Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "AcidKid" (Dec 13th 2009, 10:52am)

Brauche mal Eure Hilfe.Stecke ziemlich am Anfang,so bei 4% fest.Muss jetzt die 3 Dr. befreien,den ersten habe ich und der 2 wird gerade mit Giftgas berarbeitet.Bin durch den Schacht geklettert und habe den ersten Ventilator in Gang gesetzt.Und nun? Nach unten geht nicht,weil das Gas noch drin ist?! Der Kerl an dem Seil ist dank mir auch schon durch die Decke gefallen.
Jetzt fällt mir aber nix mehr ein?!

Brauche mal Eure Hilfe.Stecke ziemlich am Anfang,so bei 4% fest.Muss jetzt die 3 Dr. befreien,den ersten habe ich und der 2 wird gerade mit Giftgas berarbeitet.Bin durch den Schacht geklettert und habe den ersten Ventilator in Gang gesetzt.Und nun? Nach unten geht nicht,weil das Gas noch drin ist?! Der Kerl an dem Seil ist dank mir auch schon durch die Decke gefallen.
Jetzt fällt mir aber nix mehr ein?!
in dem raum sind 3 ventilatoren, musst einfach mit dem detktiv-modus schauen
ich denke mal das Two Face nen auftritt bekommt (banküberfall am ende des games wo batman gleich aufbricht) und das Bane vielleicht nochmal kommt, der hat ja das letzte Venom in die Finger bekommen.....oder war es Croc? Bin mir jetzt nicht ganz sicher
SPOILER!
? Und das Teaserbild auf der Homepage deutet auch schon auf Two-Face als Hauptgegner hin, was ja zum Ende des Vorgängers passen würde:
Denke aber das alle drei Schurken die mit dem Titan weggekommen sind wieder ihre Auftritte haben werden, und das vielleicht auch andere Schurken aus den ersten Teil noch auftauchen würden, wie zum Beispiel Zsasz.....hoffe auch wieder auf erneutes Auftreten der Riddler Rätsel
Mann wird das der Hammer, Arkham war schon riesig und jetzt ganz Gotham
Vielleicht machen sie es Pokemon Style und man kann auch auf das Gebiet des ersten Teiles zurück...denke aber eher nicht
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool