Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von L.N. Muhr
zu re-etablieren, müsste man sagen.
Ist auch wieder wahr!
274. Aus welchem Grund werden vertigo Titel nicht von Panini veröffentlicht sondern von anderen deutschen Verlagen?
Vertigo Sachen werden glaub ich von SPEED veröffentlicht.
Original von Fanboy
Vertigo Sachen werden glaub ich von SPEED veröffentlicht.
Ja das weiss ich aber wieso
Original von Vao
274. Aus welchem Grund werden vertigo Titel nicht von Panini veröffentlicht sondern von anderen deutschen Verlagen?
Weil die Lizenzen seitens der Amerikaner getrennt verkauft wurden?
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups
Warum antwortest Du das so fragend? Das ist doch nun wirklich nicht eindeutig für jeden nachempfindbar.

Comic-Podcast
Eindeutig nicht, nein.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
genau so gut kann man fragen, warum panini keine wildstorm-titel veröffentlicht.
schreiber & leser veröffentlichen hellblazer.
“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison
Echt? Der Wahnsinn!

Comic-Podcast
okay, wir inhaber eines langzeitgedächtnisses wissen sowas, newbies mit einer aufmerksamkeitsspanne unterhalb von 6 monaten kriegen das natürlich nicht auf die reihe.
“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison
Original von L.N. Muhr
okay, wir inhaber eines langzeitgedächtnisses wissen sowas, newbies mit einer aufmerksamkeitsspanne unterhalb von 6 monaten kriegen das natürlich nicht auf die reihe.
Hey, kein Gedächtnis ist nicht gleichbedeutend mit Newbie
Original von flo
WTF?
Ich schiebe meinen neuen Benutzertitel mal auf die späte stunde und das hier:
275. Ich nehm mal an zu Green Arrow is in diesem Jahr nix mehr geplant oder

oder irgendwann mal..)
Original von flo
Original von flo
WTF?
Ich schiebe meinen neuen Benutzertitel mal auf die späte stunde und das hier:
Ich habe seit Wochen keinen Alkohol in meinem Körper mehr begrüßen können. Aber bei dem Titel konnte ich natürlich nicht widerstehen, als ich das entsprechende Posting sah.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Koenig Kups
Aber bei dem Titel konnte ich natürlich nicht widerstehen, als ich das entsprechende Posting sah.
Wenn du deinen Spaß dabei hast, dann passt das schon
276
Wie währe es mal mit klassichem Material wie z.b.
Defenders Vol.1
Avengers Vol.1 (fortsetzung vom Williams Verlag)
Inhumans
What If ? vol.1
Original von El_Duderino
275. Ich nehm mal an zu Green Arrow is in diesem Jahr nix mehr geplant oder

oder irgendwann mal..)
Für dieses Jahr - nein. Irgendwann mal - let's see...
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von jonah hex
276
Defenders Vol.1
Inhumans
What If ? vol.1
Als DC-Hefte?
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Koenig Kups
Original von jonah hex
276
Defenders Vol.1
Inhumans
What If ? vol.1
Als DC-Hefte?
Als "DC präsentiert"! Eine Ausgabe von "DC präsentiert INHUMANS" und Euer Platz in der Comicgeschichte wäre sicher!

Comic-Podcast
277
Bin gerade dabei mal wieder die GL-Schuber von DINO zu lesen. Und dabei stelle ich erneut fest, dass einige US-Nummern dabei ausgelassen wurden. Die Gründe sind durchaus Nachvollziehbar, da sie meist in Zusammenhang mit anderen Serien standen. Wobei eins aus Platzgründen weggelassen wurde.
Könnte man diese Storys nicht in einem GL-Sammelband veröffentlichen ? Sollten sich noch mehr dafür interessieren, werde ich diese Nummern hier mal auflisten.
Für die die auch die US-Hefte haben, ist das ja kein Probelm. Aber für die die nicht die US-Ausgaben haben schon !!