Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich werfe mal Vulcan (Gabriel Summers) in den Topf: Das vor Wolverine, Storm & Co. schon zwei X-Men Teams (die Original X-Men und das Team mit Vulcan und Darwin) auf Krakoa waren ist für mich eindeutig eine Retcon.
Wie empfehlenswert ist eigentlich die Ms Marvel Reihe? Und wo sollte ich anfangen zu lesen?

^Ich habe mir gerade die ersten "Dark Ms. Marvel" Hefte ersteigert. Ich melde mich, wenn sie angekommen und gelesen wurden.Anfangs gut, später schwach und sehr übel.Wie empfehlenswert ist eigentlich die Ms Marvel Reihe? Und wo sollte ich anfangen zu lesen?![]()
) hey leute hab gestern cable sonderband 3 gelesen und hab mich gefragt was cable überhaupt noch für kräfte hat, kommt mir so vor als ob er nix mehr kann und nur noch seine knarren benuzt... war der nicht noch kurz vorm civil war einer der mächtigsten personen die den civil war alleine beenden hätten können (sorry wenn die frage schon mal gestellt wurde)

So, bin mit US Ms. Marvel 39-44 (Dark Reign) von Brian Reed durch. Ich liste mal, ohne große Story Spoiler, die Plus und Minuspunkte für einen Serieneistieg an dieser Stelle:Danke, würde mich über eine Kritik zu diesen Heften freuen.Ich habe mir gerade die ersten "Dark Ms. Marvel" Hefte ersteigert. Ich melde mich, wenn sie angekommen und gelesen wurden.Wie empfehlenswert ist eigentlich die Ms Marvel Reihe? Und wo sollte ich anfangen zu lesen?![]()
![]()