Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Quoted
The end of "Origins" #42 saw Wolverine attempt to recruit another unlikely ally, a character that Way has a particular affinity for, Wolverine's old foe, the Silver Samurai. "I like the fact that the Silver Samurai straddles that line. He's been both hero and villain. He has his own code of honor and ethics that he's formulated for himself. So he's almost beyond fault. It is what he truly believes," Way stated. "I don't like black and white characters, but I do like characters who walk a clear path, at least in their own mind.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Dec 29th 2009, 12:43am)
Kein "e", verdammt noch mal!![]()

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
In Anlehnung an Kaine und LeBeaus Diskussion im "Gelesen-Thread" bezüglich Origins...es scheint sich das Ende anzubahnen
Quoted
Ist von PASQUAL FERRY!
Dann muss ich zugeben, dass er es (manchmal) doch kann.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Und Way zufrieden - da ist er aber der einzige. Btw. @Kain: Spoilerst Du Dich so sehr als Deutschleser?
Zitat
Zitat

Ein Gesamtwerk, was ich mir nie und niemals am Stück gönnen würde.Und Way zufrieden - da ist er aber der einzige. Btw. @Kain: Spoilerst Du Dich so sehr als Deutschleser?
Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen...
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
Zitat

Quoted
Tom Brevoort, Executive Editor, Marvel Comics
- What is the greatest challenge for the comic book industry in 2010?
Moving into a world of digital media.
- What is the greatest opportunity for the comic book industry in 2010?
Same thing, moving into a world of digital media.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat