Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was soll mir das jetzt sagen?(siehe die Wolverine Collectors Special super Edition).
naja, über GEschmack lässt sich streiten aber die Wolviebox kostet 25 € inkl.der BR´s mit Figur,das ist schon ein Unterschied.
Zum Batpod: BIlliger Plastik,finde ich.Habs schonmal gesehen. (aber darauf scheinst Du ja zu stehen)
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator" (Dec 8th 2009, 2:32pm)
Klar wollte und will ich Meinungen bzw eure Eindrücke haben! Wenn dir das Teil nicht gefällt weil du es in den Händen hattest, ist das für mich schon mal ein Indiz mir das Teil nicht zu kaufen, was mir nur etwas irritiert hat sit dein letzter Satz (welchen ich extra nochmal dick und rot gemacht habe: (aber darauf scheinst Du ja zu stehenDu wolltest ein Meinung wissen. Ich hatte es in den Händen und es ist billiges Plastik.Was soll ich sonst sagen?!
Dann frag doch nicht...Mannomann
)
Ne, eingefärbt hatte ich diesen Satz auch schon beim ersten malDen hast Du aber erst jetzt eingefärbt uns sollte nur ein Witz sein.
Mal ehrlich,wenn Du schon denkst das die Wolviebox rausgeschmissenes Geld ist.
Dieses Moped ist noch viel schlimmer.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Jein, für jemanden wie mich welcher Staffel 2+3 bereits besitzt und nur noch die 1. (und die 4 jetzt auch) braucht, ist es vielleicht kein richtiges "Schnäppchen" aber trotzdem gut zu wissen. Obwohl ich die 1. Staffel wie 2+3 auch als Digipack haben möchte
Die ersten 3 Stromberg Staffeln für je 9,99
Angesichts der Tatsache, dass die Gesamtedition aller drei Staffeln 19,99 kostet, ist das kein Schnäppchen.
Jein, für jemanden wie mich welcher Staffel 2+3 bereits besitzt und nur noch die 1. (und die 4 jetzt auch) braucht, ist es vielleicht kein richtiges "Schnäppchen" aber trotzdem gut zu wissen. Obwohl ich die 1. Staffel wie 2+3 auch als Digipack haben möchte
Angesichts der Tatsache, dass die Gesamtedition aller drei Staffeln 19,99 kostet, ist das kein Schnäppchen.![]()
Die 4te ist leider nur noch in so einer hässlichen Standart Plastikhülle erhältlich, schade...
Ja, hätte ich vor 2-3 Jahren gewusst, dass doch noch eine 4te Steffel kommt, hätte ich nicht angefangen mir die Einzelstaffeln zu kaufen. Dann wartet man 2 Jahre und kauft sich die Gesamtbox und schon kündigen sie eine 5te Staffel anJein, für jemanden wie mich welcher Staffel 2+3 bereits besitzt und nur noch die 1. (und die 4 jetzt auch) braucht, ist es vielleicht kein richtiges "Schnäppchen" aber trotzdem gut zu wissen. Obwohl ich die 1. Staffel wie 2+3 auch als Digipack haben möchte
Angesichts der Tatsache, dass die Gesamtedition aller drei Staffeln 19,99 kostet, ist das kein Schnäppchen.![]()
Die 4te ist leider nur noch in so einer hässlichen Standart Plastikhülle erhältlich, schade...
Und aus eben diesem Grunde (und weil das Bonusmaterial der 4. Staffel sparsam ist) warte ich eine weitere Gesamtbox ab, die dann irgendwann auch nur noch 20 Euro kosten wird.