You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

521

Monday, November 30th 2009, 11:02am

das du sagst lizard waere seelenlos zeigt dass du die figur nicht gut kennst. denn das ist die echse sicher nicht.-)

Mantisk

Professional

• Send private message

522

Monday, November 30th 2009, 11:23am

das du sagst lizard waere seelenlos zeigt dass du die figur nicht gut kennst. denn das ist die echse sicher nicht.-)

"Seelenlos" hab ich nicht gesagt... ich mag die Figur auch. Nicht, dass man mich falsch versteht. Ich mag Connors, ich mag die Folge bei Spectacular Spider-Man, wo er sich verwandelt, ich mag es, wenn Lizard die Familie Connors bedroht, ich mag die erste Folge von der 92-Serie, ich mag es, wie er bis heute seine lila Hose beibehalten hat (muss den selben Schneider wie Banner haben).

Was ich nicht mag, ist so rückblickend der "halbintelligente" Lizard, der versucht, die Welt zu erobern. Auch die Tatsache, dass Connors sich in der Comic-Kontinuität immer wieder in Lizard verwandelt hat, nimmt der Figur irgendwie die Glaubwürdigkeit. Das ändert sich auch später nicht, als Connors anfängt, sich freiwillig zu verwandeln (weil, glaube ich, seine Familie wegen ihm gestorben ist?).

Wie gesagt, einmal kann man ihn echt gut bringen. Aber für den Film muss man dann halt abwägen, ob man aus ihm ein unintelligentes Monster macht, was den Film dann irgendwie ziemlich runterziehen würde, meiner Meinung nach, oder ob man aus ihm den halbintelligenten Echsenmenschen macht, der von der Kanalisation aus irgendwelche Weltvernichtungspläne ausübt, was den Film m.E. ebenfalls verschlechtern würde, weil's dann wie ein Aufguss des zweiten Films wirken würde, und alles wäre zu comic-haft.

Kraven und Calypso mit reinwerfen, das wär's. So kann Connors gerettet werden, und wir haben 'nen Schurken zum hassen, den wir am Ende über die Klinge springen lassen können.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

523

Monday, November 30th 2009, 2:05pm

black cat sollte schon in teil 2 auftauchen

und mittlerweile ist ja anne hathaway ein heißer favourit

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

524

Monday, November 30th 2009, 5:23pm

black cat sollte schon in teil 2 auftauchen

und mittlerweile ist ja anne hathaway ein heißer favourit

Ja, genau so sehr wie Megan Fox, Angelina Jolie, Charlize Theron und Cher um die Rolle von Catwoman im (noch nicht mal angekündigten) Batman 3 buhlen. Nämlich gar nicht. Bisher waren mit Sicherheit sämtliche Casting-Gerüchte Bullshit, bis es offizielle Pressemeldungen gibt, beachte ich da gar nichts mehr. Ich denke auch mal, dass die Charaktere im Film gleichzeitig mit den gecasteten Schauspielern bekannt gegeben werden. Und bis das alles unter Dach und Fach ist, wird wohl keiner was rausrücken. So langsam müsste aber schon mal was (offizielles) kommen.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

525

Tuesday, December 8th 2009, 8:41pm

Mich wundert, dass es noch niemand gepostet hat ?(

Spider-Man 4: John Malkovich als Bösewicht "Vulture"

Malkovich wäre geil :thumbsup2:

• Send private message

526

Tuesday, December 8th 2009, 8:58pm

Diese ganzen Gerüchte gehen mir so langsam ziemlich auf den Sack.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

527

Tuesday, December 8th 2009, 10:06pm

Das fände ich auch klasse. Vulture verkörpert von Malkovich. Würde ich dem sofort abkaufen. Und der Darsteller wäre wieder voll im Mittelpunkt. Warum nicht.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

528

Tuesday, December 8th 2009, 10:51pm

Mich wundert, dass es noch niemand gepostet hat ?(

Spider-Man 4: John Malkovich als Bösewicht "Vulture"

Malkovich wäre geil :thumbsup2:

Nur blöd, das der Villian Part in Teil 4 schon an den Lizard vegeben ist, ( ;) :P :D ) und ein Team-Up will Raimi ja nicht mehr.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

529

Tuesday, December 8th 2009, 11:29pm

Na Gott sei Dank - aber hat Moonie nicht gepostet, dass wären bislang alles nur Gerüchte? :kratz:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

530

Wednesday, December 9th 2009, 3:07pm

Na Gott sei Dank - aber hat Moonie nicht gepostet, dass wären bislang alles nur Gerüchte? :kratz:

Sind es ja auch. Was denkst du denn, wieso ich so viele Smilieys eingebaut haben? ;)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

531

Wednesday, December 9th 2009, 7:24pm

Apropos schlimme Gerüchte, lest hier mal die zweite Seite:

http://www.movieline.com/2009/12/exclusi…away.php?page=1

Black Cat wird vielleicht zur "Vulturess"?!? WHAT???!??

