Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1664: Steht bisher nicht auf dem Plan.1664: bringt ihr von robert kirkman die MAX mini "destroyer"?
1665: Bringen wir im Rahmen von DARK REIGN, ja. Voraussichtlich in einem der Monsterbände dazu.1665: Kommt die 3 teilige Mini-Serie ZODIAC?
1666: So ist es leider.1666: Das klingt jetzt so, als meintest Du auch die Tie-ins?!1663: Wie es derzeit aussieht, werden wir sowohl auf Nova als auch die Guardians dabei verzichten.
1667: Leider nein.1667. Wäre es nicht möglich die Guardians samt den acht(?) Nova Ausgaben in Form einer WoK Monsteredition zu bringen?
1668. Wann kommt Dark Spider-Man?
1669. Können wir mit Wolverine: Weapon X rechnen?
1661: Gegen Juni.Noch mal zu 1661: Erstmal Danke für die Antwort. Nur noch ne Frage zum Erscheinungstermin: WANN?
1662: Als Sonderband ab März.1662: wie schaut's mit Secret Warriors aus?
Derzeit leider nicht geplant.Hallo Marvel Redaktion
ich hab mich im Forum etwas umgeschaut und hab ein paar sachen gelesen über die Figuren.
Ich verstehe nicht das die Figuren nicht nochmal nach Deutschland kommen. Seit 2009 gibst die nämlich auch in Polen also können sie ja nicht vergriffen sein.
Vieleicht könnt Ihr mir ja ne Antwort darauf geben ob da noch was passiert.
1672: Erscheint verteilt über X-FORCE SONDERBAND 3, CABLE SONDERBAND 4 und X-FORCE SONDERBAND 4.1672. Weiß jetzt nicht mehr genau, ob es schon konkret beantwortet wurde: Steht schon genau fest, wie ihr das X-Force/Cable Crossover "Messiah War" veröffentlichen werdet?
1673: Yep. Voraussichtlich mit Iron Man: Whiplash und Black Widow: Deadly Origin.1673. Können wir mit irgendwelchen Iron Man Specials im kommenden Jahr rechnen wegen dem Kinofilm?
1674: Band 6 erscheint im April mit den US-Heften #111-115.1674: Ich lese gerade den tollen neuen Daredevil-Band und würde gern wissen, wann mit DD#6 zu rechnen ist. Enthält der Band bloß den "Lady Bullseye"-Fünfteiler oder noch mehr?
1675: Voraussichtlich als Sonderband oder -bände im Spätsommer.1675: Ist eine Veröffentlichung von Dark Reign: The List geplant ? Evtl. in einem Monster ?
1677: Wann können wir mit den 1sten Dark Wolvie Heftchen rechnen?
1678:
für wann ist der nächste punisher band geplant?
Quoted
1679:
wann bringt ihr die sinister spider-man mini?
Quoted
1680:
und wann die angekündigte deadpool mini?![]()
1680:
und wann die angekündigte deadpool mini?![]()
1680. Im März, falls Du das ziemlich coole Suicide Kings meinst.

1681. Wird der Deadpool-Band eigentlich Teil der X-Men Sonderband Reihe sein (bzw, wenn ja, wird er in dem Fall auch Teil des Abos der X-Men Reihe) oder steht der für sich?
Quoted
1682. Wann kommt eigentlich der nächste X-Force Sonderband?
1685: Wäre es möglich die Lücke von Web of Spider-Man und Spider-Man beim Start von Spider-Man - Die Spinne damals (1997) zu schliessen , wenn der Band Spider-Man The C....-Saga erscheint und die entsprechenden BND Ausgaben mit dem Thema? So als kleines Messe-Special![]()

. Nun also es geht darum: Ich würde gern wissen ob es sich bei den Spiderman und die neuen Rächer TPBs um Sammlungen der Einzelheftserie dreht oder ob das andere Stories sind? Hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden.
Hi, bei solchen Fragen empfehle ich (und viele andere) Comicguide.de! Hilf oft (leider nicht immer) bei solchen FragenTach zusammen!
Isch hädde da mal ein Fraschjä. Nun also es geht darum: Ich würde gern wissen ob es sich bei den Spiderman und die neuen Rächer TPBs um Sammlungen der Einzelheftserie dreht oder ob das andere Stories sind? Hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden.
![]()
Quoted
1689. Sind noch mehr Noir-Titel angedacht(z.B: Luke Cage)?

1 member (1 thereof are invisible) and 2 guests