You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,181

Monday, December 21st 2009, 5:47pm

Die uncolorierte Skizze sieht viel besser aus, als das fertige Bild. Doch leider ist die wenig und ungenau ausgearbeitet, das wolltest du wohl am PC machen.
An der Skizze sieht man auch, dass du eigentlich weisst, wie die Maske auszusehen hat.

2,182

Monday, December 21st 2009, 6:17pm

Ich mach auch gerade mein Bild, kanns leider nicht kolorieren, weil der Scanner streikt :cursing:
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,183

Monday, December 21st 2009, 9:26pm

den Hintergrund finde ich sinnfrei
Fand ich halt interressanter als Nix^^. Aber wie gesagt, danke für die kritik.

wollte den Spidey einfach etwas Muskolöser machen
Genau meine Rede :D
Auch von mir Willkommen erstmal. Freu mich schon mehr von dir zu sehn. Dein Spidey gefällt mir eigentlich recht gut, vor allem die Beinpartie mit den Schattenspielereien. Kannst gut mit Farben umgehen. Leider kommt auf dem Farbbild die nach vorne gebeugte Haltung nicht ganz so gut rüber wie in der Skizze..und naja..diese abstrakten Augen stören mich irgendwie bei der Farbversion..aber sowas ist wohl Geschmackssache^^
Aber ansonsten top :thumbsup:
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

2,184

Monday, December 21st 2009, 10:02pm

diese abstrakten Augen stören mich irgendwie bei der Farbversion

Wollte aber genau solche Abstrakten Augen haben, macht ihn irgendwie etwas mieser :D
Immer dasselbe Saubermann-Image is doch auch nix, hehe ;)
Dankeschön für den WillkommensGruß, denke ja man liest sich jetzt öfter.....

Und Bilder kommen die Tage noch, hab die andern alle auf externer Platte, und die is grad bei meinem Bruder, aber kommen aufjedenfall :bounce:

• Send private message

2,185

Tuesday, December 22nd 2009, 11:31pm

Hab auch schon längere Zeit paar Bilder hier rumliegen...das erste hab ich jetzt mal fertiggekriegt.
Ich steh halt auf grelle Farben :D ...dass lässt sich nicht mehr abtrainieren, hoffe es gefällt trotzdem^^

Wie geil das aussieht. Das könnte aus der New Spider-Man Serie stammen.

• Send private message

2,186

Tuesday, December 22nd 2009, 11:38pm

Das ist Eddie Brock oder McGargan mit dem Symbionten

Könnte locker als Venom der DA durchgehen. Auch hier ein fettes Respekt.

Achja, und hier noch mein gezeichneter Scan....

Mir fällt auf, dass mir die einfachen Skizzen um einiges besser gefallen. :thumbup:

2,187

Wednesday, December 23rd 2009, 12:13am

Dann lade ich hier mein Wolverine Fanart auch mal hoch...

http://s6.directupload.net/images/090717/ozt8oy2g.jpg

Das Bild diente mir als Vorlage... Gott! Habe ich lange an den Krallen gessen! :wacko:

http://s3.directupload.net/images/090717/y6erza9n.jpg

Hat in einem anderen Forum den vierten Platz gemacht, obwohl das Gewinnspiel und die Abstimmung die reinste Verar**** waren! :soap:

• Send private message

2,188

Wednesday, December 23rd 2009, 12:16am

Nicht schlecht. Auch wenn Logan ein wenig zu Bubihaft aussieht. :D

2,189

Wednesday, December 23rd 2009, 12:22am

Stimmt. Sieht ein bisschen zahm aus. Wenn ich daran denke, das ich ein ganzes freies wochenende dafür gebraucht habe und dann so ein unfaires Gewinnspiel... Da hätte ich auch ein Strichmännchen malen können...

Hey, willkommen im Club! Habe ein 3-in1-Gerät von HP. Drucken würde gehen, wenn ich eine Patrone hätte... koüieren geht, aber der Scanner geht nicht...

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,190

Wednesday, December 23rd 2009, 12:25am

Moment, ich kenn das Bild doch irnwoher....
Gott, Hirn, bitte lass mich jetzt nicht im Stich!