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

532

Wednesday, December 9th 2009, 7:59pm

Hoffentlich ist das wirklich nur ein Gerücht :thumbdown:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• Send private message

533

Thursday, December 10th 2009, 1:29am

Apropos schlimme Gerüchte, lest hier mal die zweite Seite:

http://www.movieline.com/2009/12/exclusi…away.php?page=1

Black Cat wird vielleicht zur "Vulturess"?!? WHAT???!??

Na toll. Dagegen war der blöde Deadfake ja noch eine echte Offenbarung aber Black Cat von ner Katze zum Geier machen? Hoffe nur, das ist deren neuer Stradegie: Den Fans viel Blödsinn auftischen, damit sie beim ersten Trailer um so mehr begeistert sind. :S

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

534

Thursday, December 10th 2009, 1:54am

Ich fände es nicht mal schlecht, wenn man neue Figuren erfinden würde, wie bei der MTV Spidey Serie "Talon" fand ich cooool :love: Aber eben keine Verwurstlung der Figuren bitte. ;)

Zitat

Zitat

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

535

Thursday, December 10th 2009, 10:58am

Wenn der Geier wirklich auftritt dann hoffentlich mit nem coolen Design und das er den Leuten wie in der Serie oder Comic Story damals die Jugend aussaugen kann... wäre lustig mal nen alten Tobey -Peter zu sehen :)
Vulturess??? Nein danke, aber ist eh nur ein Gerücht wie fast alles andere auch.

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Netsrac

Master

• Send private message

536

Tuesday, December 15th 2009, 1:31pm

"Seelenlos" hab ich nicht gesagt... ich mag die Figur auch. Nicht, dass man mich falsch versteht. Ich mag Connors, ich mag die Folge bei Spectacular Spider-Man, wo er sich verwandelt, ich mag es, wenn Lizard die Familie Connors bedroht, ich mag die erste Folge von der 92-Serie, ich mag es, wie er bis heute seine lila Hose beibehalten hat (muss den selben Schneider wie Banner haben).

Hat er doch auch. Fage ist nur ob sie da am gleichen Tag hin dürfen.
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

537

Saturday, December 19th 2009, 1:12pm

Ja es ist nicht 100 % sicher... ja alles ist noch alles offen und ja es sind lediglich Backgroundinfos :baeh:

Aber für diejenigen die es interessiert: Vulture vs. Venom? Wer macht das Rennen?

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

538

Saturday, December 19th 2009, 1:21pm

Meine Güte, Sony soll den Mann einfach mal machen lassen. Ist ja fast wie im Comic-Bereich mit JMS oder Claremont ;)
Einfach mal in Ruhe lassen, dann kommen auch Perlen wie SM 1 und 2 auf uns zu :ok:

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

539

Saturday, December 19th 2009, 1:33pm

Aber für diejenigen die es interessiert: Vulture vs. Venom? Wer macht das Rennen?

Da schreibt kino.de mal wieder einen schönen Mist zusammen.

Quoted

Exclusive: Spider-Man 4 is NOT in Trouble!
Source:SuperHeroHype
December 17, 2009

This morning, IESB reported a rumor that Spider-Man 4 "has been been placed on indefinite hold."

The site continued by saying that "several department heads working on the SPIDER-M4N production were notified of the halt last Thursday. Spidey and friends have some issues that need to be dealt with before production can move forward once again."

Our studio source tells us this is not true. They are simply on hiatus for the holidays and production will resume in the new year. This is a very common practice on films, and not really surprising.

The fourth installment is scheduled for a release in conventional and IMAX theaters on May 5, 2011.
http://www.superherohype.com/news/spider-mannews.php?id=8930
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

540

Saturday, December 19th 2009, 2:22pm

Bei AICN hatte sich das Studio zu einer offiziellen Stellungnahme dazu gemeldet:

Quoted

UPDATE: Sony has contacted us this morning and they are denying the story. The production is on their expected holiday hiatus, but will ramp up again early next year.
Yes, the filmmakers are working on the script, but there is nothing unusual about that at all, productions always are working and tweaking scripts right up until principal photography begins and that is still a few months away. End of update.

Quelle

Laut dem Studio läuft der Film auch unter dem dämlichen Arbeitstitel "SPIDERM4N". Fast so schlimm wie "TR2N" 8|

Und die Newsmeldungen con kino.de sind echt eine Schande, auch wenn die Filmstart- und Programm-Infos ansonsten sehr nützlich sind. Zumal eine Seite mit diesem Namen natürlich sehr oft von "Otto-Normal-Kinogängern" angeklickt wird, die dann keine Ahnung haben, dass sie da Filmnews auf BILD-Niveau lesen.