You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

841

Sunday, January 3rd 2010, 11:35am

Bei Saturn gibts wieder ein paar Schnäppchen wie zum Beispiel die Transformers Filme auf Blu Ray für je 15 Euro :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

842

Monday, January 4th 2010, 3:52pm

Amazon will für den Extended Cut von "Ghost Rider" als Blu Ray nur noch 11,97€ haben. (immer noch zuviel für den Schund, wenn man mich fragt ;))

TheEastBoy

Zivilheld

• "TheEastBoy" started this thread

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

843

Monday, January 4th 2010, 4:51pm

10,97€! Und das auch nur heute.Ist so eine Aktion von Sony
Meine aktuellen ebayAuktionen

Lizard_King

Unregistered

844

Tuesday, January 5th 2010, 2:57pm

Beim Saturn gibt es diverse Serienstaffeln sehr billig--so wie Angel Staffel 1-4 für jeweils 10 Euro, Buffy 1-5 für 10, Babylon 5 1-5 für 9 Euro. Lohnt sich.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

845

Tuesday, January 5th 2010, 3:04pm

Beim Saturn gibt es diverse Serienstaffeln sehr billig--so wie Angel Staffel 1-4 für jeweils 10 Euro
Mein Stichwort! Ich schau mal gleich morn beim Saturn vorbei

846

Tuesday, January 5th 2010, 6:17pm

Keine Ahnung obs tatsächlich ein Schnäppchen ist, aber ich finds günstig. :huh:
The Walking Dead Compendium (US-Ausgaben 1-48 )
für 35,95 €
Nein, das ist kein Schnäppchen, aber trotzdem ein guter Preis. Kleiner Tipp: Wenn du wissen willst ob Schnäppchen oder nicht. Einfach mal den Dollar Preis z.B. bei amazon.com von dem Comic angucken.

Bei ebay gibt es die beiden 2 DVD Versionen von Wonder Woman + Green Lantern der neuen DC Animated Filme, bei verschiedenen Händlern, zwischen 7-8 Euro (inkl. Versand!) zum Sofortkauf.
Finde ich ein Spitzenpreis. Bei Amazon kosten sie um die 19-20 Euro. Hab auch gleich beide bestellt.

847

Tuesday, January 5th 2010, 10:58pm

Also ich finde, hierbei sollte jeder zuschlagen...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/07…=A3JWKAKR8XB7XF
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

848

Tuesday, January 5th 2010, 11:00pm

600 Seiten..Das kann man ja kaum fassen ^^

849

Tuesday, January 5th 2010, 11:07pm

Rate mal wieviele Seiten der 1. Omnibus von Bendis hat :D

Und wer hat gesagt, dass Comics lesen nur Spaß ist. Das ist harte Arbeit :P

der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

850

Wednesday, January 6th 2010, 10:46am

Edit: Ah, ok, die größer ist aber kleiner als bei den Trades, eher Marvels Digest Format...

Huh? Andy nix verstehen. :)

Ich wollte damit sagen, dass das Format der Ausgabe kleiner ist als bei den Trades...
...stimmt aber gar nicht, habs gestern gekriegt und ist ganz normale Tradegröße. War wohl ne Fehlinformation. :D
"Defying gravity, together..."

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

851

Wednesday, January 6th 2010, 11:03am

Rate mal wieviele Seiten der 1. Omnibus von Bendis hat :D

Und wer hat gesagt, dass Comics lesen nur Spaß ist. Das ist harte Arbeit :P

400? 8|

852

Wednesday, January 6th 2010, 3:55pm

Edit: Ah, ok, die größer ist aber kleiner als bei den Trades, eher Marvels Digest Format...

Huh? Andy nix verstehen. :)

Ich wollte damit sagen, dass das Format der Ausgabe kleiner ist als bei den Trades...
...stimmt aber gar nicht, habs gestern gekriegt und ist ganz normale Tradegröße. War wohl ne Fehlinformation. :D
Hattest mir schon Angst gemacht :x

Tony Montana

Unregistered

853

Thursday, January 7th 2010, 11:10am

10€ Gutschein für buecher.de:

TDEG-G933-NE97-D8P3

Allerdings liegt der Mindestbestellwert bei 40€. Trotzdem kann man ihn gut für Games und Filme einsetzen.

TheEastBoy

Zivilheld

• "TheEastBoy" started this thread

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

854

Thursday, January 7th 2010, 12:36pm

zumal man bei 40 Euro Mindestbestellwert bis 30 Euro Bücher nehmen kann!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

855

Thursday, January 7th 2010, 6:55pm

Danke für den Tipp :thumbsup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

856

Friday, January 8th 2010, 6:58pm

zumal man bei 40 Euro Mindestbestellwert bis 30 Euro Bücher nehmen kann!

Und wenn es US-Comics sind, ist es komplett egal...

Neue Trends: die Medien berichten unisono über Hamsterkäufe... 8| Offenbar werden das die neuen Haustiere. Also zuschlagen.... Man benötigt am Anfang nur ein Paar und hat schnell ganz, ganz viele... ;)

Weiterer Tipp: Im Lidl hatten die keine Milch, kein Brot und kein Lauch (für die Käsesuppe). Anstatt Geld zu sparen (und wegen der Inflation auch noch Wertverluste hinzunehmen), sollte man eher in Grundnahrungsmittel investieren und vor dem Lidl gewinnbringend verkaufen :whistling:

Kein Schnapper, macht aber richtig heiß: https://www.pepper-king.com/Hot-Mix-Sort…ktion-2010.html Da kann der Winter kommen...

Und jetzt noch ein kleiner Tipp: Amazon.co.uk verkauft Xbox 360 Elite 120GB + Xbox 360 Arcade + Wireless Entertainment Pack (u.a. Pure und Lego Batman) für ca. 280€, wenn man in Pfund Sterling bezahlt. Man benötigt eine Kreditkarte...

(Puh, dank Batman doch noch die Kurve zu Comics gekriegt... :D )

857

Friday, January 8th 2010, 11:13pm

Irgendwann ist der Pepper-King-Verweis nicht mehr witzig.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

858

Friday, January 8th 2010, 11:19pm

Irgendwann ist der Pepper-King-Verweis nicht mehr witzig.
Jep vorallem weil 50€ für scharfe Konsistenz nicht gerade ein Schnäppchen ist :S

859

Saturday, January 9th 2010, 2:33am

War ja klar, dass sich Lloyd Christmas und Harry Dunne mit geringerem Inhalt, aber einem Post mehr zu Wort melden würden... :kratz:

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

860

Saturday, January 9th 2010, 5:35am

Beleidigungen, auch solche die hinter Anspielungen auf Filme versteckt sind lässt du zukünftig bitte bleiben.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread