gar nichts anfangen. Die FF-Ausgabe prüfe ich mal eben.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

9,018

Thursday, December 10th 2009, 8:12pm

Hexe und Hexer werde ich wohl löschen.

Mr. Nacht ist ein Volltreffer (war der mal mit Plantman in einem Team in einem Spinne TB?). Herr Nacht ist wohl nicht Axl (höchstens der wurde in "Namor" geretconned) sondern ein recht alter Nazischurke.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Dec 10th 2009, 8:25pm)

9,019

Thursday, December 10th 2009, 8:15pm

Axl ist der Sohn des Nazi. Axl heißt inzwischen Gotteskrieger.

Die Sache mit Kosmos ist aus dem FF Annual # 23. Ich habe auch nur die deutsche Ausgabe (TB 34). Ich werde mal bei einem Kumpel anfragen, ob er die US-Ausgabe hat.

EDIT:

Könnte der Hexter u. U. der FF-Gegner Miracle Man sein? Bei Condor wurde der zumindest mal Zauberer genannt.

http://marvel.wikia.com/Joshua_Ayers_%28Earth-616%29

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Dec 10th 2009, 8:24pm)

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

9,020

Thursday, December 10th 2009, 8:37pm

muss ich prüfen

ACHTUNG ist Marvel Maxi Pocket 36, nicht 39