You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

861

Wednesday, November 4th 2009, 4:47pm

musst irgendwo schauen wo du mit dem batarang nen aparat ausschalten kannst...;)

862

Sunday, December 13th 2009, 10:24am

Bei den Spike Awards wurde gestern offiziell das Sequel angekündigt:

http://www.gametrailers.com/video/batman…-spike-tv/59829

edit: Sieht auf den ersten Blick schon mal aus, als ob es diesmal mehr in Gothams Straßen spielt. Der Eingang der Iceberg Lounge ist auch zu sehen. Hoffentlich wird es nicht einfach "Arkham Asylum 2", eine neue Location müsste schon sein. Hier schon mal die offizielle Homepage, dort ist wie auch im Video ein Poster mit Two-Face als Uncle Sam zu sehen:
www.arkhamhasmoved.com

This post has been edited 3 times, last edit by "AcidKid" (Dec 13th 2009, 10:52am)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

863

Sunday, December 13th 2009, 12:02pm

sieht so aus als würde es in der zukunft spielen, mit einem alten joker, und einem alten batman
arkham schaut auch viel größer aus

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

864

Sunday, December 13th 2009, 12:03pm

Brauche mal Eure Hilfe.Stecke ziemlich am Anfang,so bei 4% fest.Muss jetzt die 3 Dr. befreien,den ersten habe ich und der 2 wird gerade mit Giftgas berarbeitet.Bin durch den Schacht geklettert und habe den ersten Ventilator in Gang gesetzt.Und nun? Nach unten geht nicht,weil das Gas noch drin ist?! Der Kerl an dem Seil ist dank mir auch schon durch die Decke gefallen.
Jetzt fällt mir aber nix mehr ein?!

in dem raum sind 3 ventilatoren, musst einfach mit dem detktiv-modus schauen

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

865

Sunday, December 13th 2009, 12:07pm

sieht so aus als würde es in der zukunft spielen, mit einem alten joker, und einem alten batman
arkham schaut auch viel größer aus
ne das wird direkt an arkham asylum anschließen. joker war noch von dem venom angeschlagen bzw. verletzt.....;)
saugeil ist das !!

866

Sunday, December 13th 2009, 12:32pm

Brauche mal Eure Hilfe.Stecke ziemlich am Anfang,so bei 4% fest.Muss jetzt die 3 Dr. befreien,den ersten habe ich und der 2 wird gerade mit Giftgas berarbeitet.Bin durch den Schacht geklettert und habe den ersten Ventilator in Gang gesetzt.Und nun? Nach unten geht nicht,weil das Gas noch drin ist?! Der Kerl an dem Seil ist dank mir auch schon durch die Decke gefallen.
Jetzt fällt mir aber nix mehr ein?!

in dem raum sind 3 ventilatoren, musst einfach mit dem detktiv-modus schauen

Nett, nach 6 Wochen. :P
Ich habs doch auch schon gepostet. ;)

@Fanboy: Bitte Rechtschreibfehler im Thread-Titel korrigieren. :P

Mantisk

Professional

• Send private message

867

Sunday, December 13th 2009, 1:27pm

Wollte jetzt eigentlich nochmal Arkham Asylum loben... die Spielbarkeit, die Grafik, die Sprecherleistungen, die Geschichte, die Inszenierung, einfach alles, weil ich mich jetzt total über ein Sequel freue, aber außer einem "Boah, wie geil!" fällt mir jetzt ehrlich gesagt nichts ein.

Und dann auch noch mit Big Bad Harv, yeah.

Bleibt jetzt die Frage, wie's storymäßig weitergeht? Scarecrow, Bane und Killer Croc krallen sich alle das Venom. Entweder, man nimmt im Sequel nur einen, oder alle drei machen Stunk. Hoffentlich macht Scarecrow das Rennen.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

868

Sunday, December 13th 2009, 1:41pm

ich denke mal das Two Face nen auftritt bekommt (banküberfall am ende des games wo batman gleich aufbricht) und das Bane vielleicht nochmal kommt, der hat ja das letzte Venom in die Finger bekommen.....oder war es Croc? Bin mir jetzt nicht ganz sicher

Mantisk

Professional

• Send private message

869

Sunday, December 13th 2009, 1:58pm

Scarecrow, Bane und Killer Croc, also alle drei. Wessen Hand am Ende aus dem Wasser kommt, ist zufällig.

Und ich denke mal, Two-Face wird der neue Hauptgegner im nächsten Spiel werden. Nochmal Joker wär ja stumpf.

