You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mutha

Intermediate

• "mutha" started this thread

• Send private message

1

Saturday, December 12th 2009, 10:47pm

Suche komplette Knightfall-Sage

Hallo Zusammen,
möchte meine Batman-sammlung mal wieder um ein paar Perlen erweitern und möchte mir deshalb zu Weihnachten die Knightfall-Saga zulegen.
Ist denn jemand bereit die für einen faieren Preis abzugeben??
Grüße
Matthias
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

2

Saturday, December 12th 2009, 10:52pm

EBAY :P

Ernsthaft , da bietet gerade jemand die komplette Reihe an ;)

mfg nobody 8)

Tony Montana

Unregistered

3

Saturday, December 12th 2009, 11:24pm

Hast PN.

4

Sunday, December 13th 2009, 9:48am

The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

5

Sunday, December 13th 2009, 12:19pm

Hallo Matthias,

wenn Du Batman: Knightfall auf Englisch suchst, kann ich Dir ein gutes Angebot machen.

Gruß

Wonder Woman

mutha

Intermediate

• "mutha" started this thread

• Send private message

6

Sunday, December 13th 2009, 2:11pm

Hey Leute,
das mit ebay.....da ist ja jeder einzeln drin, und das zusammengerechnet gibt ja unmögliche Preise....oder hab ich da was übersehen??
Und ich hätte es gerne auf deutsch. trotzdem danke!
Bin immer noch auf der Suche;)
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

7

Sunday, December 13th 2009, 2:32pm

jensen bietet es auf deutsch an. Und alle auf einmal wirst Du kaum billiger bekommen als bei ihm. Einfach mal auf den Link klicken. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Tony Montana

Unregistered

8

Sunday, December 13th 2009, 5:08pm

jensen bietet es auf deutsch an. Und alle auf einmal wirst Du kaum billiger bekommen als bei ihm. Einfach mal auf den Link klicken. ;)

Doch. Bei mir.

9

Sunday, December 13th 2009, 5:29pm

jensen bietet es auf deutsch an. Und alle auf einmal wirst Du nur bei Tony billiger bekommen als bei ihm. Einfach mal auf den Link klicken oder Tonys PN lesen. ;)

:D

Occupation: Mantelmann

• Send private message

10

Sunday, December 13th 2009, 6:25pm

Ich bin preisflexibel und bereits per Mail preisaggressiv an diesen Kunden herangetreten ... :whistling: :D

11

Sunday, December 13th 2009, 6:27pm

Vorschlag für mutha:

Tony und jensen treten gegeneinander in den Ring und der Gewinner darf Dir ein unschlagbares Angebot machen. :fertig:

;)

Tony Montana

Unregistered

12

Sunday, December 13th 2009, 8:04pm

Ich bin preisflexibel und bereits per Mail preisaggressiv an diesen Kunden herangetreten ... :whistling: :D

Haha :D . Ich hab schon einen Festpreis genannt, darunter geht bei mir nichts. Da behalte ich die Comics lieber. Muss die nicht unbedingt loswerden.