You are not logged in.

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

• "Bubi" started this thread

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

1

Thursday, December 3rd 2009, 12:09pm

Programm erstes Halbjahr 2010

Hallo wilde Stürmer, hier ein kleiner Ausblick auf das kommende Jahr, mit dem Programm des ersten Halbjahres.
Viel Spaß.

Januar:
Mirror's Edge - Comic zum Game 16,95
Supernatural: Der verlorene Sohn 16,95

Februar:
Prototype - Comic zum Game 16,95

März:
Starcraft, Bd. 1 16,95

April:
Liga d außergewöhnlichen Gentlemen: 1910 12,95

Mai:
Gears of War, Bd. 2 16,95

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

2

Thursday, December 3rd 2009, 12:21pm

RE: Programm erstes Halbjahr 2010

Januar:
Supernatural: Der verlorene Sohn 16,95 (Für mich als Fan der Serie wohl unverzichtar!)

April:
Liga d außergewöhnlichen Gentlemen: 1910 12,95 (Weiß ich echt noch nicht. Denn eigentlich möchte ich die Reihe weiterhin schön einheitlich als lim. HC im Regal haben.)

Mehr gibt's leider nicht. Aber ist auch ok. So bleibt mehr übrig für Vertigo und Marvel. ;)
Ich verkaufe, was ich nicht mehr brauche. Und zwar HIER. Aber ich suche auch Verschiedenes. Gleich DA.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dex_McCroul" (Dec 3rd 2009, 1:17pm)

3

Thursday, December 3rd 2009, 12:37pm

Bei dem Preis MUSS das schmale Liga-Bändchen HC sein.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Bubi

• Send private message

4

Thursday, December 3rd 2009, 12:52pm

Ei, ei, ei, da gab's doch mehrere Fragen im entsprechend titulierten Thread: Zuerst kommen die Einzelbände, analog zu den Amis, dann der Sammelband, den es auch im von Dir, Dex, gewünschten Hardcover geben wird, mit signiertem Druck, so Gott und Mr. Moore wollen sogar von beiden unterschrieben).

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

5

Thursday, December 3rd 2009, 1:22pm

Ei, ei, ei, da gab's doch mehrere Fragen im entsprechend titulierten Thread: Zuerst kommen die Einzelbände, analog zu den Amis, dann der Sammelband, den es auch im von Dir, Dex, gewünschten Hardcover geben wird, mit signiertem Druck, so Gott und Mr. Moore wollen sogar von beiden unterschrieben).

Ich hab doch den Thread verfolgt, Bubi. ;) Aber wie schon L.N. angesprochen hat, ist der Preis nicht gerade niedrig. ;) Dennoch schön, dass es bei der Planung bleibt und Ihr auch ein lim. HC hinterschieben werdet. Bei dieser Art der VÖ-Politik werden mE nach alle glücklich.

War also, wenn überhaupt, nur eine indirekte Kritik. :whistling: ^^
Ich verkaufe, was ich nicht mehr brauche. Und zwar HIER. Aber ich suche auch Verschiedenes. Gleich DA.

6

Thursday, December 3rd 2009, 5:31pm

Was ist denn mit "Ex Machina"? Etwa eingestellt???

Alex.

Professional

• Send private message

7

Thursday, December 3rd 2009, 7:42pm

... dann der Sammelband, den es auch im von Dir, Dex, gewünschten Hardcover geben wird, mit signiertem Druck, so Gott und Mr. Moore wollen sogar von beiden unterschrieben).
Darauf warte ich auch und bin schon echt gespannt, ob das klappen wird. Ist aber halt noch ein Weilchen hin bis 2011 :S

8

Friday, December 4th 2009, 6:05am

Aber wie schon L.N. angesprochen hat, ist der Preis nicht gerade niedrig. ;)

das stört mich auch etwas(obwohl ich es fein finde das 1910 relativ schnell zu uns findet), immerhin kostet der usband fast nur die hälfte..

Bubi

• Send private message

9

Friday, December 4th 2009, 10:06am

Nein, Ex machina ist nicht eingestellt, kommt aber erst im 2.Halbjahr.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

10

Friday, December 4th 2009, 2:39pm

Januar:
Supernatural: Der verlorene Sohn 16,95

Februar:
Prototype - Comic zum Game 16,95

Mai:

Werde ich mir holen. Hoffe nur dass es Resident Evil und Supernatural Origins ins zweite Halbjahr schaffen ;)

11

Friday, December 4th 2009, 4:25pm

Nein, Ex machina ist nicht eingestellt, kommt aber erst im 2.Halbjahr.

Puh, da bin ich aber erleichtert (und gleichzeitig auch ein bißchen enttäuscht, weil wir so lange warten müssen)!!!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

12

Friday, December 4th 2009, 4:58pm

RE: Programm erstes Halbjahr 2010

April:
Liga d außergewöhnlichen Gentlemen: 1910 12,95

Mai:
Bei GoW muss ich mal schauen ob mir der 1ste Band gefällt, liegt hier rum aber noch nicht gelesen. Sonst sinds ja "nur" Spiele und Filmcomics.
Auch wenn die Frage nervt: Planetary und Authority sind wohl gar nicht angedacht, oder evtl. später (zu Erlangen?)?

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

• Send private message

13

Friday, December 4th 2009, 7:44pm

Bisher nur die Liga, die Computerspiel Adaptionen sind nichts für mich.

Sirup009

Beginner

• Send private message

14

Thursday, December 10th 2009, 1:40am

Jetzt wo der nächste Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Band erscheinen soll, stellt sich für mich die Frage, was eigentlich aus dem Liga-Spiel, dass eigentlich im zweiten Band erscheinen sollte geworden. Das könnte man ja evtl. in diesem Band nachreichen...

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

15

Thursday, December 10th 2009, 7:04pm

Ich hoffe immer noch, dass die WildC.A.T.S wieder mal nach Deutschland kommen. Stattdessen diese Videospieladaptionen die mich kaum interessieren.

Aber zumindest Supernatural scheint was für mich zu sein :rolleyes:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

16

Friday, December 11th 2009, 10:14am

Da die Worldstorm und Armageddon Serien nie erschienen wirds wohl auch nix mehr mit den WildC.A.T.S - beziehen sich inzwischen zu stark auf diese Ereignisse :(

Doctor Fate

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

17

Sunday, December 13th 2009, 10:42pm

12,95 Euro für LOXG: 1910. Ist mir definitiv zu happig. Hatte die US-Ausgabe für weniger als die Hälfte gekriegt. Da warte ich lieber auf die Fortsetzung "1960", wenn sie irgendwann kommen wird. "LOXG: The Black Dossier" dürfte sich jetzt wohl entgültig erledigt haben. Ist mir auch recht!

Echt ärgerlich finde ich es dagegen, dass wir solange auf eine Fortsetzung von "Ex Machina" wartendürfen. Aber wenigstens noch nicht eingestellt.
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!

• Send private message

18

Wednesday, December 16th 2009, 5:06am

Der Prototype Band wird ziemlich heftig ausfallen, nehme ich an?

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

19

Saturday, January 2nd 2010, 2:00pm

Ich vermisse auch Ex Machina. Wenn ich das richtig sehe, fehlen bei uns noch 4 Bände bis zum Serienende. Wenn sich denn die Serie so schlecht verkauft, wie man so hört, wäre es vielleicht nicht schlecht, die letzten vier Bände in 2 Bänden zusammenzufassen.