You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,081

Wednesday, December 16th 2009, 3:09pm

:popcorn:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,082

Wednesday, December 16th 2009, 3:11pm

Gott du machst dich mal wieder mal so lächerlich, du hast keinerlei durchdachte Argumente und sobald dir jemand sagt das du naiv denkst oder ähnliches wirst du beleidigend oder schwafelst von Niveau.

Traurig is das! Und ja klar wir sehen tag täglich wie sie alle niveauvoll mit dir diskutieren können.

Laber weiter deinen Schwachsinn anstatt mal auf Argumente einzugehen, so festigst du wenigstens deinen Ruf.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,083

Wednesday, December 16th 2009, 3:13pm

Amen, und jetzt geh den Kleiderschrank ausmisten, Kleiner!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,084

Wednesday, December 16th 2009, 3:17pm

:lol:

Ich glaub du verstehst nichtmal was man versucht dir zu sagen oder willst gar nicht aus deiner Fantasywelt die du dir sobald du irgendeine Meinung hast zusammenschusterst raus. Du gehst ja auf keinerlei Argumente die man gegen deine Fantasievorstellungen anbringt ein.

Ich hät ja nie gedacht das ich das mal sage aber lieber 10 Muhrs die einem die Rechtschreibung verbessern als solche nie enden wollende Engstirnigkeit.

5,085

Wednesday, December 16th 2009, 3:19pm

Ich hät ja nie gedacht das ich das mal sage aber lieber 10 Muhrs die einem die Rechtschreibung verbessern als solche nie enden wollende Engstirnigkeit.

:oh:

Ich glaube ja eher, dass Lebeau den Übernerd karikiert und sich ins Fäustchen lacht wenn sich jemand, nennen wir ihn Stimpy, bis kurz vorm Infarkt ärgert. ;)

EDIT:

Du könntest übrigens ein bisschen auf Deine Interpunktion achten. :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,086

Wednesday, December 16th 2009, 3:23pm

:omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: ...Periode! :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,087

Wednesday, December 16th 2009, 3:26pm

Nee du das er uns alle verarscht glaub ich schon lange nicht mehr er meint das alles ernst. Und man kann mit ihm in keiner Weise diskutieren weil er überhaupt gar nicht auf andere Leute eingeht...

Und das gepaart mit seinen Sprüchen bezogen auf Klamotten ist so ()%)(%/ und für ihn so peinlich das ich da haste leider recht da fast wütend werde.

Man will mit ihm diskutieren und entweder ist er nicht in der Lage weiter zu denken oder er hat irgendein Problem damit andere Meinungen mal zu durchdenken. Ich find das schrecklich warum ist er so seltsam????

edit:

@Bouncie Wer ich? :D Sorry aber irgendwann is auch mein Fell nicht mehr dick genug da kriegste ja Kopfschmerzen wenn du versuchst mit dem Menschen zu diskutieren. :cursing: Und das mit Muhr mein ich so lieber lass ich mich zehnmal am Tag belehren und guck mir den King bei der Arbeit an als auch nur noch einmal zu versuchen mit Herrn Lebeau zu diskutieren. :schwips:

Ich glaub ich brauch ein Bier ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Dec 16th 2009, 3:36pm)

5,088

Wednesday, December 16th 2009, 3:34pm

()%)(%/

Ich kann bei diesen Bildchen nie was erkennen. :S

Ansonsten lebt er doch auch damit, dass ich Millars FF für die hinterletzte Grütze halte. Dagegen kann er sowieso nichts machen. Und wenn er nur Marvel lesen möchte, kann er das meinetwegen tun. Da verpasst er zwar ein oder zwei gute DC-Serien, aber ist nicht meine Sache. Mehr als empfehlen kann man nicht...

Und was nun die E-Comics angeht... die Fürs und Widers dürften wohl erst bestätigt oder widerlegt werden, wenn die ganze Sache losgeht. Vorher hat jeder seine Vorstellungen und Hoffnungen. Und auf dieser Ebene wird hier niemand niemanden von seinen Vorstellungen und Hoffnungen überzeugen.

Mein größtes Wider: ich sitze am Tag stundenlang vorm PC. Da muss ich nicht auch noch Bücher oder Comics an einem Bildschirm lesen. Bei einer kompletten Umstellung lese ich lieber immer wieder die Sachen, die ich schon habe. Oder spiele Schach. Bücher oder Comics am Computer zu lesen finde ich darüber hinaus ziemlich anstrengend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Dingsbums wirklich angenehmer ist.

An eine komplette Umstellung glaube ich aber auf absehbare Zeit ohnehin nicht.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,089

Wednesday, December 16th 2009, 3:41pm

Hö? Das is kein Bild... Ich wollte nur nicht scheisse schreiben.

Und soll er doch Marvel lesen und anbeten und sich Spider-manunterhosen kaufen oder was weiß ich ABER du kannst mit ihm ja nichtmal reden wenn es um so etwas wie seine absolut nicht durchdachten Aussagen zu digitalen Comics geht.

