Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kann mir jemand sagen wie das Comicheft heißt wo Superman zum ersten mal mit den anderen Superhelden die JLA gründet? Aber ich meine den Heutigen superman.
Sups,Bats und Wondy haben jetzt wieder Gründerstatus.
Ist aber schon länger so.
-Edit-
Seit Justice League of America (vol. 2) von Brad Meltzer
1960 oder so
Och man schade
Ich dachte DC hätte sowas wieder neu aufgelegt... mit superman haben die das j auch schon öfters gemacht. Da gibt es ja auch viele Origins usw. Und deshalb dachte ich, sowas gibt es auch mit der JLA...
Schade... ich finde immer sowas sehr interesant, wo die sich zum ersten mal treffen usw. 1960 oder so
So langeOch man schade
Ich dachte DC hätte sowas wieder neu aufgelegt... mit superman haben die das j auch schon öfters gemacht. Da gibt es ja auch viele Origins usw. Und deshalb dachte ich, sowas gibt es auch mit der JLA...
Schade... ich finde immer sowas sehr interesant, wo die sich zum ersten mal treffen usw.
Wurde den aber nicht alles von neu gestartet ende der 80ziger? Weil bei Superman war das ja so. Deshalb dachte ich, das in dieser zeit (ende der 80ziger) superman die anderen superhelden ja irgendwie kennenlernen musste und später die JLA mit ihnen gründet. Gibt es sowas echt nicht![]()
Wenn du die US Paperbacks meinst, dann kommt zwischen Batman and Son und R.I.P. noch der Band Black Glove. Der erzählt quasi die Vorgeschichte zu R.I.P. und ist meiner Meinung nach wichtig. Allerdings weiss ich nicht ob das vor oder nach der Resurrection Story kommt. Sorry.Gibt's so 'ne Timeline für Batman auch? Ich wollte jetzt mal die aktuelleren Sachen abarbeiten, weiß aber nicht genau, wann was kommt. Face the Face, The Resurrection of Ra's al Ghul, Batman and Son, Batman: R.I.P., Battle for the Cowl... ist das so richtig? Fehlt was? Ist Face the Face der richtige Zeitpunkt, anzufangen, oder doch eher früher? Hilfe!![]()

Ich hab echt lange gesucht dabei ist es so einfach:
Justice League Year One von Mark Waid erzählt die Gründung der Liga und ihr erstes Treffen mit Superman nach der ersten Krise.
Gibt es sogar noch auf deutsch als JLA Sonderband #6 und #7 von Dino.
Nach sowas habe ich gesucht
Ich finde sowas immer sehr interesant wie die sich zum ersten mal treffen usw. Mochte auch immer die folgen in der superman animated serie, wo er zb. auf green lantern, aquaman, batman usw. zum ersten mal getroffen hat.