You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

901

Tuesday, December 15th 2009, 4:17pm

Edit2:
Ich weiß nicht aber wenn man sich das Logo genau ansieht (Siehe Anhang!) sieht es doch so aus als ob unter dem zerbröckelten BM Symbol ein Wort versteckt ist!

Ein P kann ich gleich rechts neben der Mitte sehen!

nachdem das logo das selbe ist wie in teil 1, nehm ich mal stark an das sich hier der spieletitel von teil 2 versteckt.
arkham asylum 2 halt ich sowieso für schwach und nicht mehr so ganz passend sollte der neue teil mehr in gotham spielen.

ich freu mich jedenfalls auf das game. AA war DAS spiel des jahres, nur hoffentlich lassen sich die entwickler genügend zeit das ganze auch sauber zu programmieren.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

902

Tuesday, December 15th 2009, 11:34pm

Ich wette niemand bricht meinen Rekord in Dr. Joker.....26 Sekunden :thumbsup2: Hab einen üblen Trick entdeckt....aber wie der erste Platz 13 Sekunden schafft check ich auch nicht :kratz:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Professional

• Send private message

903

Saturday, December 19th 2009, 5:24pm

Geistesblitz!

Wenn man den Trailer auf der offiziellen Seite fertig sieht zoomt die Kamera hinaus aus Gotham City und in Arkham Asylum hinein zum Joker, was darauf schliessen lässt das wohl das Finale im Asylum spielen wird!

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

904

Saturday, December 19th 2009, 6:02pm

Ich glaube nicht dass man sowas schon aus dem ersten Teaser rauslesen kann ;)

Eure Interpretationsfähigkeit möchte ich haben, ihr kleinen Detektive :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

905

Saturday, December 19th 2009, 7:12pm

Was mich echt reizen würde, wären Undercover Missionen als Bruce Wayne und Matches Malone. Das hätte mal richtig Style :thumbup:

906

Saturday, December 19th 2009, 7:51pm

Wo wir gerade bei Spekulationen auf Grund des Videos sind, hier nochmal zwei Trailer-Analysen:

GT Pop-Block: Spike VGA Debut Trailer HD
IGN Rewind Theater: Debut Trailer

Also das auf dem Balkon eine schwarze Katze entlang läuft hat zuvor glaube ich noch keiner bemerkt :kratz:

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

907

Saturday, December 19th 2009, 8:27pm

Wo wir gerade bei Spekulationen auf Grund des Videos sind, hier nochmal zwei Trailer-Analysen:

GT Pop-Block: Spike VGA Debut Trailer HD
IGN Rewind Theater: Debut Trailer

Also das auf dem Balkon eine schwarze Katze entlang läuft hat zuvor glaube ich noch keiner bemerkt :kratz:

Na, ich weiß nicht. Ein paar Sachen kann man auch überbewerten...
Im Trailer ist ja auch Licht... heißt das, das Dr. Light dabei ist?
Wenn es keine Katze wäre, sondern ´ne Ratte, wäre bestimmt zu 100% der Ratcatcher dabei.
Und bei brennenden Mülltonnen muss doch sicherlich Firefly dahinter stecken... :rolleyes:

908

Saturday, December 19th 2009, 8:40pm

Hab ich ja auch so gemeint ;) . Es kann schon gut sein, dass Catwoman einen Auftritt hat. Aber dass man deswegen für 2 Sekunden im Hintergrund eine Katze durchs Bild laufen lässt, die eh keiner sieht, wäre etwas weit hergeholt.

Professional

• Send private message

909

Sunday, December 20th 2009, 11:36am

Nun gibt es im PSN Store übrigens ein Arkham Asylum Design, das auch ich schon verwende!

Habe jetzt übrigens Riddlers Rätsel geknackt und den Geist von Arkham enthüllt :thumbup:

910

Sunday, December 20th 2009, 12:50pm

:lol: ihr seid echt lustig, was ihr anhand eines trailers scho alles spekuliert, ich warte es erst einmal ab, je mehr zeit vergeht, umso mehr infos werden ja auch enthüllt, ich erinner mich hier nur an den ersten prototype-trailer auf youtube, wo jeder gemeint hat das wäre jetzt n richtiges grafik-spektakel und must-have und am ende wars nicht weniger als n lustiger schnetzler in spiderman 2-grafik, nicht weniger, aber auch nicht mehr

abwarten und tee trinken heißt hier die devise, was nützen spekulationen, wenn nachher eh alles anders kommt als erwartet ;)

ich kann mich allerdings auch soweit anschließen, dass ich mich über two-face freuen würde
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

911

Sunday, December 20th 2009, 1:57pm

Zumal das Spiel bisher weder einen Titel, noch ein Releasedate hat. Denke auch, dass es bis dahin noch einige Zeit dauern wird, die wollten wohl nur so früh wie möglich ankündigen, dass definitiv ein Fortsetzung kommen wird, um den Hype-Faktor hoch zu halten. Könnte in meinen Augen auch gut möglich sein, dass das Teil erst 2011 kommt.

