Du brauchst RTL2 nicht zu schützen denn jeder hier im Board weiß dass nicht nur der Film, sondern dass Naruto im Allgemeinen nicht ins 15:40 Uhr Nachmittagsprogramm gehört. RTL2 macht das alles nur aus Geldgeilheit. Wieso hat RTL2 Naruto Shippuuden schon bei 100+ Episoden lizenziert? Damit sich kein anderer Publisher den Anime krallt und Kohle macht und damit RTL2 bei DVD-Release bestimmen kann wie die Serie veröffentlicht wird. Jeder weiß dass Serien, Anime usw. nicht schon bei 100 bestehenden Episoden lizenziert werden sollten. Man sieht wie oft RTL2 Naruto/Naruto Shippuuden wiederholt hat dass einem das Kotzen kommt und man die Lust verliert den Anime weiter zu verfolgen.Wenn man keine ahnung hat einfach mal die.....halten und so -.-
Der Film wurde KEINE 30 Minuten geschnitten.
Man hat das endlied mit der Zeronnomie von Kiyoki rausgeschnitten, paar kleine Szenen und das sehr Brutale Blutsmassaker von Dotou auf Sandayuu und seinen 50 Männern. Was ich aber verstehen kann da so eine Brutal abschlacht metzel Szene nicht um 15:40 hingehört! Anstatt sich aufzuregen sollte man vielleicht überlegen ob es nicht sinnvoll war manche Sachen rauszuschneiden. Okay manche waren dumm aber manche wie das gemetzel da war gerecht. Ich meine es Fliegen Tausend Kunais auf 50 Männer man zeigt sehr tragisch und schmerzvoll wie blut umherspritz und die Leute quallvoll sterben und das Ganze feld voller toten Menschen und Blut überschwemmt sind....Würdet ihr das um 15:40 drinne lassen? Ich glaube nicht sowas gehört in einem Nachmittags Programm nicht rein.
ie Serie heißt Shaolin Wuzang ( http://animedigital.de/ dann auf Naruto Cuts und dann auf ... ist das Wirklich Jugendschutz?,,,, hier könnt ihr es nachlesen
This post has been edited 1 times, last edit by "SamWinchester" (Jan 4th 2010, 2:48pm)