Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(ich rieche eine Verschwörung
)
Aber dafür hab ich meinen Buster (und auch ein wenig den Frachter) ganz gut aufgemotzt 

0, 7) bei 0, 0, 40
Hast du mal geguckt wie viel du bekommst, wenn du den Frachter verkaufst? Vielleicht kannst du dir von dem Geld einen voll ausgerüsteten Merkur leisten![]()
Oder du gehst halt noch einen Frachter bergen.
Sektor: Familie Tkr
Koordinaten: (0, 16) bei -20, 3, 2
Nimm am besten das Sprungtor von Familie Whi zu Aktionärsgewinn![]()
Sektor: Familie Whi
Koordinaten0, 7) bei 0, 0, 40
![]()
All:
Ih verkaufe mein X3. Wer Interesse hat: 4€ inklo Versand. Hab Heute gemerkt, dass man es ab Version 2.5 ohne Disk zocken kann. Dann bestelle ich mir auch die SE![]()

Also ich kann die aber wirklich nur empfehlen, hab mir das Hörbuch zwar noch nicht angehört, aber ist auf jeden Fall ein geiles Extra. Vor allem wenn man bedenkt das man das und noch andere Sachen für 9,99 € bekommt. Ein wahrhaftes Schnäppchen mit tollen Extras Oh man, also so richtig läuft die Wirtschaft nicht in X3. Ich hab mehrere Stationen aufgebaut und hab immer noch soviel Credits wie zuvor. Und im Netz findet man nirgends mal ein Script wie man ordentlich Kohle macht. Das höchste was man findet ist
"Ja bei jedem Game entwickelt sich die Wirtschaft unterschiedlich. Da muss man selbst gucken wo man am besten eine Station erichtet."![]()
Dann solltest du dir mal überlegen ob du deine Lieferaktivitäten etwas zurückschraubst und/oder einen Teil in andere Sektoren verlagerst.
Damit ich auch mal meinen Kampfrang etwas aufpolieren kann 

Macht dafür aber auch ne Menge Spaß 
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Jep das ist es. Aber wie gesagt. Es macht großen SpassLeider sind wir bis jetzt immernoch nur zwei X3 Spieler
![]()
Zumindest so lange bis BL richtig anfängt)Ich habs schon installiert und kurz gespielt. Aber mein Zeitmangel macht mir das Spielen momentan echt schwer![]()
Den es kommt schon mal vor das man hier die Zeit vergisst
Jetzt kann ich auch noch einen Harrier mein eigen nennen
Eigentlich wollte ich den ja abschießen aber dann hat er einfach sein Schiff aufgegeben
Beim 2. hab ich dann vorher die Kampfsoftware aktiviert (weil mir dann doch wieder die Taste eingefallen ist mit der man das macht
) und damit geht das wirklich viel leichter die zu treffen
Bekam dann gleich ein Lob der Teladi und Punkte für meinen Kampfrang, sowie Punkte für mein Ansehen bei den Teladi. Bin grade am überlegen ob ich mir da ne Polizeilizenz zulege, da im Teladi Gebiet wohl auch öfters mal Piraten unterwegs sind und ich dann auch noch für jeden Feind Abschuss im Teladi Raum Kohle bekomme, außerdem darf ich dann legal den Frachtscanner in diesen Gebieten benutzen (den ich aber noch nicht hab) 
Aber ich finde es so viel besser, den dadurch hat man ne viel bessere Sicht auf das was um einen rum geschieht. Allerdings wirkt es mit den Cockpitgrafiken authentischer.
Und vielleicht zockst du ja früher oder später doch noch X³
Ich weis allerdings nicht ob dadurch bereits bestehende Schiffe ersetzt werden oder ob die extra hinzugefügt werden und die Schiffsauswahl erweitern.