2,191

Wednesday, December 23rd 2009, 12:28am

Ganz ruhig, habe es in meinem Vorstellungsthread gepostet. :-)

J2K

Professional

• Send private message

2,192

Tuesday, December 29th 2009, 3:13pm

Thnx Lord Aussaulter^^

Hier mal wieder was neues :D

2,193

Tuesday, December 29th 2009, 3:16pm

Die Finger kommen mir etwas zu kurz vor. Sonst cool. Das Gesicht ist halt vom Stil her nicht meines. Aber das ist ja eine andere Sache... Da würde mich glatt mal ein kompletter Iron Man in voller Montur interessieren.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,194

Tuesday, December 29th 2009, 3:38pm

Das Gesicht erinnert mich ein bisschen an die Zeichne von R. Benjamin
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,195

Tuesday, December 29th 2009, 4:18pm

Jawohl! Sehr geil! Wieder ein paar Kleinigkeiten an der Kolo ( die IMO immer feiner wird :) ) die ICH andere gemacht hätte und Tony schielt, aber Overall echt geil!

Me want sum more :)

ps. Hab vorhin beim Kram aussortieren (BTW ja, Nick, hab das Comic für Dich gefunden ;) ) und da ist mir ein altes Skizzenheft von mir in die Hände gefallen! Darin war ne Wolvie Skizze die ich damals aus dem Kopf angefertigt hatte - wenn ich wieder in HH bin wird die mal ausgearbeitet! :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

J2K

Professional

• Send private message

2,196

Tuesday, December 29th 2009, 6:54pm

@ Kain..Thnx. Die Finger hab ich halt etwas verkürzt dargestellt, da die ja quasi den Helm nach vorne hin halten..in Richtung des Betrachters^^..ist dann wohl doch nicht so gelungen wie ich wollte

Ryan Benjamin war mir (bis vor kurzem) leider noch kein Begriff :whistling: ...hab mal grad gegoogelt. Gefällt mir sein Stil.

Bouncie, du hättest bestimmt noch bisschen mehr mit dem Abwedler und dem Wischzeug rumgespielt, oder? :D Danke für das Kompliment, macht mir auch immer mehr Spaß mit den Farben zu arbeiten. War früher eher kein großer Fan davon.
Das mit dem Schielen fällt mir immer irgendwie nie auf. Sollte halt so ein Nachdenklicher, angespannter ins-Leere-gucken-Blick sein.

Bin schon gespannt auf Logan^^

crazyass

Master

• Send private message

2,197

Tuesday, December 29th 2009, 8:08pm

Find den Iron-Man auch sehr schick :)
Hab meine externe Platte auch wieder und zeig euch hier auch noch einige meiner Sachen.
Hier mal ein Sketch von Ben Grimm ^^

Zum kolorieren hatte ich zu dem Zeitpunkt leider keine Zeit, somit is diese Arbeit bei nem Sketch geblieben....

Werd auch noch paar kolorierte Sachen von mir posten, achja, und auf deinen Wolvi bin ich auch gespannt @Bouncie, her damit :P
Und bitte nicht zu hart bewerten, das war einer meiner ersten Gehversuche in der Marvelwelt :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "crazyass" (Dec 29th 2009, 8:18pm)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,198

Tuesday, December 29th 2009, 8:11pm

wow sieht gut aus! wenn ich so zeichnen könnte... wobei das ding nicht gerade meine lieblingsfigur ist. aber sieht klasse aus!
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

crazyass

Master

• Send private message

2,199

Tuesday, December 29th 2009, 8:21pm

Danke Leo :)
Freut mich, wenns gefällt... Zu der Figur, ich muss gestehen, das Ben Grimm auch nicht unbedingt zu meinen Favs gehört, aber als ich damals angefangen hab mit zeichnen, wollte ich mich eben mal an so nem Brocken wie den Hulk oder eben Ben Grimm probieren. Weil ichs noch nicht gemacht hatte, dann fiel die Wahl auf den guten alten Ben :D Der Hulk war mir damals doch noch nen Tick zu heftig, hehe

• Send private message

2,200

Wednesday, December 30th 2009, 9:44am

Ich werde hier gerade von Neid zerfressen. :S