You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

2,661

Sunday, December 27th 2009, 1:28pm

1703)
Wird es "richtige" neue Serien geben ?? (keine Eventserien) oder neustarts von Serien ??

2,662

Tuesday, December 29th 2009, 8:27am

1704)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in den Redaktionsfragen mit meinem Problemchen richtig bin, das "Die Marvel Chronik: 70 Jahre Heldentum" betrifft. Ich frag' aber trotzdem mal. Auf dem Einband wird da von einer Limitierungsnummer gesprochen, die ich leider im Band nirgens finden konnte. Habe ich schlecht gesucht oder ist was schief gelaufen und wenn ja, was?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,663

Wednesday, December 30th 2009, 9:26pm

1701. Werdet ich "Dark X-Men: The Beginning #1-3" bringen?

1702. Die neue New Mutants Serie wurde ja schon angekündigt. Werden die Sonderbände direkt die Young X-Men Bände ersetzten (also sprich, ob sie gleich in dem Sonderband Abo landen) - oder muss man die dann nochmal extra Abbonieren? Und wann können wird dann mit dem ersten Band rechnen?
1701: Ab X-MEN 110.

1702: Zu Abofragen kann ich generell überhaupt nichts sagen, dazu bitte beim jeweiligen Abo-Service nachfragen. Ist aber in diesem Fall mit ziemlicher Sicherheit noch zu früh dafür. Die Serie erscheint voraussichtlich gegen Spätsommer/Herbst 2010.
1703) Wird es "richtige" neue Serien geben ?? (keine Eventserien) oder neustarts von Serien ??
1703: Wird es immer wieder mal geben, natürlich. Aber dafür bitte die Checklisten und Ankündigungen auf der Webseite im Auge behalten oder konkret nach bestimmten Serien fragen. Ist etwas leichter, als den gesamten Marvel-Plan nach Dingen zu durchforsten, die eventuell unter Deine vielschichtig auslegbare Begriffsdefinition fallen könnten. Dazu ist unser Programm hierzulande einfach einen Tick zu breit und tief. ;)
1704) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in den Redaktionsfragen mit meinem Problemchen richtig bin, das "Die Marvel Chronik: 70 Jahre Heldentum" betrifft. Ich frag' aber trotzdem mal. Auf dem Einband wird da von einer Limitierungsnummer gesprochen, die ich leider im Band nirgens finden konnte. Habe ich schlecht gesucht oder ist was schief gelaufen und wenn ja, was?
1704: Hierzu teilte man mir gerade mit, dass man sich einfach nur mit seiner Adresse beim Verlag melden soll. Man bekommt dann postwendend das entsprechende Zertifikat zugeschickt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

2,664

Saturday, January 2nd 2010, 1:00pm

1705. Welcher Inhalt ist für die zweite und dritte Ausgabe von War of Kings angedacht?

1706. Wann können wir mit Hulk #4 rechnen?

1707. Wann sehen wir wieder was von den Ruhmreichen Rächern?

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

2,665

Saturday, January 2nd 2010, 4:37pm

1708: Wie sieht es jetzt mittlerweile mit Skaar: Son of Hulk oder Savage She-Hulk aus? DIe scheinen ja beim Hulk bald wichtig zu werden, da wären ihre eigenen Serien doch sicher interessant.

1709: Und welche Ausgaben von War of Kings werden bei uns veröffentlicht? Also mit den Tie-ins und so.

This post has been edited 1 times, last edit by "GreenGoblin2" (Jan 3rd 2010, 2:23am)

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

2,666

Sunday, January 3rd 2010, 4:52pm

1710: warum sind eigentlich in Dark Avenger SB 2 nur 100 Seiten bzw 3 US Ausgaben enthalten? im SOB 1 waren es noch 116 Seiten bzw 4 US Ausgaben... Der Preis bleibt aber der gleiche. :(
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

This post has been edited 1 times, last edit by "Greendiamond" (Jan 3rd 2010, 11:15pm)

Occupation: Lehrer

• Send private message

2,667

Monday, January 4th 2010, 12:30am

@ 1710 ) 100 Seiten = 12,95 € , das ist der Standardpreis. Die Zusatzseiten der Nummer 1 waren ein kleiner Anreiz (als Kaufstimulanz für die neue Reihe) seitens Panini... - und bleiben damit leider eine Ausnahme...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

2,668

Monday, January 4th 2010, 9:47pm

Ach stimmt ja, jetzt weiss ich auch wieder warum ich solche sachen nicht mehr als Neuware kaufe..Die Ausnahme war da Dark Avenger 1 gewesen..
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

2,669

Saturday, January 9th 2010, 10:11am

1711. Wann kommt der nächste Band der Ruhmreichen Rächer?
"Defying gravity, together..."

2,670

Saturday, January 9th 2010, 11:30am

1712. Bringt ihr die Ausgaben Wolverine (Vol.3) #73 + #74? Wenn ja, ab welcher Nummer der dt. Wolverine-Serie?

Koenig Kups

• Send private message

2,671

Saturday, January 9th 2010, 5:22pm

1705. Welcher Inhalt ist für die zweite und dritte Ausgabe von War of Kings angedacht?

1706. Wann können wir mit Hulk #4 rechnen?

1707. Wann sehen wir wieder was von den Ruhmreichen Rächern?
1705: WOK 2 enthält War of Kings #1-4 und War of Kings: Darkhawk #1+2. WOK 3 enthält War of Kings: Ascension #1-4, War of Kings #5+6 und War of Kings: Who will rule. Änderungen wie üblich vorbehalten.

1706: Das dürfte im April der Fall sein.

1707: DIE RUHMREICHEN RÄCHER 6 erscheint im März.
1708: Wie sieht es jetzt mittlerweile mit Skaar: Son of Hulk oder Savage She-Hulk aus? DIe scheinen ja beim Hulk bald wichtig zu werden, da wären ihre eigenen Serien doch sicher interessant.

1709: Und welche Ausgaben von War of Kings werden bei uns veröffentlicht? Also mit den Tie-ins und so.
1708: Stehen bisher nicht auf dem Plan.

1709: Siehe oben. Ansonsten bitte Checklisten abwarten.
1710: warum sind eigentlich in Dark Avenger SB 2 nur 100 Seiten bzw 3 US Ausgaben enthalten? im SOB 1 waren es noch 116 Seiten bzw 4 US Ausgaben... Der Preis bleibt aber der gleiche. :(
1710: Siehe excelsiors Antwort.
1711. Wann kommt der nächste Band der Ruhmreichen Rächer?
1711: Siehe 1707.
1712. Bringt ihr die Ausgaben Wolverine (Vol.3) #73 + #74? Wenn ja, ab welcher Nummer der dt. Wolverine-Serie?
1712: Ab WOLVERINE 8.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Jan 10th 2010, 12:34pm)

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

2,672

Saturday, January 9th 2010, 5:39pm

Cool, wenn das mit WoK so gelöst und veröffentlicht wird, dann steige ich da auf jeden Fall ein :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

2,673

Saturday, January 9th 2010, 6:45pm

1713. Welchen Inhalt enthält die zweite Dark Reign Monster Edition?

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

2,674

Saturday, January 9th 2010, 6:56pm

1714

Wieviele Dark Reign Monster sind eigentlich geplant?

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

2,675

Sunday, January 10th 2010, 4:50pm

1715:Gibt es schon Pläne für die Psylocke Mini?

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

2,676

Monday, January 11th 2010, 7:24pm

Man muß ja die "Form wahren"...! :D

1716

@ Steve

Darf man dir zu 6000 Beiträgen gratulieren? :wave:

:ok: :coolred: :ok: :coolgreen: :ok:

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

2,677

Monday, January 11th 2010, 10:59pm

1717: habe grade moon knight (100%Marvel 47) gelesen. Man sieht Norman in der Zelle mit Bullseye und dann auf der nächsten Seite Moon Knight im Kampf mit Bullseye auf der Strasse. Fehlt da was oder soll ich mir selber denken, dass die irgendwie aufeinander treffen?

wenn es ein Fehler ist, wird es einen Neudruck geben?

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,678

Wednesday, January 13th 2010, 1:56am

1718:

Steht Sub-Mariner: The Depths auf dem PLan, z.B. als Graphic Novel und "optische" Ergänzung zu Silver Surfer Requiem?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Koenig Kups

• Send private message

2,679

Wednesday, January 13th 2010, 3:42pm

1713. Welchen Inhalt enthält die zweite Dark Reign Monster Edition?
1713: Deadpool #10-12, Ms. Marvel #38-41, Dark Reign: Zodiac #1-3, Dark Reign: Lethal Legion #1-3. Erscheint im April.
1714 Wieviele Dark Reign Monster sind eigentlich geplant?
1714: Steht noch nicht genau fest.
1715:Gibt es schon Pläne für die Psylocke Mini?
1715: Voraussichtlich gegen Jahresende.
1716

@ Steve

Darf man dir zu 6000 Beiträgen gratulieren? :wave:

:ok: :coolred: :ok: :coolgreen: :ok:
1716: Ist irgendwie so, als würdest Du jemandem dafür gratulieren, wie viele Worte er schon von sich gegeben hat. ;)
1717: habe grade moon knight (100%Marvel 47) gelesen. Man sieht Norman in der Zelle mit Bullseye und dann auf der nächsten Seite Moon Knight im Kampf mit Bullseye auf der Strasse. Fehlt da was oder soll ich mir selber denken, dass die irgendwie aufeinander treffen? wenn es ein Fehler ist, wird es einen Neudruck geben?
1717: Sorry, ich habe gerade weder den deutschen Band noch das entsprechende US-Heft zur Hand. Kann mir hier irgendjemand etwas dazu sagen?
1718: Steht Sub-Mariner: The Depths auf dem PLan, z.B. als Graphic Novel und "optische" Ergänzung zu Silver Surfer Requiem?
1718: Bisher nicht.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,680

Wednesday, January 13th 2010, 3:58pm

1717: habe grade moon knight (100%Marvel 47) gelesen. Man sieht Norman in der Zelle mit Bullseye und dann auf der nächsten Seite Moon Knight im Kampf mit Bullseye auf der Strasse. Fehlt da was oder soll ich mir selber denken, dass die irgendwie aufeinander treffen? wenn es ein Fehler ist, wird es einen Neudruck geben?
1717: Sorry, ich habe gerade weder den deutschen Band noch das entsprechende US-Heft zur Hand. Kann mir hier irgendjemand etwas dazu sagen?

Hab gerade mal verglichen. Da fehlt nichts. Das ist genau der Übergang von US Heft 24 zu 25, also die Nahaufnahme von Bullseye ist der Cliffhanger. Daher wirkt es hier wahrscheinlich etwas ruppig. Ich freu mich auf den Band. Eine geile Story.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina