Januar:
Supernatural: Der verlorene Sohn 16,95 (Für mich als Fan der Serie wohl unverzichtar!)
April:
Liga d außergewöhnlichen Gentlemen: 1910 12,95 (Weiß ich echt noch nicht. Denn eigentlich möchte ich die Reihe weiterhin schön einheitlich als lim. HC im Regal haben.)
This post has been edited 1 times, last edit by "Dex_McCroul" (Dec 3rd 2009, 1:17pm)
Ei, ei, ei, da gab's doch mehrere Fragen im entsprechend titulierten Thread: Zuerst kommen die Einzelbände, analog zu den Amis, dann der Sammelband, den es auch im von Dir, Dex, gewünschten Hardcover geben wird, mit signiertem Druck, so Gott und Mr. Moore wollen sogar von beiden unterschrieben).
Aber wie schon L.N. angesprochen hat, ist der Preis nicht gerade niedrig.
Dennoch schön, dass es bei der Planung bleibt und Ihr auch ein lim. HC hinterschieben werdet. Bei dieser Art der VÖ-Politik werden mE nach alle glücklich.
Bei GoW muss ich mal schauen ob mir der 1ste Band gefällt, liegt hier rum aber noch nicht gelesen. Sonst sinds ja "nur" Spiele und Filmcomics.April:
Liga d außergewöhnlichen Gentlemen: 1910 12,95
Mai:
Gears of War, Bd. 2 16,95
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!