Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja, ich würde auch gerne einen menschlichen Jarvis sehen. Ich meine, wer kam denn auf die Idee, einem verwöhnten Millionär eine künstliche Intelligenz als "Butler" zur Seite zu stellen, der noch nicht mal einen Körper hat. Ich meine, wer macht denn bei ihm zu Hause sauber? Bezahlt er etwa Peppers Potts auch als Putze?
Oder hatte man einfach nur kein Geld mehr, um einen menschlichen Butler einzustellen?
So ganz neu ist die Idee ja nicht. Gab es ja bei Star Trek schon mit einem virtuellen Arzt und ich meine in der Force-Works-Serie wäre auch ein Computerprogramm Hausmädchen u.a. auch für Iron Man gewesen. Mir wäre ein echter allerdings auch lieber.

Einfach, logisch kurz und schmerzlos.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

(Gibt es sogar schon als >Trickfilm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Directed by Kenneth Branagh, the Thor movie is apparently going to include at least one of Thor's co-Avengers, as Jeremy Renner told Empire Magazine that he's in talks to play Clint Barton, the archer hero known as Hawkeye, in both the Thor movie and The Avengers.
Quoted
The presence of a "Loki" within the shared universe has comics’ fans talking. Although details of the movie haven't been confirmed, a prevailing rumor is that Loki will be the big bad in the Avengers movie, providing a threat big enough to make the heroes unite, since he was the villain in the original Avengers comic story. According to Bendis, who wouldn't give details of the movie, there is a common villain who motivates the movie team to join together.
"They're making a movie about exactly what we talked about that makes the Avengers unique," Bendis said. "It's a foe that they can't fight themselves. They have to band together to fight it. And that's cool. We haven't really seen that in a movie."
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Ich finde sie echt schlecht - einmal weil sie im Vergleich zur Comic-Vorlage total abstinken - einmal, weil die Animationen schlecht sind. Es gibt (leider) nur sehr wenige Marvel Animated Sachen, die rocken (dazu gehören die Hulk vs. Wolverine und Hulk vs. Thor)

Dann wird er aber, mit einem irrwitzigen Schuß, einen Pfeil (oder Bolzen oder Kugel) auf irgendwas schießen.<...> eine Szene nach dem Abspann geben in dem Fury Thor anspricht und halt von Clint begleitet wird.
"Yu dare"?
Zitat
Zitat

Quoted
Im Avengers Film findet Bruce ein Heilmittel. Im 3. Hulkfilm hilft er bei einem Atombomben Test, sieht Rick, rettet ihn, schafft es aber nicht mehr selbst. Die Strahlung entstellt/verstrahlt ihn zuerst und später verwandelt er sich wieder in den Hulk.
.....................
...war was?? Ach so nee, die Geschichte vom Hulk geht nur wieder von vorn los.........
Zitat
Zitat