Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
Wenn Bendis in absehbarer Zeit nicht noch mehr Licht ins Dunkle des Sentry bringt ist das ganze einfach nur haarsträubend Unlogisch.
)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Da nehme ich Logiklöcher gerne für in Kauf.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

und was da mit Gwen und Peter passiert ( habe da nen paar Spoiler-Pics gesehen ), das will ich als Leser des UU einfach lesen und genauer wissen. Und Mysterio ist sowieso der Hammer, geschweige denn der Support-Cast. Wie gesagt, vielleicht gelingt Bendis nen zweites POWERS. 

zum aktuellen Spidey!
Quoted
Spider-Man and his amazing friends are there for the birth of a brand new hero!! Who is he? What is his name? Here's a hint: It's a name that will make you burst out in applause!! He's set to be major player in the Ultimate Universe, so be there as hotshot creators BRIAN MICHAEL BENDIS (ULTIMATE SPIDER-MAN) and TAKESHI MIYAZAWA (RUNAWAYS) bring you his big debut!
32 PGS./Rated T+ ...$3.99
Zitat
Zitat

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Lange angedroht brechen im März Loeb's neue Ultimates über uns herein.
LoebDaß der sich noch ans Ultimative Universum traut, tststs...![]()
![]()
Und gleich in Heft #1 bringt er, den von ihm gekillten, Thor zurück; da weiß man ja schon was in den nächsten 25 Hefte passieren wird.![]()
![]()
! This post has been edited 1 times, last edit by "Terren" (Dec 21st 2009, 1:36pm)
Bei mir auch.@Fenris: Stimmt, wird angetestet und wenns Müll ist, wieder aussortiert![]()
Naja, nachdem man groß für den Relaunch des Ultimate Universums geworben hat von wegen "everythings different" find ich die die Story von Thor Reborn schon genial:
Während im 616 Universum die Helden (bzw Schurken) der Erde gegen Asgard ziehen, attackieren Asgards Götter im Ultimate Universum die Erde... jetzt mal ehrlich, da legt mein Steuerberater mehr Kreativität an den Tag!
Yeah, und ist ja nicht so, als ob Ultimatum nicht ein einziger großer Krampf, äh Kampf gewesen wäre...

Zitat
Zitat