912

Sunday, December 20th 2009, 2:24pm

gut, da ich mir schon vorstellen kann, dass man arkham asylum nach dem erfolg des 1. teils als franchise ethablieren will, wird man wohl wirklich auf arkham asylum 2 als titel zurückgreifen und gegebenenfalls nur den untertitel ändern (siehe pop-reihe)

913

Sunday, December 20th 2009, 2:40pm

Glaube ich nicht, da ja "Batman" der Titel des Franchise ist und "Arkham Asylum" schon im ersten Teil gewissermaßen "nur" der Untertitel war. Und ein zweiter Untertitel unter dem Untertitel wäre schon etwas zu viel des Guten. Der Titel wird sich wohl wieder auf den Ort beziehen, an dem sich alles abspielt, z.B. "Batman - Streets Of Gotham" (wenn es jetzt in der Innenstadt spielen würde) oder sowas in der Art.

M0M0

Intermediate

Occupation: zukünftiger Comiczeichner[schön wärs]

• Send private message

914

Sunday, December 20th 2009, 5:54pm

ihr kennt doch diese edition vom 1ten teil mit den großen batarang?

komisch das es die nicht für konsolen gibt sondern nur für computer :wacko:

Gamertag Xbox360:walisle
---------------------------------------
Jimmy:Als du hier vorbeigefahren bist, ist dir ein Schil aufgefallen wo steht "Depot für tote Nigger"?
Jules:Ähm...nein, hab ich nicht
Jimmy:Und weißt du auch warum du dieses Schild nicht gesehen hast?
Jules:Wieso nicht?
Jimmy:Weil das Schild nicht da ist weil das hier kein Lager für tote Nigger ist :wut:

Professional

• Send private message

915

Sunday, December 20th 2009, 6:08pm

Glaube ich nicht, da ja "Batman" der Titel des Franchise ist und "Arkham Asylum" schon im ersten Teil gewissermaßen "nur" der Untertitel war. Und ein zweiter Untertitel unter dem Untertitel wäre schon etwas zu viel des Guten. Der Titel wird sich wohl wieder auf den Ort beziehen, an dem sich alles abspielt, z.B. "Batman - Streets Of Gotham" (wenn es jetzt in der Innenstadt spielen würde) oder sowas in der Art.
Oder vielleicht "Batman-Arkham has moved"

Professional

• Send private message

916

Sunday, December 20th 2009, 6:21pm

ihr kennt doch diese edition vom 1ten teil mit den großen batarang?

komisch das es die nicht für konsolen gibt sondern nur für computer :wacko:
Was redest du? Das existiert für ALLE Versionen!

917

Sunday, December 20th 2009, 6:27pm

@ acid: gut stimmt, sorry hab ich garnemmer dran gedacht ... batman für sich is ja scho n franchise argh :omg:, naja ich meinte eher dass in zukunft die nächsten titel, fortsetzungsmäßig gesehen wohl mit arkham zu tun haben werden

@ momo: a:a:a hat recht

@ a:a:a: arkham has moved wird wohl nicht der titel sein, meiner meinung nach prägt sich das als titel nich genug ein, da halt ich z.b. streets of gotham als titel für wahrscheinlicher

Professional

• Send private message

918

Sunday, December 20th 2009, 6:36pm

@ Dead Eye: Streets of Gotham passt irgendwie nicht :kratz:

@ MoMo: Besorg dir die SE aber NICHT, die soll eine große Enttäuschung sein :!:

919

Sunday, December 20th 2009, 6:39pm

Batman-Streets of Gotham ....

So ein Name prägt sich verdammt ein.

oder Batman-Justice is not alone

Dann einen Nightwing zu spielen :rolleyes:
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

920

Sunday, December 20th 2009, 6:46pm

Batman-Streets of Gotham ....

So ein Name prägt sich verdammt ein.

oder Batman-Justice is not alone

Dann einen Nightwing zu spielen :rolleyes:

ironie is was schönes hehe, naja ich sagte ja nur, dass arkham has moved n komischer titel wär, is natürlich nur meine persönliche meinung