Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Abgesehen von dieser Story (und eben jetzt) wurde wohl nie gesteigerter Wert auf das Mutantendasein der beiden gelegt. Und unter dem zeitlichen Aspekt hätten sie in den 80ern oder 90ern noch weniger zu den X-Men gepasst als heute.
In "Mutant Misadventures of CLoak & Dagger" hat Autor Terry Austin allerdings auch gesagt, daß C&D eigentlich keine Mutanten sind und man die Serie nur in der Hoffnung auf höhere Verkaufszahlen so genannt hat (und ab der #12 fiel der Zusatz ja auch weg).

, einfach fürchterlich!
This post has been edited 1 times, last edit by "Terren" (Dec 22nd 2009, 10:07pm)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Gehört immer noch zu meinem liebsten Run und Austen zu einem meiner Lieblingsautoren, einfach weil seine Comics saumässigen Spaß gemacht haben. Sicherlich gab's hier und da was zu meckern, aber das war das letzt Mal, daß die "X-Men" so richtig Spaß gemacht haben. Wenn ich da an Brubakers Glanzleistungen denke, wie die Reduzierung von Warpaths Charakter auf "Ich hab dieses verdammt grosse Messer hier... Ugah!" oder dem "dezenten" Klauen bei "Berserk" und "Final Fantasy"...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

)Komm, dass war eigentlich alles grosser Mist. Jeder X-Men mit jedem X-Men zusammen, in der Kiste,etc... Da bietet jede RTL Soap anspruchsvollere Unterhaltung. Gefallen hat mir eigentlich nur die Sache mit Sammy und die X-Ranch. Der Rest gehört in die grosse Kiste mit schlechten Erinnerungen. Aber Austen ist immerhin besser als Möchtegern Autor Way.
Quoted
Zu Ultimates - Word - Bilder hui - Story pfui

Quoted
Sins Past habe ich sehr gerne gelesen - selbst als Spidey-Fan.
Quoted
Das mit Gambit war der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Quoted
Von Marville kenn ich nur die Cover