Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
bin weder so nerdig noch auf dem level unterwegs. will einfach nur comics lesen und drueber quatschen.

- Flaming und Stalking gegen einen bestimmten Usernahm eine zeitlang extrem überhand und machte für Unbeteiligte viele Threads unleserlicher als die gelegentlichen Off-Topic Diskussionen, die zum Anlass genommen wurden
Das ist sowieso ein eigentümliches Phänomen. Das im Verlaufe einer Diskussion das Thema ausgebaut wird ist eine völlig natürliche Sache. Gerade wenn es ein längeres Gespräch ist. Und wenn beispielsweise in einem Thread zu einem Batheft ein Teil der Diskussion dazu führt, dass man einen näheren Blick auf Batmans Psyche wirft, ist das per se noch icht mal "Off-Topic" sondern schlimmstenfalls weiter ausgeholt.
Normalerweise, nach meinen Beobachtungen in diversen Foren, klappt so etwas sehr gut. Selbst wenn ein Teil der User die psychologische Diskussion führt, während der andere Teil noch über die Choreographie des Kampfes zwischen Batman und Deathstroke spricht (ja, das geht durchaus gleichzeitig) und wieder andere an beiden Diskussionsteilen teilnehmen. Das PF ist der einzige Ort, an dem das gar nicht klappt. Wenn es von Seite A ausgeht, kommt Seite B an und schreit rum... oder eben umgekehrt. A und B nehmen sich da nicht viel...
Das finde ich sowohl bemerkenswert als auch flopseitenwürdig.
Haha außer meinen Rangeleien mit Muhr bin ich doch immer friedlich Kain![]()
was musst du eigentlich kompensieren? komm mal wieder runter mich und viele andere interessiert das nicht !!!

This post has been edited 2 times, last edit by "Cosmo" (Dec 16th 2009, 6:25pm)
Quoted
Prices I've seen so far - free - 79p - £1.19
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Dec 16th 2009, 6:58pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen