Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hab die damals auch ganz regulär im Comic Laden meines Vertrauens gekauft. Also waren die nicht ausschließlich nur noch über eine Abo zu bekommen...Wünsch ich euch Suchenden auch: Viel Glück.
Ich hab die #69 - #72 übrigends alle am BahnhofsKIOSK bekommen...hhmmm
Dieser Traumgedanke hatte ja mitte ende der 90er mal seinen Höhepunkt als sogar "Batman Adventrues Nr. 1" nen kleines Privatvermögen wert war. Die Zeit ist zum Glück glaub ich bei so gut wie allen vorbei...Wer meint, dass man privat mit Comics wie mit Aktien handeln kann, dem wünsche
ich ein langes Leben und ein riesigen, kostengünstigen und trockenen Lagerraum.

ich zahle dafür gerne den Katalogpreis... (Suchthread "Nehmt mein Geld...")

Die #71 hab ich vor ein paar Monaten zum Coverpreis gekauft, die #72 hab ich mit Sören getauscht. Hab beide in ultimativ perfektem Zustand bekommen...
Abgesehen von den beiden Godslayer Bänden und den 5 letzten Ausgaben, hab ich das komplette Spawn Universum komplett![]()

Nein, nur den deutschen Kram... hab mir abgewöhnt 2 sprachig zu lesen.