Das is die Zukunft blaaaaaaaaaaaaa, super das Marvel Hefte teurer macht so kommen schneller digital Comics usw... Dann kommste mitm Argument und ihm is das alles scheiss egal er spricht vom weit entfernten Planeten Lebeau zu uns und umschifft die Argumente ALLER anderen einfach nur.

:energie2: :soap:

5,090

Wednesday, December 16th 2009, 3:47pm

Ach so. Ich dachte, dass sollte eines dieser Bildchen sein, die manche mit allen möglichen Zeichen auf der Tastatur zurechtbasteln. Da erkenne ich nur die richtig großen. :D

Die Sache mit den Preiserhöhungen ist schon... ein bisschen seltsam. Zumal nicht jeder bereit ist 4,00 Dollar zu zahlen, um die Entwicklung von E-Comics voran zu treiben. ;) Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass Lebeau zuviel Geld hat. :D

EDIT:

Und zuviel Platz. ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,091

Wednesday, December 16th 2009, 3:56pm

Ja das meine ich ja das ergibt keinen Sinn... Die Stammleser/zombies kaufen die Hefte auch bei 4 oder 5 $. Wieviele bereit wären sich teure Geräte zum mobilen digitalen lesen zu kaufen ist fraglich. Selbst wenn viele umsteigen ist es fraglich ob man durch eingesparrte Druckkosten den selben Gewinn mit den digitalen Dinger bei Preisen von 0,99 cent usw macht. Eine sofortige Umstellung wäre finanzieller Selbstmord. Da gibt es sicherlich noch viel mehr Argumente...

Sicher kommt sowas, sicher werden es einige Nutzen aber ob es wirklich die Zukunft ist ist bisher mehr als zweifelhaft UND sich zu denken: "supieeeeeeeeeee Marvel macht die Hefte mal teurer weil dann könnt ihr ja bald billige digitale Comics bringen und ich kann mein trendy Lesedingens benutzen und seh vor den ganzen Chicas (so nennt er sie ja immer oder? ) dann viel cooler aus beim Lesen" is doch................... :tick:

edit:

Und da hat jetzt auch nix mit meiner persönlichen Abneigung gegen dieses Format zu tun es ist doch einfach etwas doll naiv so zu denken.

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

5,092

Wednesday, December 16th 2009, 3:58pm

was musst du eigentlich kompensieren? komm mal wieder runter mich und viele andere interessiert das nicht !!!

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,093

Wednesday, December 16th 2009, 4:04pm

Ich muss gar nichts kompensieren Lebeau :D

Rogue

Intermediate

• Send private message

5,094

Wednesday, December 16th 2009, 4:06pm

ich bin jetzt auch raus hier. sorry lass mich nicht von dir beleidigen. sorry mrp, remy und co.

5,095

Wednesday, December 16th 2009, 4:08pm

"Lebeau" ist eine Beleidigung? Was sagt Lebeau dazu? ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,096

Wednesday, December 16th 2009, 4:09pm

Jetzt hab ich dich also beleidigt weil ich denke das du Lebeau bist? Na wenn du doch nicht Lebeaus Fakeaccount bist dann seid ihr auf jedenfall auf einer Welle. :lol2: Denn viel Spaß neh :wave:

Rogue

Intermediate

• Send private message

5,097

Wednesday, December 16th 2009, 4:10pm

bin weder so nerdig noch auf dem level unterwegs. will einfach nur comics lesen und drueber quatschen.

5,098

Wednesday, December 16th 2009, 4:12pm

Ich kenne mich mit dem "Ultimate-Universum" nicht so gut aus und las nun irgendwas wegen dem "Ultimatum" im "Ultimate-Universum" irgendwas von beendet. Ist es praktisch nur ne Metapher für das Ende vieler Charakter etc. oder ist das Ultimate Universum wirklich zu Ende? Da ja im Adventskalender was von Neuanfang des Universums. Was ist da mit gemeint fängt es wieder bei 0 an? Oder wie geht es weiter?

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,099

Wednesday, December 16th 2009, 4:13pm

Mehr will ich auch nicht. Ab und an vieleicht mal ne Diskussion führen, paar Infos kriegen usw aber mit unserem lieben Lebeau geht das nicht. Jedes beschissene mal wenn man mal wirklich mit ihm diskutieren will ist man unter seinem Niveau oder hat schlechte Klamotten an usw...

Sorry an die die jetzt drei Seiten dieses Bullshits lesen mussten aber irgendwann platzt auch mir mal die Hutschnur.

@sepirod Das UU geht weiter wie gehabt heißt jetzt nur Ultimate Comics ;) Methaper trifft es.

5,100

Wednesday, December 16th 2009, 4:14pm

Sorry an die die jetzt drei Seiten dieses Bullshits lesen mussten aber irgendwann platzt auch mir mal die Hutschnur.

Womit niemand gerechnet hätte... :D