You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

701

Tuesday, December 8th 2009, 2:26pm

(siehe die Wolverine Collectors Special super Edition).

naja, über GEschmack lässt sich streiten aber die Wolviebox kostet 25 € inkl.der BR´s mit Figur,das ist schon ein Unterschied.
Zum Batpod: BIlliger Plastik,finde ich.Habs schonmal gesehen. (aber darauf scheinst Du ja zu stehen ;) )
Was soll mir das jetzt sagen?

Will eigentlich nur wissen welche Qualität das Teil hat! Die BD hab ich schon, es geht mir lediglich um das Motorad um es mir hinzustellen. :)

Die Wolverine BD bekomme ich auch für 13-15 € und 10-12 weitere € für so eine hässliche Figur (meine Meinung) sind es mir persönlich nicht wert (habe diese Teil schon mal in der Hand gehalten, daher meine Meinung)!
I ll be back :coolguy:

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator" (Dec 8th 2009, 2:32pm)

TheEastBoy

Zivilheld

• "TheEastBoy" started this thread

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

702

Tuesday, December 8th 2009, 2:39pm

Du wolltest ein Meinung wissen. Ich hatte es in den Händen und es ist billiges Plastik.Was soll ich sonst sagen?!
Dann frag doch nicht...Mannomann
Meine aktuellen ebayAuktionen

Terminator

Professional

• Send private message

703

Tuesday, December 8th 2009, 2:58pm

Du wolltest ein Meinung wissen. Ich hatte es in den Händen und es ist billiges Plastik.Was soll ich sonst sagen?!
Dann frag doch nicht...Mannomann
Klar wollte und will ich Meinungen bzw eure Eindrücke haben! Wenn dir das Teil nicht gefällt weil du es in den Händen hattest, ist das für mich schon mal ein Indiz mir das Teil nicht zu kaufen, was mir nur etwas irritiert hat sit dein letzter Satz (welchen ich extra nochmal dick und rot gemacht habe: (aber darauf scheinst Du ja zu stehen ;) )
Mit diesem Satz konnte ich nix anfangen. Normalerweise lege ich nähmlich schon wert auf Qualität!

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

704

Tuesday, December 8th 2009, 3:01pm

Den hast Du aber erst jetzt eingefärbt uns sollte nur ein Witz sein.

Mal ehrlich,wenn Du schon denkst das die Wolviebox rausgeschmissenes Geld ist.
Dieses Moped ist noch viel schlimmer.

Terminator

Professional

• Send private message

705

Tuesday, December 8th 2009, 3:19pm

Den hast Du aber erst jetzt eingefärbt uns sollte nur ein Witz sein.

Mal ehrlich,wenn Du schon denkst das die Wolviebox rausgeschmissenes Geld ist.
Dieses Moped ist noch viel schlimmer.
Ne, eingefärbt hatte ich diesen Satz auch schon beim ersten mal ;)

Ist auch egal, so scharf bin ich auf das Teil ja eh nicht, hab mir sowas schon gedacht (schlechte Quali und so)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

706

Tuesday, December 8th 2009, 4:14pm

Wer es noch nicht weiß: Bei Media Markt gibt es von Terminator: Die Erlösung und Wolverine Origins eine Steelbook Fassung der Blu Ray :thumbup:

707

Tuesday, December 8th 2009, 5:34pm

Wer es noch nicht weiß: Bei Media Markt gibt es von Terminator: Die Erlösung und Wolverine Origins eine Steelbook Fassung der Blu Ray :thumbup:

Die beide schon in meiner Sammlung sind :thumbsup: Muhahahaha!

...tschuldigung...

Terminator

Professional

• Send private message

708

Tuesday, December 8th 2009, 6:50pm

Ich aber noch nicht ;( Wie teuer sind die und ist das hässliche FSK Logo drauf oder kann man es abkleben?

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

709

Tuesday, December 8th 2009, 6:56pm

20 €/stück und man kanns abnehmen

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

710

Wednesday, December 9th 2009, 11:26am

Bei uns im ansässigen Red Zack:

PS3 (250 GB) Movie Bundle (2 Filme + Fernbedienung) 349,-

PS3 (250 GB) + das neue Call of Duty 333,-

Die ersten 3 Stromberg Staffeln für je 9,99

Etc... Jetzt kurz vor Weihnachten haun sies nochmal richtig raus. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

711

Wednesday, December 9th 2009, 11:38am

Angesichts der Tatsache, dass die Gesamtedition aller drei Staffeln 19,99 kostet, ist das kein Schnäppchen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

712

Wednesday, December 9th 2009, 11:42am

Angesichts der Tatsache, dass die Gesamtedition aller drei Staffeln 19,99 kostet, ist das kein Schnäppchen.

Jup, und die gibt es z.B. bei Media Markt schon seit Monaten.

Terminator

Professional

• Send private message

713

Wednesday, December 9th 2009, 12:45pm

Jein, für jemanden wie mich welcher Staffel 2+3 bereits besitzt und nur noch die 1. (und die 4 jetzt auch) braucht, ist es vielleicht kein richtiges "Schnäppchen" aber trotzdem gut zu wissen. Obwohl ich die 1. Staffel wie 2+3 auch als Digipack haben möchte ;(
Die 4te ist leider nur noch in so einer hässlichen Standart Plastikhülle erhältlich, schade...

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

714

Wednesday, December 9th 2009, 12:52pm

hatte mir die 4.auch noch schnell bei Amazon bestellt als ich gehört habe das ab 4.Dezember nur noch die Plastikhülle zu haben ist.

715

Wednesday, December 9th 2009, 12:59pm

Amazon haut das erste Trade zu Chew für 6,63€ raus, also schlagt zu, die Serie ist nämlich herrlich schräg:

http://www.amazon.de/dp/1607061597/ref=p…72121_pe_epc_t8
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

716

Wednesday, December 9th 2009, 1:07pm

Jein, für jemanden wie mich welcher Staffel 2+3 bereits besitzt und nur noch die 1. (und die 4 jetzt auch) braucht, ist es vielleicht kein richtiges "Schnäppchen" aber trotzdem gut zu wissen. Obwohl ich die 1. Staffel wie 2+3 auch als Digipack haben möchte ;(
Die 4te ist leider nur noch in so einer hässlichen Standart Plastikhülle erhältlich, schade...

Und aus eben diesem Grunde (und weil das Bonusmaterial der 4. Staffel sparsam ist) warte ich eine weitere Gesamtbox ab, die dann irgendwann auch nur noch 20 Euro kosten wird.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

717

Wednesday, December 9th 2009, 1:11pm

Amazon haut das erste Trade zu Chew für 6,63€ raus,

Ganze 14 Cent billiger als sonst, wenn ich das richtig sehe. :D

718

Wednesday, December 9th 2009, 1:13pm

Gerade in der Weihnachtszeit zählt jeder einzelne Cent! ;)
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

This post has been edited 1 times, last edit by "Euer Captain Moonie" (Dec 9th 2009, 1:34pm)

Terminator

Professional

• Send private message

719

Wednesday, December 9th 2009, 1:25pm

Und aus eben diesem Grunde (und weil das Bonusmaterial der 4. Staffel sparsam ist) warte ich eine weitere Gesamtbox ab, die dann irgendwann auch nur noch 20 Euro kosten wird.
Ja, hätte ich vor 2-3 Jahren gewusst, dass doch noch eine 4te Steffel kommt, hätte ich nicht angefangen mir die Einzelstaffeln zu kaufen. Dann wartet man 2 Jahre und kauft sich die Gesamtbox und schon kündigen sie eine 5te Staffel an 8|

Terminator

Professional

• Send private message

720

Wednesday, December 9th 2009, 1:25pm

hatte mir die 4.auch noch schnell bei Amazon bestellt als ich gehört habe das ab 4.Dezember nur noch die Plastikhülle zu haben ist.
Das heißt es gibt doch ein Digipack der 4ten Staffel?