You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

5,381

Saturday, January 2nd 2010, 1:57pm

Klasse, MJ und Pete :ok:

Und der Futurama Stammbaum ist ja endgeil :ok:

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

5,382

Saturday, January 2nd 2010, 2:00pm

Das BAby sollte echtmal langsam miteinbezogen werden. Es muss mal was passieen ^^

• Send private message

5,383

Saturday, January 2nd 2010, 2:32pm

Mittlerweile ist das Puzzle vollständigt:

Neben dem Kuss zwischen Peter und Charlie gibts ein Baby umgeben von Robo-Händen zu sehen.

Wird jetzt wieder zurück gerudert? Oder mache ich mir nur falsche Hoffnungen?

• Send private message

5,384

Saturday, January 2nd 2010, 2:36pm

Also ich glaube konkrete Infos zur Story gibt es bisher noch nicht. Oder?

www.spiderfan.org

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,385

Saturday, January 2nd 2010, 3:07pm

Nein, Marvel will ja das wir schön brav die Comics kaufen; naja hoffe das bleibt uns erspart. Ich kann auf MJ gerne verzichten, in seinem aktuellen Umfeld gefällt mir Peter sehr. Speziell weil das alles ja bereits endlos ausgetreten wurde, wer auf diese Pseudoromantik steht soll einfach die Spider-Man Hefte der letzten Jahre nochmal lesen oder alternativ zum aktuellen Werk von Rosamunde Pilcher greifen. Hmm ich hoffe mal drauf das sie sich nen Strafzettel wegen Falschparken einfängt woraufhin der Punisher sich ihrer annimmt :D .
Some men just want to watch the world burn.

• Send private message

5,386

Saturday, January 2nd 2010, 4:13pm

Na ich hoffe doch nicht. :D

www.spiderfan.org

5,387

Saturday, January 2nd 2010, 5:00pm

Warum sollte Marvel jetzt zurückrudern und die beiden wieder zusammenkommen? Das Bild ist wohl mehr ein Indiz darauf, daß 2010 endlich erklärt wird, warum die Hochzeit der beiden ins Wasser fiel. Das Baby mit dem Baby halte ich für einen roten Hering.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,388

Sunday, January 3rd 2010, 11:48am

Und vor allem jetzt, wo es konsequent durchgezogen wurde. Und Quesada hat ja mehrmals gesagt, dass die Hochzeit entgültig abgehakt ist-aber das Paar früher oder später wieder zusammen kommt - nur eben nicht verheiratet. ;)

Gähn, schockt mich so gar nicht - hatten wir jetzt irgendwie schon zur Genüge:

Der Run wird ja von Kritikern oft gelobt - aber mich als alten FF-Fan reisst das alles nicht so vom Hocker. Will Millar und Hitch zurück. :heul:

Nova Previews:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,389

Sunday, January 3rd 2010, 11:55am

Und es ist ja auch so supertoll und innovativ, dass sie wieder zusammenkommen und macht so nen großen Unterschied aus...

Und ich verstehe dich wirklich nicht. Hickman macht genau das, was du bei Millar so sehr gelobt hast (und nicht wirklich vorhanden war), nur nicht so langezogen, gülleartig, wie des bei Millar der Fall war....

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,390

Sunday, January 3rd 2010, 12:08pm

Habe eben als Fan der ersten Stunde mein eigenes Bild über die FF. Und die Verkaufszahlen scheinen mir recht zu geben. Lange wird das Team so nicht an der Serie sitzen.

Und hast Du wirklich geglaubt, mit nem 4. Film in der Mache, dass man auf MJ als Freundin verzichtet :D Und es gibt ja auch Fans die die Figur mögen.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,391

Sunday, January 3rd 2010, 12:18pm

Der Run wird ja von Kritikern oft gelobt - aber mich als alten FF-Fan reisst das alles nicht so vom Hocker. Will Millar und Hitch zurück.

Solve Everything ist sicherlich die beste Story-Arc, die es in den FF in den letzten Jahren zu lesen gab. Man muss jetzt nicht wirklich der Größte Comic-Kenner sein um zu diesem Schluss zu kommen. Generell sind die Hickman Ausgaben bislang doch deutlich besser als der durchschnittliche Millar-Run. Manchmal versteh ich dich wirklich nicht ?(

Guardians of the Galaxy 22:

...will...haben...jetzt!
Some men just want to watch the world burn.

This post has been edited 1 times, last edit by "Terren" (Jan 3rd 2010, 12:26pm)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,392

Sunday, January 3rd 2010, 1:11pm

sind die Hickman Ausgaben bislang doch deutlich besser als der durchschnittliche Millar-Run.
So sehe ich das auch. Zusammen mit Eaglesham die besten F4 seit WdH.(= seit ich die lese)
Vor allem Hitch will ich nie wieder an den F4 sehen.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,393

Sunday, January 3rd 2010, 1:35pm

IMO demontiert Hitch sich seit den Ultimativen eh fleissig selbst :(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

5,394

Sunday, January 3rd 2010, 1:37pm

sind die Hickman Ausgaben bislang doch deutlich besser als der durchschnittliche Millar-Run.
So sehe ich das auch. Zusammen mit Eaglesham die besten F4 seit WdH.(= seit ich die lese)
So langsam müsste man wissen, dass wenn es um gute Comics geht Lebeau in einer Welt für sich lebt. :D

Kid Savage

Unregistered

5,395

Sunday, January 3rd 2010, 1:50pm

Ich hab beim aktuellen FF-Run nach einer Ausgabe das Handtuch geworfen. Vielleicht wars ein Fehler, aber das Heft fand ich grottig...

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,396

Sunday, January 3rd 2010, 1:51pm

btw. bei den Guardians kommt richtiges Infinity Watch-Feeling auf, herrlich

• Send private message

5,397

Sunday, January 3rd 2010, 4:53pm

http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=32681

Die Zeichnungen bei UCSM sind sicher nicht perfekt, dafür macht der Status Quo verdammt und damit meie ich verdammt viel Spass. Bendis holt raus, was rauszuholen ist und ich bin (nachdem ich gute 100 Hefte USM mehr oder weniger abgelehnt und als langweilig empfunden habe) echt zufrieden, mit dem was er macht (gut...wieso jetzt Peter und Gwen...des verstehe ich nicht, aber gut es kann nicht alles fern vom 616 sein)...nur schade, dass Firestar noch immer nicht aufgetaucht ist (oder ist sie mitlerweile für tot erklärt worden)...Liz fehlt da irgendwie noch. Sie, Kitty (immerhin sind in dem Freundeskreis gleich zwei ihrer Exfreunde) und MJ könnten sich als Girl-Trio zusammentun
Achja wäre cool, wenn Spiderwoman mal zum Supportingcast stoßen würde (so ganz mit neuer Identität und eigenem Leben)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Jan 3rd 2010, 4:59pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,398

Sunday, January 3rd 2010, 8:29pm

Quoted

Quoted

So langsam müsste man wissen, dass wenn es um gute Comics geht Lebeau in einer Welt für sich lebt.

Sagt Ihr Leutz - ich erinner Euch dran, wenn die FF in Deutschland wieder nicht erscheinen. :P Btw. die Guardians sehen genial aus. :clap:

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,399

Sunday, January 3rd 2010, 9:52pm

Unter die 50 Besten Cover (von 15 Publishers) haben es auch einige Marvel-Sachen geschafft. Guckst Du hier:

Am besten finde ich das Thor und das Marvel Adventures Spidey-Cover. Zu GEIL!!!! :ok:

Zitat

Zitat

• Send private message

5,400

Sunday, January 3rd 2010, 9:54pm

Du hast noch immer nicht begriffen, dass Quantitaet nichts ueber Qualitaet aussagt, oder?

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972