Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hallo zusammen ich habe angefangen mir Bleach zu kaufen (Deutsch). Ich bin bis zur 5 DVD gekommen und habe jetzt erfahren dass wohl erst mal keine weiteren DVD kommen werden.![]()
Jetzt möchte ich aber wenigstens die erste Staffel zusammen bekommen. Gibt es eine Möglichkeit ab DVD 6 aufwärts zu bekommen.
Ich komme auf den Gedanken weil auf dem Pay-TV Sender Animax Bleach ja auch weiter als folge 20 auf Deutsch ausgestrahlt wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jib" (Oct 31st 2009, 5:24pm)
Bei denen hier bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.
Shigekuni Yamamoto-Genryuusai: Hans-Gerd Kilbinger
Yumichika Ayasegawa: Simon Roden
Kuukaku Shiba: Kordula Leisse
Hast aber Recht.![]()
Soifon: Petra Glunz Grosch (überhaupt nicht sicher, da sie nur ca. 2 Worte gesagt hat) <- Welche Folge, habe die letzten 4 noch nicht gesehen.
Nemu Kurotsuchi: Silke Linderhaus (noch weniger sicher) <-Auch korrekt.
Bin mal so frei:
Ganjuu Shiba: Momme Mommsen
Sousuke Aizen: Andreas Meese, der hat aber keine Stimme der breiten Masse ;-)
Mayuri Kurotsuchi: Dieter Maise
Izuru Kira: Fritz Rott
Shuuhei Hisagi: Tom Jacobs
This post has been edited 1 times, last edit by "Jib" (Oct 31st 2009, 10:22pm)
http://www.synchronkartei.de/index.php?a…=serie&id=14033Wer spricht denn Yoruichi und wer spricht jetzt Ukitake? Weiß das vielleicht einer? Danke im Vorraus.
Als Katze war mir das schon klar, ich meinte Yoruichi in ihrem Menschenkörper und Ukitake hat nachdem Aizen nun Andreas Meese als Sprecher hat, auch einen neuen Sprecher bekommen. Das wollte ich nur wissen.http://www.synchronkartei.de/index.php?a…=serie&id=14033Wer spricht denn Yoruichi und wer spricht jetzt Ukitake? Weiß das vielleicht einer? Danke im Vorraus.
Andreas Meese - Jushiro Ukitake
Rolf Berg - Yoruichi Shihouin (Katze)
. achsoAls Katze war mir das schon klar, ich meinte Yoruichi in ihrem Menschenkörper und Ukitake hat nachdem Aizen nun Andreas Meese als Sprecher hat, auch einen neuen Sprecher bekommen. Das wollte ich nur wissen.
Außerdem sind die oben von dir zitierten Einträge aus der Synchronkartei die, die ich dort gemacht habe.

In Episode 9 wurde Ukitake aber von Andreas Meese gesprochen, das hat mir Thorsten damals bestätigt, als ich gefragt habe. Also gab es einen Sprecherwechsel. Danke für den jetzigen Sprecher von Ukitake übrigens.
Aber auf Aizen passt er meiner Meinung nach auch nicht.Da gebe ich dir Recht, habe ich auch notiert. Aber ich muss dann auch sagen, dass Andreas Meese auf Ukitake nicht passt, gut dass sie umbesetzt haben in den weiteren Folgen.
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
Die Filler über die Zanpakuto enden mit der Folge 255 das stimmt schonmal, aber leider wollen die netten Japaner noch einen Mini-Filler dranhängen ungefähr 10 Folgen, heißt also: Am 6. April 2010 geht es erst mit den Arrancar und Ichigo vs Ulquiorra weiter!Weiß hier zufällig jemand, ob der aktuelle Filler über das Zanpakuto mit Folge 255 beendet sein wird und es danach endlich wieder mit der Arrancar weitergehen wird?
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
Die Filler über die Zanpakuto enden mit der Folge 255 das stimmt schonmal, aber leider wollen die netten Japaner noch einen Mini-Filler dranhängen ungefähr 10 Folgen, heißt also: Am 6. April 2010 geht es erst mit den Arrancar und Ichigo vs Ulquiorra weiter!Weiß hier zufällig jemand, ob der aktuelle Filler über das Zanpakuto mit Folge 255 beendet sein wird und es danach endlich wieder mit der Arrancar weitergehen wird?![]()
Das ist bei Bleach ja echt schlimmer als bei Naruto. Bei Naruto werden Filler nur gebracht, wenn eine Handlung beendet ist (oder so dazischen geschoben, das sie nahtlos in die Handlung passt), aber bei Bleach?
Ich finde die Filler bei Bleach aber zumindest qualitativ besser als bei Naruto. Klar hätte ich auch lieber, dass es jetzt schon mit Ichigo vs Ulquiorra weitergeht, aber irgendwann müssen Filler nun mal sein, um dem Manga genügend Vorsprung zu geben. Da nach diesem Filler aber mehr als ein Jahr zwischen Anime und Manga liegen wird, wird es wohl zum Glück wieder lange dauern, bis erneut Filler auf dem Plan stehen. Sonst hätten die nämlich wirklich mittendrin in einer Handlung einen Filler einsetzen müssen, so wie du das beschreibst.Die Filler über die Zanpakuto enden mit der Folge 255 das stimmt schonmal, aber leider wollen die netten Japaner noch einen Mini-Filler dranhängen ungefähr 10 Folgen, heißt also: Am 6. April 2010 geht es erst mit den Arrancar und Ichigo vs Ulquiorra weiter!Weiß hier zufällig jemand, ob der aktuelle Filler über das Zanpakuto mit Folge 255 beendet sein wird und es danach endlich wieder mit der Arrancar weitergehen wird?![]()
Och nö.Das ist bei Bleach ja echt schlimmer als bei Naruto. Bei Naruto werden Filler nur gebracht, wenn eine Handlung beendet ist (oder so dazischen geschoben, das sie nahtlos in die Handlung passt), aber bei Bleach?
![]()
![]()
Trotzdem danke für die Info.![]()
Ich finde die Filler bei Bleach aber zumindest qualitativ besser als bei Naruto. Klar hätte ich auch lieber, dass es jetzt schon mit Ichigo vs Ulquiorra weitergeht, aber irgendwann müssen Filler nun mal sein, um dem Manga genügend Vorsprung zu geben. Da nach diesem Filler aber mehr als ein Jahr zwischen Anime und Manga liegen wird, wird es wohl zum Glück wieder lange dauern, bis erneut Filler auf dem Plan stehen. Sonst hätten die nämlich wirklich mittendrin in einer Handlung einen Filler einsetzen müssen, so wie du das beschreibst.
Quoted
Und die Filler sind jetzt schon so gut es geht dazwischen geschoben, bei einem Sinnabschnitt. Wie willst du bei Bleach denn sonst die Filler nach Ende einer Handlung einbringen? Das hieße nach dem "Winter War" und der wird so schnell nicht enden.