You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

281

Friday, December 18th 2009, 7:11pm

Ja, ich würde auch gerne einen menschlichen Jarvis sehen. Ich meine, wer kam denn auf die Idee, einem verwöhnten Millionär eine künstliche Intelligenz als "Butler" zur Seite zu stellen, der noch nicht mal einen Körper hat. Ich meine, wer macht denn bei ihm zu Hause sauber? Bezahlt er etwa Peppers Potts auch als Putze? :D
Oder hatte man einfach nur kein Geld mehr, um einen menschlichen Butler einzustellen?

So ganz neu ist die Idee ja nicht. Gab es ja bei Star Trek schon mit einem virtuellen Arzt und ich meine in der Force-Works-Serie wäre auch ein Computerprogramm Hausmädchen u.a. auch für Iron Man gewesen. Mir wäre ein echter allerdings auch lieber.

Naja, so nen Holo-Jarvis wäre mir da schon lieber gewesen - alerdings hätte das womöglich Probleme mit dem Realimus-Dings gegeben - obwohl, es gab ja auch so schon eine unrealistische 3D-Holo-Simulation in dem Film, und zwar als Tony seine Rüstung gebaut hatte und dabei die Armpanzerung getestet hatte. Da wäre ja ein Holo-Javis nicht sonderlich stark aufgefallen. ;) :D

@AcidKid: Man könnte es ja so auslegen, das der echte Jarvis während des ersten Teils Urlaub von Tony bekommen hatte, dieser aber ohne einen Jarvis nicht auskommen konnte. Also hat er sich während der Abwesenheit seines Butlers einen KI-Jarvis gebaut. :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

282

Friday, December 18th 2009, 7:19pm

Oder einfach der künstliche Jarvis ist eben in dieser Villa in Kalifornien, der echte in der Villa der Starks ;) Einfach, logisch kurz und schmerzlos. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

283

Friday, December 18th 2009, 11:12pm

Einfach das Drehbuch von den Ultimativen übernehmen ;)
(Gibt es sogar schon als >Trickfilm)

mfg nobody 8)

284

Saturday, December 19th 2009, 1:03am

(Gibt es sogar schon als >Trickfilm)

Was heißt schon (2006) ;)

Ultimates Avengers: The Movie, Ultimate Avengers 2

Finde ich eigentlich recht gelungen und bin froh das diese DvD´s in meinem Regal stehen.

Ultimate Avengers: The Movie
A world in crisis. Age-old enemies on the verge of attack. A mighty team is recruited, and Earth´s ultimate hero is sought to lead them - Captain America. Unfortunately, he´s been frozen in ice for over sixty years.

Ultimate Avengers: 2
Mysterious Wakanda. It lies in the darkest heart of Africa, unknown to most of the world. An isolated land hidden behind closed borders, fiercely protected by its young king - the Black Panther. But when brutal alien invaders attack, that leaves the Black Panther with no options but to go against the sacred decrees of his people and ask for help from outsiders. And so he turns to...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

285

Saturday, December 19th 2009, 1:19am

Ich finde sie echt schlecht - einmal weil sie im Vergleich zur Comic-Vorlage total abstinken - einmal, weil die Animationen schlecht sind. Es gibt (leider) nur sehr wenige Marvel Animated Sachen, die rocken (dazu gehören die Hulk vs. Wolverine und Hulk vs. Thor)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

286

Saturday, December 19th 2009, 1:57am

Weils echt langsam richtig Formen annimmt:

Quoted

Directed by Kenneth Branagh, the Thor movie is apparently going to include at least one of Thor's co-Avengers, as Jeremy Renner told Empire Magazine that he's in talks to play Clint Barton, the archer hero known as Hawkeye, in both the Thor movie and The Avengers.

Yeah, Clint ist in Thor und in Avengers. :ok:

Quoted

The presence of a "Loki" within the shared universe has comics’ fans talking. Although details of the movie haven't been confirmed, a prevailing rumor is that Loki will be the big bad in the Avengers movie, providing a threat big enough to make the heroes unite, since he was the villain in the original Avengers comic story. According to Bendis, who wouldn't give details of the movie, there is a common villain who motivates the movie team to join together.

"They're making a movie about exactly what we talked about that makes the Avengers unique," Bendis said. "It's a foe that they can't fight themselves. They have to band together to fight it. And that's cool. We haven't really seen that in a movie."

Könnte also echt Loki werden - und man bleibt der Origin der Rächer treu ".....a foe that they can´t fight themselves"

Man, die Rächer werden richtig rocken. :guitar:

Zitat

Zitat

287

Saturday, December 19th 2009, 2:02am

Ich finde sie echt schlecht - einmal weil sie im Vergleich zur Comic-Vorlage total abstinken

Wenn ich das Bewerten sollte, sind selbst die meisten Marvel Real Filme schlecht.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

288

Saturday, December 19th 2009, 2:05am

Neee so war das nicht gemeint. Ultimates war in der Forlage kritisch, böse,brutal, abgefahren etc...einfach was anderes. Was rausgekommen ist, ist ein Trickfilm für Kinder.

Btw. sind die Realfilme doch meist sehr nahe an der Vorlage. Wenn man von organischem Netz, fehlender Gammabombe und Wettlauf zum Mond, etc... mal absieht.

Zitat

Zitat

• Send private message

289

Saturday, December 19th 2009, 4:02am

einmal, weil die Animationen schlecht sind

Diese Meinung werde ich nie verstehen können. Da finde ich die Animationen in der neuen Spidey Serie um einiges schlechter. Naja, mal sehen wie es nach der Übernahmen von Disney mit den Animated Filmen weitergeht. Kann nur besser werden.

• Send private message

290

Saturday, December 19th 2009, 4:42pm

Ich finde sie echt schlecht - einmal weil sie im Vergleich zur Comic-Vorlage total abstinken - einmal, weil die Animationen schlecht sind. Es gibt (leider) nur sehr wenige Marvel Animated Sachen, die rocken (dazu gehören die Hulk vs. Wolverine und Hulk vs. Thor)

Aber auch nur deinem Geschmack nach zu urteilen. Anderen finden noch mehr Cartoon-artiges von Marvel gut. ;) :P

Wegen Hawkeye: :thumbsup: Und was glaubt ihr? Wird Clint in Thor vllt noch als Schurken auftreten, eher er in Avengers dann zum Helden wird? Denn soweit ich mal gehört habe, soll Clint Barton zu Beginn seiner Karriere noch eine Bösewicht gewesen sein, eher er dann mit Quicksiler und der Scarlet Witch zu den Rächern kam, oder?

291

Saturday, December 19th 2009, 4:56pm

Wenn Hawkeye wirklich in Thor zu sehen sein wird, dann sicher höchstens als Mini-Cameo am Ende. So wie Nick Fury in Iron Man und Tony Stark in Incredible Hulk. Wahrscheinlich wird es wieder eine Szene nach dem Abspann geben in dem Fury Thor anspricht und halt von Clint begleitet wird.

Occupation: Student

• Send private message

292

Saturday, December 19th 2009, 6:26pm

<...> eine Szene nach dem Abspann geben in dem Fury Thor anspricht und halt von Clint begleitet wird.
Dann wird er aber, mit einem irrwitzigen Schuß, einen Pfeil (oder Bolzen oder Kugel) auf irgendwas schießen. ;)

Wobei ich einen Erstauftritt bei einem Iron Man (oder auch Cap) Film passender für Clint finden würde... :rolleyes:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

293

Monday, December 21st 2009, 12:54am

Ja, der schiesst Thor seinen Met aus der Hand :komisch: "Yu dare"? :thumbsup2:

Zitat

Zitat

• Send private message

294

Monday, December 21st 2009, 1:12am

Wie findest du dieses Szenario, Lebeau?
Im Avengers Film findet Bruce ein Heilmittel. Im 3. Hulkfilm hilft er bei einem Atombomben Test, sieht Rick, rettet ihn, schafft es aber nicht mehr selbst. Die Strahlung entstellt/verstrahlt ihn zuerst und später verwandelt er sich wieder in den Hulk.

295

Monday, December 21st 2009, 7:46am

Im 3. Hulkfilm...

Welcher 3. Hulkfilm :rolleyes: . Von allen möglichen Marvelfilmen wird der sicher als letztes realisiert werden...

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

296

Monday, December 21st 2009, 8:52am

Im Avengers Film findet Bruce ein Heilmittel. Im 3. Hulkfilm hilft er bei einem Atombomben Test, sieht Rick, rettet ihn, schafft es aber nicht mehr selbst. Die Strahlung entstellt/verstrahlt ihn zuerst und später verwandelt er sich wieder in den Hulk.

Sehr schwach

MisterMeth

Professional

• Send private message

297

Monday, December 21st 2009, 3:27pm

Quoted

:sleeping: :sleeping: :sleeping: ..................... 8o ...war was?? Ach so nee, die Geschichte vom Hulk geht nur wieder von vorn los......... :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

298

Monday, December 21st 2009, 3:57pm

@Assaulter: Cool fände ich, Bruce experimentiert etwas weiter herum - herraus kommt der Savage Hulk - der darauf Amok durch New York läuft - und man dafür eben die Rächer braucht.

Zitat

Zitat

• Send private message

299

Monday, December 21st 2009, 5:53pm

@Assaulter: Cool fände ich, Bruce experimentiert etwas weiter herum - herraus kommt der Savage Hulk - der darauf Amok durch New York läuft - und man dafür eben die Rächer braucht.

Auch gut. Könnte man mit meiner Idee verbinden.

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

300

Wednesday, December 23rd 2009, 7:32am

DANN müsste Marvel Herrn Emerich als Savage Director anwerben. Dann darf der Hulk mal so richtig A L L E S kaputtmachen. Mir würde in einer dritten Hulkamania eher Joe Fixit gefallen. Da kann man auch mal die gespaltene Persönlichkeit Banners darstellen.

Oder man verfilmt die Banner Miniserie.

Avengers Assemble. Wenn ICH der wäre, der das Drehbuch durchwinken müsste, dann würde ich Wert darauf legen, dass alle Charaktäre ihre Einführung UND Persönlichkeit entfalten müssten. Denn in den Comics werden die auch manchmal verheizt und das Potential bleibt auf der Strecke. Gibt es denn jetzt genaueres über die Besetzung? Iron Man ist klar... und waht next??