You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

861

Sunday, December 27th 2009, 5:30am

wollt nur was zu den cut filmen sagen, und zwar wenn ich ins kino geh 10 euro zahl und ich dann sozusagen nen halben film zu gesicht kriege ist des einfach nur ne frechheit.
iron man, hulk 2 und wolverine hab ich mir im kino angeschaut und jedesmal war was geschnitten auch wenn das nur kurze szenen sind regt es doch tierisch auf vorallem wenn ich dafür zahl

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

862

Sunday, December 27th 2009, 5:18pm

Dann lass es doch bleiben, zwingt Dich keiner ins Kino ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

863

Sunday, December 27th 2009, 5:27pm

Dann lass es doch bleiben, zwingt Dich keiner ins Kino ;)
hätt ich davor gewusst das er geschnitten ist wär ich ja nicht rein ;)

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

864

Sunday, December 27th 2009, 6:27pm

Muss mich der Meinung von Termi und Lebeau anschliessen. Hulk 2 hat dermassen gerockt. Und überhaupt keiner der schlechteren Marvel Verfilmungen. Da gab es viel mehr Rotz ( Elektra und von DC Superman Returns )

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

865

Sunday, December 27th 2009, 7:22pm

Warte ja bis heute (vergeblich) auf die E-Version von Fantastic Four.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

866

Monday, December 28th 2009, 3:10am

Habe heute den Trailer auf Pro 7 gesehen, war echt cool. Aber das es in den Nachrichten auf Vorschau 2010 Präsendiert wird, find ich zum :dreizweieins: . Das hat mit normalen Nachrichten nichts zu tuen. Ja, ja, ich bin wohl Alt und manchmal mach es einfach nur sinn ARD zu schauen ;) :P ?(

• Send private message

867

Monday, December 28th 2009, 2:01pm

Aber das es in den Nachrichten auf Vorschau 2010 Präsendiert wird, find ich zum :dreizweieins: .

Warum? Ist doch auch nichts verkehrt daran? Oder was hast du dir erhofft? Das sie es als Vorschau für morgen präsentieren? ;) :P

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

868

Monday, December 28th 2009, 2:14pm

Nachrichten müssen ja nicht immer schlimm und traurig sein. :P

Zitat

Zitat

869

Monday, December 28th 2009, 9:53pm

Deutscher Trailer

Find's etwas schade, dass RDJ in den Filmen nicht seinen Stammsprecher Charles Rettinghaus hat. In Tropic Thunder und Sherlock Holmes dagegen schon. Tobias Meister ist ein klasse Sprecher und passt auch gut, allerdings spricht der mir einfach schon zu viele andere bekannte Schauspieler (Brad Pitt, Sean Penn, Kiefer Sutherland, Forest Whitaker, Jack Black, Tim Robbins usw). Rourke scheint wieder von Reiner Schöne gesprochen zu werden, wie auch schon in Sin City und Domino.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

870

Monday, December 28th 2009, 9:56pm

Ist doch in den Trailern oft so, dass nicht die Stammsprecher sprechen - im fertigen Film dagegen schon . ;)

Zitat

Zitat

871

Monday, December 28th 2009, 10:08pm

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

872

Monday, December 28th 2009, 10:11pm

Btw. ist das doch der selbe Sprecher, wie aus Teil 1 - alles andere fände ich unsinnig.

Aber Concorde :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Zitat

Zitat

873

Monday, December 28th 2009, 10:25pm

Btw. ist das doch der selbe Sprecher, wie aus Teil 1 - alles andere fände ich unsinnig.

Hab ich ja auch so gemeint. Bei einer Fortsetzung soll der Schauspieler natürlich den selben Sprecher wie im ersten Teil habe, dass muss schon so sein. Und der Sprecher ist auch gut, nur halt nicht Downeys normaler Stammsprecher (der auch noch im ersten IM1-Trailer zu hören war), den ich halt schon im ersten Teil vermisst hatte. War jetzt nur 'ne allgemeine Anmerkung zur Synchro der Iron-Man-Filme.
Aber was mir gerade auffällt: Im deutschen Trailer fehlt der komplette Anfang des US-Trailers.

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Dec 28th 2009, 10:33pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

874

Monday, December 28th 2009, 10:56pm

Ist vielleicht zu langatmig fürs deutsche Publikum :D Btw. in Tropic Thunder wer hat da Downey gesprochen? Auf jeden Fall ein anderer als hier, oder?

Zitat

Zitat

875

Monday, December 28th 2009, 10:58pm

Bei einer Fortsetzung soll der Schauspieler natürlich den selben Sprecher wie im ersten Teil habe, dass muss schon so sein.

Und wenn er tot ist, wird der Schauspieler nicht mehr synchronisiert. :D Über den Nuschelkopf Downey jr. würden sich dann sicher einige aufregen. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

876

Monday, December 28th 2009, 10:59pm

Im Falle von Marge wäre das durchaus sinnvoll gewesen :speiuebel:

Zitat

Zitat

877

Monday, December 28th 2009, 11:00pm

Im Falle von Marge wäre das durchaus sinnvoll gewesen :speiuebel:

Na ja, die Engelke gibt sich doch reichlich Mühe so wie die alte Sprecherin zu klingen... Noch ein paar Glas Single Malt und das klappt.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

878

Monday, December 28th 2009, 11:02pm

Für mich ein Grund - die sowieso schon teilweise schlechten neuen Folgen - ganz zu meiden. Krieg echt zuviel wenn ich die krächzen höre. Und mag sie auch so nicht sonderlich. Vom Aussehen ja, aber da war ja schon Niels Ruf drauf :D

Zitat

Zitat

879

Tuesday, December 29th 2009, 1:15am

Btw. in Tropic Thunder wer hat da Downey gesprochen? Auf jeden Fall ein anderer als hier, oder?

Der hier. Ist u.a. auch als Sprecher von Jamie Foxx und Jean-Claude Van Damme bekannt und hat Downey abgesehen von Iron Man eigentlich immer gesprochen. Ist auch näher an der Originalstimme.

Und nochmal offtopic zum Thema Marge: Ich kann nicht verstehen, dass alle auf Engelke rumhacken. Wenn man 15 Jahre lang eine Stimme gewohnt ist, würde jeder Ersatz gewöhnungsbedürftig wirken, egal wen man genommen hätte. Man merkt, dass sie sich Mühe gibt, in dem sie ihre Stimme verstellt. Und sie kommt Marges Original-Stimme dadurch näher als Elisabeth Volkmann. Und das ist schließlich die Aufgabe der Synchronisation.

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Dec 29th 2009, 1:20am)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

880

Tuesday, December 29th 2009, 1:46pm

Stimmt Jamie Foxx - deshalb kam mir die da so bekannt vor. :respect:

Zitat

Zitat