Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab es auch nicht sofort gesehn. Als ich es dann gemerkt hab, habe ich mich schon auf die Kommentare gefreuthui, erst beim 2tem Bild erkannt, dass das Land ist und dem Brechreiz endgültig nachgegeben
Nicht übel für Land

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Für alle Hitch-Zweifel. Sooooooo GEIL![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

nur war bei den letzten ausgaben auch schon der glanz verflogen..
Holzauge hat völlig recht.
Der Magneto steht ihr.Ach und wie findet ihr denn nun das aktuelle Rogue Kostüm?
(Ich habe es auch erst vor 10 Tagen bekommen.)Und gleich was tolles hinterher:
Zwei Seiten aus Uncanny X-Men 517. Rogue Fans werden sich freuen. Die andren verdrehen nun sicherlich die Äuglein
Waaah ich liebe Rogue und mit offenen Haare schaut die einfach toll aus!
P.S. Ok hab nun erst gesehen, dass der schon seit Ende November drausen is der Comic.
Speziell die (improved) Rogue-Szene ist klasse, aber auch der Rest des X-Men- Zusammenspiels in dieser Geschichte (nebst einiger lustiger Wolverine Stellen).
Die Mighty Avengers, Sentry, Morgan Lefay und jetzt Thor. Ziemliches Sch... Jahr für Victor.Eher bei den Rächern. Solostories von Thor gegen Doom fielen mir jetzt keine ein.Sicher sehnt er sich langsam zur Richards Family zurück.
![]()
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat