Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Okay dachte ich mir sind halt die Drei Hefte die du schon im letzten halbjahr gekauft hast doppelt auch wenn Panini das hätte früher ankündigen können.
Quoted
Enthält die USA-Hefte #8 bis #14 der faszinierenden Saga aus dem WoW-Universum!
Betrifft World of Warcraft Comic Reihe
Die alten Hefte haben mit heft 10 aufgehört laut ihrer Ankündigung in heft 10
Auf ihrer Webseite wird damit geworden das der Band folgendes beinhaltet
Okay dachte ich mir sind halt die Drei Hefte die du schon im letzten halbjahr gekauft hast doppelt auch wenn Panini das hätte früher ankündigen können.
Quoted
Enthält die USA-Hefte #8 bis #14 der faszinierenden Saga aus dem WoW-Universum!
Mein Läden führten aber den sonderband nicht nur den alten Comic nummer 10 also im guten glauben online mir gekauft.
Heute kam er an und was für eine Entäuschung er beinhaltet die Hefte 4 bis 7 wovon nur Heft 4 die Halbe Story im Band ist.
Also 3,5 Hefte die bereits bekannt sind.
Warum wirbt man also mit falschen tatsachen das der Sonderband Die Hefte 8 bis 14 enthält wenn er nur die Hefte 4,5 bis 7 enthält ?
Wielange muss man jetzt warten bis die Aktuelle Storyline aus Heft 10 weitergeführt wird ?
In einem deutschen Heft sind halt 2 US Hefte. in Heft 4 waren demnach US 7 und 8. Heft 5 - US 9 und 10, Heft 6 US 11 und 12 und in Heft 7 US 13 und 14 
Würde mich auch interessieren.Guten Tag,
wollte mal Anfrage ob Panini für ihre Abonnenten die Backyboards gestrichen hat? Bei meiner Sendung die die aktuelle Spider-Man Ausgabe enthielt war nur noch eine Comic Hülle + Heft enthalten.
Gehts noch mehreren so? War das ne Ausnahme wie ist da Stand der Dinge?
(406
Hallo,
ich habe mir vor 8 Tagen de ersten Iron Man vestellt und er wurde erst heute verschickt.
Gezahlt wurde sofort über PayPal und am selbigen Tag kam auch die bestätigung.
Ist das üblich, dass es 8 Tage dauert, bis er überhaupt vershcickt wird? Oder lief da was schief?
Weil 8 Tage bis zum Versand find ich sehr heftig.