Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Edit2:
Ich weiß nicht aber wenn man sich das Logo genau ansieht (Siehe Anhang!) sieht es doch so aus als ob unter dem zerbröckelten BM Symbol ein Wort versteckt ist!
Ein P kann ich gleich rechts neben der Mitte sehen!
Hab einen üblen Trick entdeckt....aber wie der erste Platz 13 Sekunden schafft check ich auch nicht
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Wer hier klickt ist cool

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wo wir gerade bei Spekulationen auf Grund des Videos sind, hier nochmal zwei Trailer-Analysen:
GT Pop-Block: Spike VGA Debut Trailer HD
IGN Rewind Theater: Debut Trailer
Also das auf dem Balkon eine schwarze Katze entlang läuft hat zuvor glaube ich noch keiner bemerkt![]()
Wer hier klickt ist cool
ihr seid echt lustig, was ihr anhand eines trailers scho alles spekuliert, ich warte es erst einmal ab, je mehr zeit vergeht, umso mehr infos werden ja auch enthüllt, ich erinner mich hier nur an den ersten prototype-trailer auf youtube, wo jeder gemeint hat das wäre jetzt n richtiges grafik-spektakel und must-have und am ende wars nicht weniger als n lustiger schnetzler in spiderman 2-grafik, nicht weniger, aber auch nicht mehr
Oder vielleicht "Batman-Arkham has moved"Glaube ich nicht, da ja "Batman" der Titel des Franchise ist und "Arkham Asylum" schon im ersten Teil gewissermaßen "nur" der Untertitel war. Und ein zweiter Untertitel unter dem Untertitel wäre schon etwas zu viel des Guten. Der Titel wird sich wohl wieder auf den Ort beziehen, an dem sich alles abspielt, z.B. "Batman - Streets Of Gotham" (wenn es jetzt in der Innenstadt spielen würde) oder sowas in der Art.
Wer hier klickt ist cool
Was redest du? Das existiert für ALLE Versionen!ihr kennt doch diese edition vom 1ten teil mit den großen batarang?
komisch das es die nicht für konsolen gibt sondern nur für computer![]()
Wer hier klickt ist cool
, naja ich meinte eher dass in zukunft die nächsten titel, fortsetzungsmäßig gesehen wohl mit arkham zu tun haben werden
Wer hier klickt ist cool