870

Sunday, December 13th 2009, 2:01pm

ich denke mal das Two Face nen auftritt bekommt (banküberfall am ende des games wo batman gleich aufbricht) und das Bane vielleicht nochmal kommt, der hat ja das letzte Venom in die Finger bekommen.....oder war es Croc? Bin mir jetzt nicht ganz sicher

SPOILER!

Es gab 3 alternative Enden. Man sah entweder Bane, Croc oder Scarecrow nach dem Titan-Fass greifen.

Der zweite Teil wird mit Sicherheit direkt an ersten anschließen; dass Joker so krank aussieht, ist nach den Ereignissen des ersten Teils verständlich. Im Trailer sind ja schon Andeutungen an Two-Face, Pinguin und Black Mask zu sehen, habt ihr sie entdeckt ;) ? Und das Teaserbild auf der Homepage deutet auch schon auf Two-Face als Hauptgegner hin, was ja zum Ende des Vorgängers passen würde:
AcidKid has attached the following image:
  • ArkhamHasMoved.JPG

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

871

Sunday, December 13th 2009, 2:44pm

3 Enden !? O.o kommen die bei den verschiedenen schwierigkeitsgraden oder wie ?

Klar, Two Face ist das WANT YOU Pic, Pinguin die Iceberg Lounge und Black Mask die Maske die runterfiel im Gebäude....lieg ich richtig ? ;)

872

Sunday, December 13th 2009, 3:06pm

...und Black Mask die Maske die runterfiel im Gebäude....lieg ich richtig ? ;)

Mag sein, allerdings gibt es für Black Mask eine noch offensichtlichere Andeutung. Und zwar der Schriftzug auf dem alten Haus, in dem sich der Joker verschanzt hat:
AcidKid has attached the following image:
  • Sionis.jpg

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

873

Sunday, December 13th 2009, 3:07pm

Das im gebäude ist ja auch keine Maske sondern ein Clownskopf.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

874

Sunday, December 13th 2009, 3:09pm

hat jetzt wie ne maske ausgesehen.....sollte mal meinen bildschirm richtig einstellen....:D

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

875

Sunday, December 13th 2009, 4:32pm

Freu mich schon tierisch auf den 2. Teil des Game`s.

lastson

876

Sunday, December 13th 2009, 4:44pm

neuer batmantitel...geil! Mal sehen wie lange es dauert und ob man diesmal mehr Spielzeit zum Durchspielen benötigt. ich freu mich. Wie kann man beim ersten teil die drei unterschiedlichen abspänne bekommen? ich hatte scarecrow.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

877

Sunday, December 13th 2009, 5:24pm

Ich wünsch mir Catwomen und ein paar andre"gute" CD Chars. ^^
I am with the X-Men

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

878

Sunday, December 13th 2009, 7:37pm

ich stelle mir das so richtig geil vor. die haben das arkham asylum zum leben erweckt, so groß und unbeschreiblich geil gemacht. ich fange jetzt schon an zu sabbern wenn die Gotham zum Leben erwecken....geil wäre es wie in gta...das größte batman game aller zeiten :] :ok:

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

879

Sunday, December 13th 2009, 7:54pm

H-A-M-M-E-R!!!! 8o

Bin froh das endlich Mal Two Face ins Spiel kommt, bis jetzt waren jegliche Schurken ja ziemlich geil designt-und bei Two face hat man ja besonders viele Möglichkeiten...ich hoffe sie machen ihn so ähnlich wie in TDK, wo er ja ziemlich geil aussah :thumbup: Ich denke jedoch nicht das er der Hauptschurke wird-den Joker gab es schon als Unruhestifter im ersten Teil, und als Unruhestifter im Trailer :huh: Denke aber das alle drei Schurken die mit dem Titan weggekommen sind wieder ihre Auftritte haben werden, und das vielleicht auch andere Schurken aus den ersten Teil noch auftauchen würden, wie zum Beispiel Zsasz.....hoffe auch wieder auf erneutes Auftreten der Riddler Rätsel :coolred: Mann wird das der Hammer, Arkham war schon riesig und jetzt ganz Gotham :oh: Vielleicht machen sie es Pokemon Style und man kann auch auf das Gebiet des ersten Teiles zurück...denke aber eher nicht :(

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

880

Sunday, December 13th 2009, 7:56pm

DAS wäre AWESOME!! mit dem batmobil zwischen arkham und gotham driven......hammer idee :ok: