You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,561

Wednesday, December 30th 2009, 10:24pm

Ich mochte die ersten vier Teile. Die Neuinterpretation des Key und von Starro fand ich grundsätzlich gelungen. Aber die Umsetzung war schwach. Lag zum Teil auch an der Holzhammermytholisierung der Liga. Als wäre das bei DC nicht auch so für blinde mit Krückstock sichtbar... Zudem waren sie zu mächtig. Mit Ausnahme von Mageddon und dem Hyperclan am Anfang war keine Geschichte wirklich glaubhaft. Besonders aber der Austockung auf 14 Mitglieder. Charaktermomente sucht man zudem vergebens. Und ich kannte damals schon zwei oder drei seiner Animal-Man-Hefte. "JLA" würde ich ohne zu zögern oder groß darüber nachzudenken unter meine persönliche Flop 10 packen. Und müsste ich eine Morrison-Flop-Liste erstellen, wäre nur "Batman R.I.P." noch "besser" platziert als seine "JLA". ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,562

Wednesday, December 30th 2009, 10:30pm

Sollten zwar nicht langsam wieder zum eigtl. Topic zurückkommen, aber eines muss ich noch los werden :whistling:

Guit den einen oder anderen mag diese Form der JLA nicht so zu sagen, aber gleich zu den persönlichen Flops zu zählen 8|
Da gab es doch mit Abstand schlimmere Werke :wacko:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Kid Savage

Unregistered

1,563

Wednesday, December 30th 2009, 10:30pm

Egal wie man zu G-Mo steht- die Genialität kann man Animal Man nicht absprechen :] Bin gestern mit dem 2. Trade fertiggeworden. Aus der Serie stammt auch eines meiner Lieblingscover:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,564

Wednesday, December 30th 2009, 10:32pm

Das Cover ist wirklich stark, aber Animal Man war dank Brian Bolland nur mit geilen Covern gesegnet. Besonders die letzten sind sehr gut.
Musst unbedingt was zur Serie schreiben wenn du das dritte Trade gelesen hast.

1,565

Wednesday, December 30th 2009, 10:33pm

Guit den einen oder anderen mag diese Form der JLA nicht so zu sagen, aber gleich zu den persönlichen Flops zu zählen
Da gab es doch mit Abstand schlimmere Werke

Ja, ein oder zwei. ;)

Ach ja. Für Tyler, again :D

EDIT:

Und ich muss endlich mal das erste lesen (und vorher kaufen). ;(
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,566

Friday, January 1st 2010, 5:04pm

Ist das ne Satire oder ernst gemeint?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,567

Friday, January 1st 2010, 5:05pm

Was genau meinst Du?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,568

Friday, January 1st 2010, 5:06pm

Das Animal Ding. Wo das Cover total lächerlich wirkt - vielleicht aber so gedacht ist?! Deshalb habe ich gefragt ob das als Satire/Funny,etc... läuft oder ernst gemeint ist?

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,569

Friday, January 1st 2010, 5:08pm

Kaufen und lesen. ;)

Was ist daran so schlimm?

• Send private message

1,570

Friday, January 1st 2010, 5:12pm

Ich finde das Animal Man Cover jetzt auch nicht so grossartig. Bolland ist natürlich ein spitzen Zeichner, aber die Farbwahl und das Motiv sind jetzt nicht der Bringer.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,571

Friday, January 1st 2010, 5:13pm

Der Gesichtsausdruck, das Kostüm, die Viecher, die Farbe - aber vielleicht ist es ja so gewollt?!

-Edit- @HaveHeart: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Zitat

Zitat

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,572

Friday, January 1st 2010, 5:18pm

Das Cover ist ernst gemeint.
Weiß nicht was man daran lächerlich finden kann, hier kommen nur die Farben nicht so gut.

1,573

Friday, January 1st 2010, 5:18pm

Ich finde nun auch nicht, dass es eines der besseren AM-Cover ist, aber das liegt hauptsächlich am Gesichtsausdruck. Animal Man kann die Kräfte von Tieren annehmen. Daher die Menagerie. Im Gegensatz zu den meisten Titelbildern, erfüllt es also zumindest einen Zweck. Zumindest für alle, denen der Name "Animal Man" nicht schon Hinweis genug ist. Zudem sind Umwelt- und Tierschutz in der Serie nicht gänzlich unwichtig.

EDIT:

War übrigens die Erstausgabe. Die Nummer kann man auf dem Bild ja nicht so gut erkennen. Damals dürfte sich Buddys Kraft also noch auf Tiere in seiner näheren Umgebung beschränkt haben. ;) Noch mehr Sinn im Bild... :P

EDIT 2:

@ Tyler: Das Cover dürfte mehr Sinn ergeben, wenn man die Figur bzw. die Serie kennt. Mit einem Spidey-klebt-an-der-Wand-Cover hat das nicht so viel gemein. ;)

• Send private message

1,574

Friday, January 1st 2010, 5:21pm

Ich seh grad das es ja die #1 ist, dann geht zumindest das Motiv als Einführung klar. Der Gesichtsausdruck und die Farben stören dann aber immer noch. Lächerlich finde ich es aber nicht, wenigstens kein "Bad Ass" rumgepose, mit Liefeldknarren. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,575

Friday, January 1st 2010, 5:26pm

Zitat

Zitat

1,576

Friday, January 1st 2010, 5:30pm

Nein, hier geht es um Cover von Comicheften. Nicht um Bilder unseres Lieblingsungeziefers. :P

• Send private message

1,577

Friday, January 1st 2010, 5:33pm

Ich wollte jetzt auch kein Liefeld gebashe lostreten, sonder meinte eher diese 0815 Coverposen, wie sie ja z.B. bei Batman gerne benutzt werden.

Passend zum obigen Cover, aber cooler:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,578

Friday, January 1st 2010, 5:36pm

:oO: :oO: :lol2: :lol2:

Eines meiner Favourites - auch wegen einer meiner Lieblings-Spidey-Stories:

Auch geil:

Klassiker und mein erstes US-Heft:

Muss man einfach kennen:

Zitat

Zitat

1,579

Friday, January 1st 2010, 5:43pm

Das erste ist sehr gut. Die Shakespeare-Homage wäre besser, wenn ich nicht den Larsen ertragen müsste. Die anderen beiden sind in Ordnung.

1,580

Friday, January 1st 2010, 5:47pm

Das letzte mit Juggernaut sieht Spitze aus. Worum ging es so in der Story?

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap: